Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Kings Of Metal MMXIV
Author Message
marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 06.08.2013, 18:22    Kings Of Metal MMXIV Reply with quoteBack to top

http://youtu.be/yzwrGenw7oI

Metal Drinking2 Sign Of The Hammer Reiter

Other Bands Play,

MANOWAR KILL!!

Stay Tuned !!

More Dates Coming Soon !!!

Kings Of Metal MMXIV Fotowettbewerb:
http://www.manowar.at/forum/viewtopic.php?p=32536#32536

Last edited by marvelino on 05.09.2013, 23:28; edited 10 times in total

OfflineView user's profileSend private message    
marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 06.08.2013, 18:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

MANOWAR geben ersten Termin für "Kings Of Metal MMXIV" Welt Tour bekannt

MANOWAR haben den ersten Termin für ihre "Kings Of Metal MMXIV" Welt Tour bekanntgegeben: Freitag, 21. März 2014 im Luzhniki Palace of Sports in Moskau (Russland)

Auf dieser Tour werden MANOWAR das komplette "Kings Of Metal MMXIV" Album, zusammen mit einem "Best Of" ihrer anderen unsterblichen Metal-Hymnen im Rahmen einer völlig neuen Bühnen-Produktion spielen.

"Die MANOWAR Fans in Russland haben erneut laut und klar gesprochen! Und die Veranstalter haben ihre Rufe erhört. Wir sind bereit, den wahren, "face-melting" Metal erneut nach Russland zu bringen!" sagte MANOWAR Bassist Joey DeMaio.

MANOWARs "Kings Of Metal" Album, ein Meilenstein in der Geschichte des Heavy Metal, wurde erstmals am 18. November 1988 veröffentlicht; es folgte eine Welt Tournee im darauffolgenden Jahr.
Zur Feier des 25. Jahrestags dieser Ereignisse sind MANOWAR derzeit im Studio, um eine spezielle, brandneue Version des Albums aufzunehmen: "Kings Of Metal MMXIV".

Die neue Interpretation wird "das Original als Inspiration ehren, gleichzeitig aber zusätzliche Energie entfalten und die volle Stärke der heutigen Technologie und von 25 Jahren Erfahrung nutzen; das Album wird außerdem neue Arrangements enthalten und Live Elemente, die im Lauf der Jahre hinzugefügt wurden" sagte MANOWAR Bassist Joey DeMaio. "Das Album wird darüber hinaus zusätzliche Bonus Tracks, Bonus-Material und viele weitere Überraschungen bieten", fügte er hinzu.

"Wir haben so viele Fan-Anfragen für eine Klassiker Tour erhalten, und dieses Jubiläum ist die perfekte Gelegenheit zur richtigen Zeit" kommentierte DeMaio.
Weitere Tourdaten werden in Kürze preisgegeben.

Kings Of Metal MMXIV Welt Tour – Bestätigte Tourdaten:

Freitag, 21. März 2014 - Luzhniki Palace of Sports – Moskau (Russland)
Sonntag,23. März 2014 - Yubileyny Sports Palace - St. Petersburg, (Russland)

Last edited by marvelino on 08.08.2013, 17:51; edited 1 time in total

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 07.08.2013, 06:34    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich kenn nur eine Band die sich nicht zu blöd ist eine Tour zu veröffentlichen wenn grad mal ein Gig bestätigt ist ^^

Warum nicht einfach mal warten bis man alles abgeklärt hat und dann veröffentlichen damits die Leute leichter mit Planen haben wo sie hinwollen.

Aber mal schauen was da noch kommt, wird sicher ne geile Tour.

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
-Loki-

bavaria.gif

PostPosted: 07.08.2013, 19:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wenn nur wieder Länder wie Russland, Finnland, Schweden, Portugal und Spanien kommen find ich die Tour nur halb so geil als wenn sie mal wieder 3 4 5 deutsche Städte bespielen würden, wobei das wohl eher an Veranstaltern als der Band liegt Very Happy

Die Plitik das alles tröpfenweise rauszuhauen find ich auch blöd, lieber lass ich alle noch zappeln bis alle Gigs sicher sind bevor ich jetzt alle 3 4 Tage ein neus Datum raushau...
Aber im Hause DeMaio ist das halt so Smile

Abwarten und Bier trinken!

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Hammerbabe

germany.gif

PostPosted: 07.08.2013, 21:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

Von allen Ankündigungen freut mich die Tour am meisten. Am liebsten wäre mir, wenn die Band schon diesen Herbst auf Tour gänge, da mein letztes Manowar Konzert im Oktober ein Jahr zurück liegt. Ich freue mich das Album Kings Of Metal live in voller Länge zu hören.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/hammerbabe

marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 08.08.2013, 07:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Albert,Treffer und versenkt,kann deine Post nur unterschreiben.

Zudem finde ich es gewagt im Trailer(den ich absolut geil und genial geschnitten finde)nur Festival und Gods Of War Bilder zu zeigen.
Selbst wenn sie es auf der Tour nochmal richtig krachen lassen und ne dicke Show abziehen,halte ich den Eindruck der hier erweckt wird,das es sich um eine Stadion/grosse Hallentour handelt,für etwas zu optimistisch.

Aber wie Loki schon sagt,abwarten und Bier trinken,freu mich drauf!

Cubi

germany.gif

PostPosted: 08.08.2013, 12:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das ist mir auch direkt aufgefallen im Trailer. Viel Feuerwerk und alles richtig typisch amerikanisch BIG gemacht. Wäre schade wenn man große Hallen bucht und diese dann fast komplett leer sind. Hätte auch nicht gedacht das bei der Show in Frankfurt die Halle nicht restlos ausverkauft war.

Für mich wäre ein größe der Hallen wie bei der Hell on Earth 2 ideal. Bis heute kommt da einfach ein mega geiles feeling rüber was z.B. bei den MCF DVD´s nicht so rüber kommt obwohl ich dabei war. Ich liebe es wenn in kleineren Hallen gespielt wird! Und dementsprechend sollte auch die Bühne schlicht sein.

-Podest fürs Schlagzeug
-Lautsprecher ohne Ende
-Paar Tolle Lichter... und fertig

Das alles würde das Thema einer Klassik Tour voll treffen!

Und ich bin mal mutig... In meinen Augen wäre es doch wirklich sinnvoll Lieder auf der Tour zu spielen, die es noch auf keiner offiziellen DVD bzw. BluRay gibt... Weil soetwas würde sich jeder Fan kaufen... und ein paar Highlights gibt es bis jetzt auf keiner DVD... da lass ich mich mal überraschen!!!

Aber insgesamt wäre mir das scheiß egal! Songs von den früheren Alben am laufendem Band wäre mega geil ich freu mich schon jetzt auf die Tour und werde eine dicke Party feiern wenn der Termin in meiner nähe auftaucht.

Über die Veröffentlichungs Politik kann ich mich euch nur anschließen... grauenhaft. Wäre es doch in meinen Augen ausreichend täglich Bilder ausm Studio zu zeigen oder ähnliches zu Veröffentlichen (Keine Sound Schnipsel Very Happy ).
Hoffentlich veröffentlicht man keine Sound Schnipsel, dass nimmt meiner Meinung nach so ein bisschen die Vorfreude.

Insgesamt... Mega Vorfreude!!! und keine 5 Jahre leidenszeit!!!

In diesem Sinne
Hail and Kill!!!!

the-ocean87

germany.gif

PostPosted: 08.08.2013, 13:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

Bei den Ticketpreisen brauchen sie sich nicht zu wundern wenn die Hallen leer bleiben. Die Tickets sind ja mittlerweile teurer als bei Maiden.
Ich kenne viele Leute, die gerne auf ein Konzert gingen, wenn die Karten 15-20 € billiger wären. Aber über 70 € sind einfach zu viel des Guten.

Bingo

blank.gif

PostPosted: 08.08.2013, 16:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also ich war jetzt seit ein paar Jahren auf kein Manowar Konzert.

Sind die Zuschauerzahlen so stark zurück gegangen?? Trotz der Ticketpreise habe ich in den Livemitschnitten viele Fans gesehen, war das eher Täuschung? Mir ist natürlich klar, dass wir nicht die 80er oder Anfang 90er haben, aber es scheint doch als wären noch viele alte Anhänger.

Die Band sollte nun nicht den Fehler machen und sich auf den Lorbeeren ausruhen, trotz der Kings of Metal und Tour erwarte ich doch in den nächsten zwei Jahren ein neues und noch stärkeres Album als The lord of steel. Ich hoffe nur, dass der alte Sound der Band wieder gefallen wird und wir damit bei den nächsten Alben wieder den Ursprung bekommen.

Ich habe heute mal wieder die Thriumph of steel gehört, ein Götteralbum und der Sound erst..

marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 08.08.2013, 17:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

MANOWAR geben nächsten Termin für "Kings Of Metal MMXIV" World Tour bekannt

Zur Feier des 25. Jahrestages von "Kings Of Metal" geben MANOWAR den nächsten Termin für ihre "Kings Of Metal MMXIV" World Tour bekannt:

Sonntag, 23. März 2014 im Yubileyny Sports Palace in St. Petersburg, Russland

Tickets gehen am Freitag den 9. August 2013 in den Vorverkauf.

Mit diesem Auftritt kehren MANOWAR nach fünfzehn Jahren Abwesenheit nach St. Petersburg zurück.

Auf dieser Tour werden MANOWAR das komplette "Kings Of Metal MMXIV" Album, zusammen mit einem "Best Of" ihrer anderen unsterblichen Metal-Hymnen im Rahmen einer völlig neuen Bühnen-Produktion spielen.

"Es ist lange her, daß wir in St. Petersburg gespielt haben, und wir freuen uns, zurückzukehren. Fans aus der ganzen Welt haben gefordert diese Jubiläums-Tour in ihrer Heimat zu sehen! Nächstes Jahr wird ein TRUE METAL Jahr!" sagte MANOWAR Bassist Joey DeMaio.

MANOWARs "Kings Of Metal" Album, ein Meilenstein in der Geschichte des Heavy Metal, wurde erstmals am 18. November 1988 veröffentlicht; es folgte eine Welt Tour im darauffolgenden Jahr.

Zur Feier des 25. Jahrestags dieser Ereignisse sind MANOWAR derzeit im Studio um eine spezielle, brandneue Version des Albums aufzunehmen: "Kings Of Metal MMXIV". Es folgt die "Kings Of Metal MMXIV" Welt Tour.

Weitere Tourdaten werden in Kürze preisgegeben.

Kings Of Metal MMXIV Welt Tour - Bestätigte Tourdaten:

Freitag, 21. März 2014 - Luzhniki Palace of Sports - Moskau (Russland)
Sonntag, 23. März 2014 - Yubileyny Sports Palace - St. Petersburg, Russland

Last edited by marvelino on 09.08.2013, 05:17; edited 1 time in total

Warrior

blank.gif

PostPosted: 08.08.2013, 18:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

So kann es weitergehen

Cubi

germany.gif

PostPosted: 09.08.2013, 11:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

Immerhin... ich dachte jetzt müssten man wieder monate warten bis was passiert... kann aufjedenfall weiter so gehen Very Happy die spannung!!!
Bingo

blank.gif

PostPosted: 09.08.2013, 13:40    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wie so kann es weitergehen? Die Termine sind bisher im Ausland also Russland. Keine Ahnung wie man sich darüber so derart freuen kann.

Ich lebe in Deutschland und freue mich auch über Termine in Deutschland..

Also kann so nicht weitergehen, lol.. bin aber voller Hoffnung.

LeviathanX

germany.gif

PostPosted: 09.08.2013, 18:09    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ach von Russland kommst Du schnell nach Deutschland. Ich warte ja schon eher auf die ersten Ticketpreisnörgler wink

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart