Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Manowar T-Shirts
Author Message
WolfHeart

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 24.06.2014, 21:29    Manowar T-Shirts Reply with quoteBack to top

Hey ihr Guten,
Ich hab ein schwerwiegendes Problem. Shocked
Nirgendwo findet man einen ordentlichen Online-Shop mit Manowar T-Shirts. Alles, was ich gefunden habe, konnte man entweder mit Dollar oder D-Mark bezahlen, also auch nicht mehr ganz so aktuell...
Zur absoluten Trueness gehört es sich jetzt aber, ein angemessenes Bandshirt zu tragen, grade auf Konzerten.
In meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt also an euch Warriors und würde gern mal wissen, wo ihr eure Shirts her bezieht.
Wäre echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet!

LG, WolfHeart

OfflineView user's profileSend private message    
Gungnir
Big Shaman Of Sexy

austria.gif

PostPosted: 25.06.2014, 05:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

Absolute Trueness hin oder her Admin ... ich wüsste nicht das man Manowar Shirts woanders als im Kingdom of Steel oder auf Konzerten kriegt.

http://www.thekingdomofsteel.eu/?store=eu

Aber das ist schon seit Jahrzehnten so.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
WolfHeart

blank.gif

PostPosted: 25.06.2014, 12:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

Danke für die schnelle Antwort!

Mensch das mit der "Trueness" war doch nur ein Spaß, Manowar pocht da doch immer so drauf^^

Naja gut, dachte vllt gibt es noch ein paar Geheimtipps. Seit knapp 2 Jahrzehnten bin ich zwar auch schon dabei, aber mehr passiv. Selber bin ich mehr so aus der Folk-Metal-Grunz-Ecke und solche Bandshirts gibts einfach bei EMP oder Nuclear Blast...

Tyras

germany.gif

PostPosted: 25.06.2014, 15:59    (No subject) Reply with quoteBack to top

Naja "seit Jahrzehnten" is übertrieben ne? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als es die Shirts bei EMP und NB gab... hach ja die gute Alte Zeit... Razz

Is aber echt krass, dass eben jene nichts mehr an Manowar Merch im Angebot haben. Lediglich n Paar CD´s und Vinyl Nachpressungen findet man dort

Is a heavy load on your back

But you ride together
And you die together
Cause this is, cause this is
The way to live

WE RIDE - The Streets on Fire

WolfHeart

blank.gif

PostPosted: 25.06.2014, 18:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wirklich schade :/
Naja gut, kann man nun auch nichts machen.

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 26.06.2014, 05:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja, von den grossen deutschen Mailorders wegzugehen war T-Shirt mässig ein Schuss ins eingene Bein. das Bestellen dort war um Längen unkomplizierter als im KingdomofSteel. Den EU-Shop gibts ja auch noch nicht so lange und das Angebot ist auch nicht ganz so umfassend wie das amerikanische Original.
Ich habe bezüglich der Einfachheit des Kaufes die Manowar-Konzerte genutzt, auch wenn die T-Shirt-Preise hier weit entfernt von Gut und Böse sind.

Manchmal gibts auch was Neues bei Ebay, aber naja, das ist ja auch nicht Jedermans Sache.

into-glory-ride

blank.gif

PostPosted: 16.12.2015, 09:49    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Seewolf » wrote:

Manchmal gibts auch was Neues bei Ebay, aber naja, das ist ja auch nicht Jedermans Sache.

Wieso? Meinst du sachen versteigern? Meine t-shirts habe ich alle bei ebay gekauft...

_Kalle_

germany.gif

PostPosted: 29.01.2016, 00:00    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das war leider die Schuld von Manowar selbst, das sie gesagt haben, sie wollen alles in die eigene Hand nehmen. Da waren viele Mailorder nicht begeistert drüber. Ich kann mich noch erinnern, wo ich ein Shirt mal bei EMP bestellt hatte. Die meisten hab ich allerdings auf den Konzerten geholt. Auf der aktuellen Tour sehe ich allerdings bei einem Preis von 35,- EUR ganz doll davon ab, mir eins zu holen. Auch wenn die Motive noch so toll sind. der Preis ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Die Herstellung solcher Shirts in der Menge, wie sie gemacht wurden und die Spanne bis zum Endpreis... das ist absurd aus meiner Sicht. 25,- Euro - wenn nicht sogar 20,- EUR währen da sogar noch sinnvoller und würde mehr Fans erfreuen. Und das wäre auch noch Kostendeckend.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 31.01.2016, 00:40    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ist es nicht so dass Merchandise heutzutage die Haupteinnahmequelle einer Band ist?
An den CDs verdienst du nichts mehr, und die Konzerttickets werden gebraucht um die Kosten der Tour zu decken (gut, bei Manowars Preisen bleibt wohl was übrig), und der Gewinn kommt dann von den Shirts.

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

_Kalle_

germany.gif

PostPosted: 31.01.2016, 02:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

Man vermutet immer, das dort die Haupteinnahmequelle liegt, doch weit gefehlt. Damit werden oftmal die Kosten wie Bus / LKW und Co. bezahlt. Gerade bei solchen Produktionen wo zwei / drei LKW´s dabei sind und machmal gar zwei Busse. Die verschlingen ansich ein Großteil der Einnahmen allein durch die Spritkosten. Viel bleibt bei einem Konzert selten bei einer Band hängen. Ich kenn die Zahlen nicht bei Manowr... ich hab sie aber oft bei anderen Bands miterlebt, erzählt und erklärt bekommen. Von Eintrittsgeldern und Merchverkauf bleiben einer Band wenn es gut läuft... vielleicht höchstens mal 10 % direkt. Und der Rest wird komplett überall aufgeteilt um Kosten zu decken. Ob die Band diese höchstens 10 % dann als Gewinn hat.. ist ja noch die Frage.. wieviel davon wiederum auch wieder in neues Material usw. gesteckt wird. Egal ob Studioaufnahmen, Instrumente usw.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart