Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Manowar als Headliner auf dem legacy Open Air 2014
Author Message
Tyras

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 29.03.2014, 03:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

@rawonamsteel: Sehe ich genau so... leider habe ich den Fehler gemacht, und die Kommentare auf der FB Seite des Legacy Festivals gelesen. Und was da wieder dür ein Blödsinn steht, geht echt auf keine Kuhhaut.
Da glauben doch wirklich Einige, dass das Festival jetzt nur abgesagt werden muss, weil Manowar die verklagt haben (Anders käme ja eine Gegendarstellung nicht zustande) und ne fette Schadenersatzzahlung bekommen haben. Is ja klar, wir wissen doch alle, dass so eine Klage mal eben shcnell vor Gericht verhandelt werden kann. Und das is ja sowas ovn nich Metal und sowas von nicht Fan Freundlich... aua aua...

Ok vielleicht sollten Manowar an dieser Stelle einmal übelegen wie es kommen konnte, dass der Run auf die Tickets ausgeblieben ist und merken vielleicht, dass sie was für ihre Reputation tun müssen, wenn sie weiterhin eine so hohe Gage verlangen wollen, aber solange sich das Legacy drauf eingelassen hat, denen eine bestimmte Summe X zukommen zu lassen, sind se selber Schuld wenn sie dann nich liefern können.

Is a heavy load on your back

But you ride together
And you die together
Cause this is, cause this is
The way to live

WE RIDE - The Streets on Fire

OfflineView user's profileSend private message    
Tyras

germany.gif

PostPosted: 22.04.2014, 18:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber diesen Artikel habe ich soeben entdeckt. Wenn das alles so stimmt, steht für mich fest, dass das Statement über die Absage von Manowar nichts weiter war als ein ganz billiger Versuch, die Schuld am eigenen Versagen auf Manowar abzuwältzen. Das tut ja schon weh wenn man es liest.

http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Legacy-Open-Air-kaempft-ums-Ueberleben;art2388,3261499

But you ride together
And you die together
The way to live

Nellydiekleine
Frau vom Knasti

germany.gif

PostPosted: 23.04.2014, 22:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das glaube ich auch!
Von vielen Seiten wird ja berichtet, dass die Band es schwer hat, in Deutschland Konzerte zu geben, weil die Veranstalter fehlen. Hier haben sie einfach versucht, auf einem Festival aufzutreten, um uns Freude zu machen. Ohne Geld geht es natürlich nicht.
Der einzige Vorwurf, den man jetzt der Band machen kann ist, es nicht richtig vorher geprüft zu haben. Das Manowar extrem hohe Gagen nachträglich gefordert hat, habe ich eh nie geglaubt.
Schade....

we are not asskissers.. we are asskickers

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM Address    
Tyras

germany.gif

PostPosted: 24.04.2014, 06:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

Naja ich weiß nicht... das mit dem Nachverhandeln könnte schon sein. Ich könnte mir vorstellen, dass laut Vertrag ein Vorschuss an die Band fällig gewesen war, welchen des Legacy nicht erbringen konnte. Und sollte das der Fall gewesen sein, könnte es gut sein, dass das Bandmangament dann gesagt hat, dass sie eine Entschädigung wollen, weil sie den Vorschuss schon für irgendwas eingeplant haben und jetzt ggf. neue Schulden machen müssen oder sowas... Weiß nicht ob das in der Musikbranche so üblich ist, aber in anderen branchen ist das schon so.

Aber wenn die Veranstalter fehlen steht mMn. schon noch im Raum, dass Manowar zu viel Gage verlagen, zumindest für den Status den sie in Deutschland mittlerweile haben. Der ausgebliebene Ticketverkauf des LOA sollte gezeigt haben, dass Manowar ordentlich Zugkraft eingebüßt haben. Naja mal sehen was die konzerte im Januar bringen

But you ride together
And you die together
The way to live

METALKALLE

germany.gif

PostPosted: 08.05.2014, 22:11    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja,
falls die Konzerte im Januar überhaupt stattfinden.
Ich habs eingeplant, werde mich aber vor Weihnachten sicher nicht um die Tickets bemühen.

Gruß aus dem Schwabenland

OfflineView user's profileSend private messageAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart