Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Lord of Steel - Top oder Flop
Author Message
Seewolf

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 06.01.2013, 21:05    Re: rock n roll Reply with quoteBack to top

« Warrior » wrote:
vielleicht lag es an der reunion aber mit brave new world haben maiden nochmal ein richtiges ausrufezeichen gesetzt!!! Für mich das maiden album überhaupt

Nichts kommt an "Somewhere In Time" heran und BNW liegt jetzt ja auch schon paar Jährchen zurück....und nach der letzten Langweilerrille glaube ich kaum, dass von Maiden Albumtechnisch noch was Grossartiges zu erwarten ist. Die leben seit Jahren auch schon von ihrem "ewigen" Bonus.
Nur Live sind die noch echt genial. Sie haben zudem auch ein sehr gutes Management....was man von Manowar ja nun gerade nicht behaupten kann.

OfflineView user's profileSend private message    
rawonamsteel

blank.gif

PostPosted: 07.01.2013, 15:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also ich habe nur meine Lieblingsscheiben von Maiden: "Number Of", "Seventh Son Of .." , "Powerslave" - und "brave new world" habe ich geschenkt bekommen. Die ist schon noch mal ein Ausrufezeichen - aber an die drei anderen kommt sie nur punktuell ran ... finde ich.

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 08.01.2013, 10:11    (No subject) Reply with quoteBack to top

^^sign Exclamation
rawonamsteel

blank.gif

PostPosted: 14.01.2013, 20:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

Mal eine Frage an die ganz Schnellen:

Hat jemand schon das Double Picture Vinyl am Start? (*gerade bei NB bestellt hab*) Geht das soundmäßig? Und wie ist die verpackt - gibts da auch ein Cover oder nur die Picture Vinyl in Klarsicht?

Fragen über Fragen .... aber dennoch schon vorfreu ...

Gunman

germany.gif

PostPosted: 15.01.2013, 11:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hey. Warte auf die Lieferung der Pic.Lp. Hab sie bei EMP bestellt, ist aber noch nicht da. Bin mal gespannt drauf wie sie klingt, wenn sie dann da ist.
rawonamsteel

blank.gif

PostPosted: 15.01.2013, 11:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja genau. Darum geht es mir auch. Vielleicht dann der ideale Soundmix von Platte - dass die Songs auf 4 Seiten verteilt sind, lässt ja hoffen .... und gut aussehen tun die Scheiben zumindest (auf den Fotos) ...

*vorfreu*

Gunman

germany.gif

PostPosted: 15.01.2013, 17:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

Scheibe ist angekommen. Leider vom Sound so dumpf wie die CD, Höhen ganz rein, dann gehts. Was ich entäuschend finde ist, die Scheiben sind nur in einer Plastikhülle verstaut. Ein schönen Cover, fehlanzeige. Ich finde man hätte sich dahingehend etwas mehr Mühe geben können,
bei dem Preis. Die Platten sehen einfach klasse aus. Bin trotzdem froh zugeschlagen zu haben.

rawonamsteel

blank.gif

PostPosted: 15.01.2013, 18:03    (No subject) Reply with quoteBack to top

Na so schlimm ist es nicht: Wenn die Picturepressung den Sound nicht zu einem endlosen Knistern degradiert hat, dann gehts doch?

Und beim Cover mache ich Folgendes.
Ich nehme diese Hülle und zieh diese Plastikhülle obendrüber.
Das sieht dann sicher besser aus - und ich muss nicht so eine Angst haben, dass das Blut meiner Enemies oder sowas draufspritzt wenn ich die Scheiben von meinem Horse aus in the battle präsentiere ... *g*

Hab' zum Glück noch was vorrätig (an Hüllen jetzt)

... aber sonst noch Bemerkungen zum Sound? Ist Knistern /Rauschen überhaupt zu hören? Gerade bei Picture Pressungen war das doch immer die Gefahr ... klingt die LP nicht gerade wegen milderer Bässe doch ein wenig anders? Naja, werde morgen bestimmt auch Probehören können ...

Gunman

germany.gif

PostPosted: 15.01.2013, 21:50    (No subject) Reply with quoteBack to top

Kein Knacken, kein Rauschen. Aber die Idee mit den Hüllen ist gut. Hab auch noch welche.

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart