Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Neues Merch im Kingdom of Steel
Author Message
Richard the Lionheart

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 22.06.2013, 00:03    (No subject) Reply with quoteBack to top

Naja, aber es ging doch bei den Shirts laut Manowar um "Wertschätzung und Anerkennung für die Tausenden von Fans [...], die häufig Hunderte von Kilometer zu unseren Shows zurücklegen"

- Aber die Diskussion gabs schon mal:
http://www.manowar.at/forum/viewtopic.php?t=938&postdays=0&postorder=asc&start=0
wink

(ganz außen vor gelassen, dass es obendrein etwas dreist ist, aus einem bereits vergüteten Artikel noch mal Gewinn zu ziehen (denn ich gehe davon aus (Vermutung!), dass zumindest die Herstellungskosten der "Gratis-Shirts" bereits damals in Ticketpreise usw. einkalkuliert worden waren, zumindest, wenn die Firma MCM als solche ganz normal wirtschaftlich vorgeht) - so viel zu "umsonst bekommen" Smile)

OfflineView user's profileSend private message    
Hammerbabe

germany.gif

PostPosted: 22.06.2013, 00:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

Es gibt einige Leute, die damals die Anmeldefrist für das Roadwarrior Shirt verpasst haben.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/hammerbabe

Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 22.06.2013, 00:52    (No subject) Reply with quoteBack to top

... die dann damals, als sie das bemerkten, oder zu sonstigem Zeitpunkt, nicht MCM hätten kontaktieren können, und noch mal nett nachfragen, ob sie nicht vielleicht doch noch so ein Shirt...?
Genug vorhanden waren ja augenscheinlich. Und jetzt müssen die Betreffenden extra so ein Package kaufen, obwohl ihnen das Shirt ja sowieso mal versprochen wurde?

Sorry, nix für ungut, kann ja jeder machen wer will. Aber ich find dieses Ködern mit exklusiven Treuegeschenken, die dann doch keine sind, und dann noch mal als Kaufanreiz für ein größeres Merch-Paket dienen sollen, einfach nicht gut.

-Loki-

bavaria.gif

PostPosted: 22.06.2013, 08:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich finds auch kacke dass das Shirt jetzt so rausgehauen wird weil man anscheinend noch einige auf Lager hat. Ich war damals stolz drauf so ein Shirt zu bekommen und fand das ne coole Idee. Aber das das jetzt wieder jeder für ein paar Euros wieder haben kann. Das entzieht solchen Aktionen echt jeglichen Reiz.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 22.06.2013, 14:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich versteh eure Argumente,fands auch doof als das FanCon Shirt im Shop verkauft wurde.
Aber als Gratisbeigabe in einem Powerpack find ichs nicht so tragisch.

Mal abgesehen davon das bei diesem DAS gesponsorten Road Warrior Shirt eh bereits bei der ersten Wäsche der Druck zu verblassen beginnt,im gegensatz zu den alten International Road Warrior Shirts die noch nach dutzenden Wäschen einen kräftigen Druck besitzen,sollen sie die Restbestände lieber shreddern?

Nichts desto trotz geb ich eure Meinung gerne mal an die zuständigen weiter,mal sehen was sie dazu sagen wink

Ach,bei Bestellungen über 75 Dollar gibt es den 12 Pack Can Cooler gratis.

Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 22.06.2013, 17:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

@lino
Ja, gib das gerne mal so weiter, wird eh keinen interessieren, sonst würde man das ganze in der Form von vornherein gar nicht anbieten wink

Und zum Schreddern der Restbestände – wie gesagt, die Diskussion gabs schon mal, und die Antwort lautet JA.

Es werden aus wirtschaftlichen Gründen ständig tonnenweise Waren vernichtet, deren aktueller Wert einfach gesunken oder verfallen ist. Ist nicht schön, aber ist nun mal so.
Auf die Gratis-Shirts bezogen zwingt sich das Schreddern aus mehrerlei Hinsicht sogar auf, möchte man den eigentlich damit verbundenen Sinn – Dankeschön an treue Fans ON TOUR, nicht als Einkäufer – wahren. Und wenn sie eh gesponsert wurden und auch noch von minderer Qualität sind, wie du sagst, sind das sogar alles weitere Argumente dafür Smile

Genug dazu. Soll nicht zum Kreuzzug hier werden, aber dieses Vorgehen ist und bleibt doof und wird auch nicht richtiger, nur weils als Zugabe in nem Power-Package dabei ist.

ps: Ich gönn natürlich jedem seine Shirts wink

marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 25.07.2013, 17:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wer optisch gelungenen USB Speicher braucht...

http://www.thekingdomofsteel.com/product_p/01_159_150181.htm

&feature=youtu.be

marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 14.09.2013, 09:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

Der NEUE Kingdom Of Steel Online Shop feiert seine große Wiedereröffnung mit massiven Angeboten und weiteren Überraschungen!

The Kingdom Of Steel, der exklusive Online-Shop für offizielles MANOWAR Merchandise, hat seine Tore, jetzt im völlig neuen Look, wiedereröffnet.

Um unseren treuen Kunden unsere Wertschätzung zu zeigen, feiert das Kingdom Of Steel mit bis zu 30% Rabatt und vielen anderen speziellen Angeboten und Überraschungen.

Im Rahmen der Feierlichkeiten verlost The Kingdom Of Steel ein MANOWAR Giclee unter allen Kunden die sich bis spätestens 21. September 2013 im neuen Online Shop registriert haben.

The Kingdom Of Steel bietet jetzt weltweiten GRATIS Versand für alle Giclee Bestellungen.

Checkt das NEUE Kingdom Of Steel unter der gewohnten Adresse: www.thekingdomofsteel.com

Bitte beachtet daß bisherige Kunden des Kingdom Of Steel vor ihrer ersten Bestellung im neuen Shop ein neues Passwort anlegen müssen.

Und vergesst nicht, Euch für unseren Newsletter zu registrieren, so daß Euch keine wichtigen Neuigkeiten und Angebote entgehen!

Willkommen im Kingdom Of Steel!

Hail and Kill

Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 15.09.2013, 15:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

Pöhö, schlimmes Merchandise kann ich auch!

The Müslischale of Steel:

- Into glory we shall dine -

Last edited by Richard the Lionheart on 17.03.2014, 21:06; edited 1 time in total

marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 16.09.2013, 10:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

Dann brauchste aber noch die hier:

Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 16.09.2013, 13:11    (No subject) Reply with quoteBack to top

Unbedingt!! Gestärkt in den Tag mit der richtigen Portion Kraft für Groß & Klein.
Kannte ich noch gar nicht, bitte im KOS-Angebot aufnehmen Very Happy

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 17.09.2013, 06:11    (No subject) Reply with quoteBack to top

würd ich mir nur wegen dem "free body oil" bestellen, hehehe
rawonamsteel

blank.gif

PostPosted: 17.09.2013, 22:09    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich brauch kein "free body oil" mein polierter Edelstahlkörper glänzt auch so ... hihi ...

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 18.09.2013, 05:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das Glänzen ist ja nicht das Problem...aber das Quietschen. Laughing

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart