Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Manowar als Headliner auf dem legacy Open Air 2014
Author Message
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 07.02.2014, 09:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die gecancelt wird? Jo is ja auch nicht die ersten in den letzten Jahren Razz
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Rexor

germany.gif

PostPosted: 07.02.2014, 10:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Don Promillo » wrote:
Die gecancelt wird? Jo is ja auch nicht die ersten in den letzten Jahren Razz

Von den USA Shows...dort sind Manowar eine Underground Band und 75-100 Dollar sind da auch nur der eiserne Kern bereit zu zahlen. Das Facebook Gewimmer kann man eh ignorieren. Von den 100, die dort sofort posten, hat doch bestimmt maximal 5% schon Haare am Sack.

OfflineView user's profileSend private message    
Hugin

bavaria.gif

PostPosted: 07.02.2014, 10:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Mir tun nur die Fans leid...egal ob es Joeys schuld, die des Promoters oder die von sonst wem war, leidtragende sind die Fans die sich darauf gefreut haben Manowar zu sehen...
Wenn es wirklich die Schuld des Promoters war hätte sich Joey wirklich wieder Respekt verdienen können, wenn sie trotzdem für die Fans gespielt hätten! So bleibt n fader, negativer Eindruck, der jedem dem die Band am herzen liegt n weiteres Kapitel leiden beschert (zum Glück hat man mitlerweile ne Harte Schale Wink )
Hoffen wir mal das der Rest der Tour besser läuft!!!

@Albert: Meinst du mit Deutschland Termine die im Januar oder auch des Legacy? Soll heißen: kommst du zum Legacy??

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 07.02.2014, 10:59    (No subject) Reply with quoteBack to top

Legacy hatte ich an sich vor. Aber jetzt bin ich am Grübeln. Das erinnert irgendwie sehr stark an das Forces Of Metal in Holland das abgesagt wurde. Mit den Preisen sind sie schon nach oben gegangen, also verkauft sich vielleicht schon nicht so gut wie gehofft und wenn Joeynicht seine gewünschten Unsummen kriegt spielt er halt einfach nicht, ihm doch egal dass die Fans dann auf der Kohle sitzen bleiben.
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Hugin

bavaria.gif

PostPosted: 07.02.2014, 11:34    (No subject) Reply with quoteBack to top

Naja...so wie ich das verstanden hab warn die 79 € sowieso nur bis Ende Dezember geplant und danach Erhöhung auf 95 €. Glaub ned dass des was mit den Verkaufszahlen zu tun hat.
Trotzdem glaub ich dass noch nicht zu viele Tickets verkauft sind...allerdings kommen ja angeblich noch 4 headliner aus dem black/Death/Thrash Bereich. Wenn die (endlich) mal bestätigt werden denk ich werden noch viele (vorallem Fans aus diesem Bereich) ihre Tickets kaufen...eilt ja noch nix..
Wir werden sehen wie sich's entwickelt...können ja am KIT n paar Bier trinken und über Joey schimpfen in der Hoffnung dass er sich bessert Drinking2

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 07.02.2014, 12:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jo, und uns von Sinner unser Bier holen unter Androhung körperlicher Gewalt Very Happy

Zeltest du eigentlich oder hast Hotel?

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

Bavarian Y&T

bavaria.gif

PostPosted: 12.03.2014, 23:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

... und der Thread ist dann wohl auch für'n Joey.....

- Robert

Hugin

bavaria.gif

PostPosted: 13.03.2014, 20:50    (No subject) Reply with quoteBack to top

Da hast wohl recht... Sad
Übrigens...amüsantes neues Synonym Lachen

gamma

germany.gif

PostPosted: 13.03.2014, 22:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

... werd ich mir merken .... Cool

Schade ist es trotzdem, hätte euch gern mal wieder getroffen.

OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    
warlord

germany.gif

PostPosted: 15.03.2014, 08:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

warum finde ich weder auf der Legacy-Seite noch bei den manowar.com Tourdaten einen Eintrag für besagtes Legacy-Festival???
Gungnir
Big Shaman Of Sexy

austria.gif

PostPosted: 15.03.2014, 08:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Weil sie abgesagt haben? Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Kiview

blank.gif

PostPosted: 15.03.2014, 08:49    (No subject) Reply with quoteBack to top

Stumpf Very Happy

Loki
LETZTE VERWARNUNG

germany.gif

PostPosted: 15.03.2014, 11:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

Zur Vollständigkeit hier das Statement der offiziellen Webseite:
Quote:
MANOWAR Auftritt beim Legacy Open Air in Weismain abgesagt

"Wir bedauern dass dieser Auftritt abgesagt werden musste", erklärte MANOWAR's Management.
"Wir haben extrem hart daran gearbeitet, diesen Auftritt zu retten, aber der Festivalveranstalter konnte seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen und hat damit unseren Auftritt, unsere Fans und die Lieferanten dieser Produktion gefährdet. Die "Kings Of Metal MMXIV" Welttour ist eine riesige Produktion, speziell ausgelegt auf Outdoor Festivals. Wir haben eine enorme Investition in diese Produktion gesteckt und haben Verpflichtungen gegenüber Lieferanten auf der ganzen Welt. Das Unvermögen des Veranstalters seine finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen macht es MANOWAR unmöglich aufzutreten und die Produktionsstandards zu liefern, die MANOWAR Fans kennen und erwarten."

"Wir haben die besten Fans auf der Welt. Unsere Fans fürchten keine Absagen; im Gegenteil: Sie wissen dass es Beweis unseres Respekts für sie ist und für die Show, die sie verdienen, und Ausdruck unserer Loyalität als Antwort auf ihre Loyalität uns gegenüber." sagte Joey DeMaio. "Wir werden niemals unser Commitment aufgeben, die besten Shows für die allerbesten Fans zu geben; hundert Prozent oder gar nichts."

All diejenigen, die ein Ticket für Legacy Open Air gekauft haben um MANOWAR zu sehen wird empfohlen sich an die Ticket Outlets zu wenden, um eine umgehende, volle Rückerstattung zu erhalten.

Die "Kings Of Metal MMXIV" Welttour wird ab 18. März 2014 in Europa fortgesetzt, und MANOWAR kehren dann im Januar 2015 mit 3 Indoor Shows in Essen (14. Januar 2015), München (15. Januar 2015) und Frankfurt (17. Januar 2015) nach Deutschland zurück.

Was soll man dazu sagen? Warum hört man solche Dinge in erster Linie bei Manowar? Warum läuft bei dieser Band überhaupt nichts mehr rund? Ich würde glatt eine Wette abschließen, dass es Manowar in fünf Jahren nicht mehr gibt. Was hier betrieben wird, grenzt an Selbstmord. Wenn ich mir da unseren Udo angucke, der letzte Woche seine Shows in der Ukraine (inkl. eine Show auf der Krim) trotz der Umstände durchgezogen hat... Andere Tun, Joey redet. Unser "King of Großmaul". Sorry, aber ich kann ihn und damit die Band nicht mehr ernst nehmen.

Ich war gestern auf "Rock meets Classic". Wenn ich mir angucke, was Mat Sinner da seit 5 Jahren aufgezogen hat. Was der für einen Aufwand treibt und ein Orchester und die ganzen Gastmusiker wie Alice Cooper, Joe Lynn Turner, Kim Wilde usw. unter einen Hut bringt und dann 20 Tourdates innerhalb eines Monats raushaut. Das zeigt: Es geht doch! Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, aber mir kann keiner mehr weiß machen, dass immer die anderen Schuld sind. "Wer einmal lügt..."

OfflineView user's profileSend private messageYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number    
the-ocean87

germany.gif

PostPosted: 15.03.2014, 16:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wenn die Band so weiter macht, wird sie in 2 Jahren in Locations auftreten, wo sonst Coverbands spielen!!! So sehr ich die Musik mag, was derzeit abgeht ist einfach nur peinlich, traurig und ätzend!

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart