Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Death Dealer (Ross The Boss & Rhino's neue Band)
Author Message
Richard the Lionheart

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 22.01.2013, 19:08    Death Dealer (Ross The Boss & Rhino's neue Band) Reply with quoteBack to top

wie der Titel schon sagt,
Ross The Boss hat ne neue Band, u.a. mit Rhino an den Drums

"It's classic power metal with the brutal edge of thrash, speed, and precision." (Ross)

Näheres und Hörbeispiele unter http://www.deathdealer.co/

Quelle: http://www.blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=185185

ps.: nannte sich Dave Shankle nicht auch mal so nickname-mäßig Death Dealer? wink

OfflineView user's profileSend private message    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 22.01.2013, 22:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hab's heute auch auf Facebook gelesen.
Ich find sie klingen schon mal ziemlich nett... zwar nicht "super mega oberhammer speziell" aber halt nett :-)

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Kiview

blank.gif

PostPosted: 23.01.2013, 11:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

Meh, gibt doch schon die kanadischen Death Dealer die vorher Deaf Dealer hießen. Die Deaf Dealer Scheibe ist super!

Das Ross Death Dealer hat beim ersten hören ziemlich nervig unerträgliche Drums. Man hört ja kaum was außer Drums.
Der Rest könnte nett sein, wenn ich den hören könnte.

Ach, glaub finds auch einfach insgesamt kacke, so komischer Power Metal den kein Mensch braucht.

warlord

germany.gif

PostPosted: 23.01.2013, 21:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

Naja, auf's erste Hören glaub ich, dass der Stoff ziemlich im Einheitsbrei der Powermetal-Szene absaufen wird, aber vllt. klingt's ja am Ende doch noch eigenständig und hat "Seele"

Leider scheitern die Power-Combos fast immer an den Sängern, da gibt's halt nur ganz wenige, die richtig knallen...

Irgendwie erinnert mich der Gesang an jemanden - komm grad nur nicht wirklich drauf ... Iced Earth???

Kiview

blank.gif

PostPosted: 24.01.2013, 01:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

Fands glaub ich etwas Tim Owens, aber kann auch sein dass nicht, habs einfach direkt nach dem hören wieder vergessen wie das klang.

_Kalle_

germany.gif

PostPosted: 25.01.2013, 08:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

Mich erinnert der Stil ein wenig an eine Mischung an Majesty und Brainstorm.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
OervMeister69

germany.gif

PostPosted: 30.01.2013, 10:30    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nichts außergewöhnliches, gefällt mir aber definitv besser als Ross' Band oder auch aktuelle Manowar. Wobei da auch musikalisch jetzt nicht soooooo die Gemeinsamkeiten gegeben sind. Vergleiche drücken sich da wahrscheinlich nur wegen zweier Musiker auf ^^
Nett gemachter US Metal für mich, ab 10 Euro abwärts würde ich sowas kaufen

You will die by our black Steel arrows

Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 14.03.2013, 23:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

(ein bisschen OT)

Interview mit Ross, Anlass ist die neue Band (man hat sich via facebook gefunden);
dann erzählt er auch (mal wieder) darüber wie er und Joey sich on English ground getroffen haben und über die "gescheiterte Ehe" Manowar&Ross (nix konkretes);
das Interessante ist allerdings die Bemerkung, dass er damals von Sam Dunn für dessen mehrteilige Doku Metal Evolution interviewt wurde, weil Joey nicht nur "nicht wollte", sondern (angeblich) neben voller Kontrolle über das Interview auch noch 20.000 $ verlangt hatte... nun ja.

Cubi

germany.gif

PostPosted: 16.03.2013, 23:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich will ja dem guten alten Joey nichts unterstellen... aber ich kauf dem Boss das ab mit dem Geld. Surprised
Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 22.06.2013, 17:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

So, hat denn eigentlich schon mal wer das Album jetzt gehört? Meinungen?

Die Rede ist ja von "Mischung aus Iced Earth & Priest - Painkiller-Phase" und es kommt wohl auch ganz gut an?
Habs mal durchgehört, ist wohl kein Schrott, trifft aber trotzdem insgesamt nicht meinen Geschmack. Daher brauch ich das auch nicht.

Bingo

blank.gif

PostPosted: 22.06.2013, 19:03    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich habe ebenfalls das Album gehört und es hätte mehr werden können. Die Musik stimmt, echt toll.. aber es ist wie immer. Ross sucht sich durchweg nur schlechte Sänger..

Ist nur meine Meinung..

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 24.06.2013, 04:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich habe mir vor längerer Zeit so ein riesen Fan-Packet vorbestellt. Das hatte ich total vergessen und war entsprechend überrascht als das vor zwei Wochen oder so im Briefkasten war.
Neben dem Album war da alles mögliche drin... Plektrum/Plektrums/Plektra/Plektrata, Patch, Autogramm, Comic, Poster, Postkarten usw.
Zum Album selber: "Ganz nett" trifft's ziemlich gut. Kann man sich anhören, aber ist nix besonderes. Ausserdem nervt der Sänger.

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Last edited by Plill on 24.06.2013, 08:14; edited 1 time in total

marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 24.06.2013, 06:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also super Paket (fand ich für den Preis von Anfang an) aber schwaches Album (den Eindruck hatte ich nach den ersten beiden Hörproben schon..),aber immerhin besser als der RTB murks?? Der RTB Sänger lässt sich ja nun in Grottigkeit auch kaum übertreffen...

Gut das ich mir die Investition gespart habe,was hab ich von den ganzen netten Beigaben wenn das Hauptprodukt nichts taugt?

rawonamsteel

blank.gif

PostPosted: 24.06.2013, 13:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also in der Erscheinungswoche gab's das Album für 5 € als Download bei Amazon: Für den Preis habe ich glaube ich nix falsch gemacht. Mir gefällt gerade die 2. Hälfte richtig gut: (Ab "Hammer Down") - Also schöne Doublebass, Scream und Riffattacken! - Also jetzt überhaupt nicht manowartypisch - aber so im Auto kommt das doch ziemlich geil rüber ...

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart