Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Atlantean Kodex
Author Message
Seth

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 18.10.2013, 14:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

Grüße Allerseits,

ich muß schon gestehen, Atlantean Kodex haben es mir angetan...., hoffte ich doch seit Bathorys "Hammerheart" und "Twilight of the gods" auf weitere epische Alben auch und gerade von anderen Bands. Nun, meine Hoffnung sollte nicht enttäuscht werden.
Atlantean Kodex beeindrucken auf ganzer Linie spielen sie doch einen Epic/Doom Metal der an eine weitere Lieblingsband meinerseits erinnert, Solitude Aeturnus.
Ich danke den Forumsgästen für die detaillierte Darstellung dieser mir bis noch vor kurzem unbekannten Band aus Bayern, ohne diese Posts wäre sie wohl auch unbekannt geblieben; sehr zu meinem Nachteil.

Im Übrigen, wenn mich nicht alles täuscht hört man auf dem Song "The White Goddess" aus dem gleichnamigen Album Eric Adams Lachen. Ich bin gespannt ob das auch anderen Gästen auffiel oder ich einer Täuschung erlag.

Hail and Kill

OfflineView user's profileSend private message    
Hammerbabe

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 20.12.2013, 23:00    (No subject) Reply with quoteBack to top

"The White Goddess" ist ein umwerfendes Meisterwerk geworden und daher auch mein persönliches Album des Jahres. Gegenüber dem Vorgänger konnte man sich nochmals um einiges steigern. Und auch live hat die Band vor einer Woche in Erfurt wieder überzeugen können. ich kann es kaum erwarten den Kodex Ende Januar in Erlangen wiederzusehen! \m/

http://www.musik-sammler.de/sammlung/hammerbabe

OfflineView user's profileSend private message    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart