Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Running Wild Snipped from the new Album, Song "Bloody I
Author Message
Bingo

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 07.09.2013, 16:31    Running Wild Snipped from the new Album, Song "Bloody I Reply with quoteBack to top

Klingt wirklich back to the roots.. Bloody Island

&feature=youtu.be

OfflineView user's profileSend private message    
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 07.09.2013, 21:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

Mann, wir haben doch schon nen Running Wild Thread! Warum machste dennn jetzt noch einen auf. Plill hat den doch das letzte mal schon umbenannt. Habe das Snippet noch nicht gehört und werde es auch nicht tun. Diesmal verhalte ich mich Old School und alles wird gut. Meine Compadres im RuWi Forum sagen auch back to the roots und es fallen Vergleiche zu "Pile Of Skulls" und "Rivalry". Habe meine Box schon geordert und es folgt noch ne EMP-Shirt-Edition. Aber, denke mal, die alte Kogge schippert diesmal wieder in metallischen Gewässern. Very Happy
Bingo

blank.gif

PostPosted: 05.10.2013, 10:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Und habt Ihr euch das Album angehört, sind tolle Songs drauf. Allerdings finde ich den Gesang ziemlich dünn.. dennoch ist das Album besser als Shadowmaker.
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 11.10.2013, 13:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

hier meine Bewertung zum Album:

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A1T4DOD4YVUFF/ref=cm_cr_pr_auth_rev?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview

Bingo

blank.gif

PostPosted: 11.10.2013, 16:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

hmm, mit der Bewertung kann man leben. Aber, dass du den Gesang nicht kritisiert, echt dünn.. gerade du als Running Wild Fan.

Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen? :-)

Ansonsten finde ich es auch ein gutes Album.

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 11.10.2013, 19:17    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das sich die Stimmen mit dem Alter etwas verändern ist doch hinlänglich bekannt, sei es nun Dickinson, Halford, Adams oder Rock'n Rolf. Klar ist die Stimme etwas "dünner" geworden, aber damit kann ich leben. Fakt ist, das Album ist sehr gut. Man sollte es volle Hacke auf ner guten Anlage abspielen, das ist Gold wert. Die Produktion ist um Längen besser als bei Shadowmaker und man hört diesmal jedem Song an, dass das ein RW-Song ist. Das Album macht massig Spass, man nehme nur mal Desert Rose -> Running Wild meets WASP...einfach Klasse umgesetzt!

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart