Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 neues Album angekündigt
Author Message
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 09.09.2014, 16:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jo, es beschwert sich keiner über Album statt Tour. Das wär total ok. Aber man sagt nicht eine bereits angekündigte Tour dafür ab (vor allem wenn diese Konzerte sowieso schon mal verschoben wurden). Das ist einfach irrsinnig. Aber mich wundert da gar nix mehr.
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 09.09.2014, 19:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Bingo » wrote:

Wir erinnern uns an Lord of Steel, ein gutes solides Album, aber sicherlich auch eines der schlechten Alben von Manowar.

Das Album war im ersten Moment schon ganz ok, aber wenn man heute so rückwirkend überlegt ist es einfach "egal"...
Ich weiss ja nicht wie's bei euch ist, aber nachdem die erste Euphorie verflogen war hab ich das Album _nie_ wieder angerührt. Nicht weil es schlecht ist, aber es ist auch nichts besonderes.
Genau wie die neuen Versionen von Battle Hymns on Kings Of Metal, sie sind ja ganz ok, aber mehr halt doch nicht.

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OfflineView user's profileSend private message    
Bingo

blank.gif

PostPosted: 09.09.2014, 20:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die EGAL Schiene kann ich nachvollziehen, die älteren Manowjar Scheiben habe ich oftmals über Monate, sogar Jahre fast täglich gehört. Für die Lords of steel oder die neue Kings of Metal höre ich noch gelegentlich.

Für mich stellt sich die Frage, wie wird sich jetzt Manowar musikalisch orentieren? Lords of steel? Gods of war? Ich möchte aufjedenfall kein surrenden Bass mehr auf Alben hören, never :-)

Lemmy88

blank.gif

PostPosted: 11.09.2014, 21:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

Na mal im Ernst, kann sich wirklich einer vorstellen, dass da demnächst noch etwas Neues kommt? Ich habe da ganz starke Zweifel, dass das in naher Zukunft passieren wird.

Ich muss zugeben, dass ich der kurzen zweiten Epoche mit Rhino sehr nachtrauere, wo die dann auch schon die ersten Songs aufgenommen haben. Die By Honor finde ich immer noch große (Manowar)Klasse (obwohl das Intro fehlt und ja auch bald nicht mehr bei Youtube zu finden war <= die damaligen Preview Ausschnitte aus dem Studio) und dann den Sound der Asgard EP auch sehr gut fand (obwohl da ja Rhino wieder raus war und neue Songs geschrieben werden sollten...und dann ja wieder...verwirrend alles). Wer ist da nicht mit guter Hoffnung an eine neue Manowar CD rangegangen? Mittlerweile ist die Lords of Steel wirklich fast ein Staubfänger. Vor allem schreckt der Sound so sehr ab...was ist da zur Thunder In The Sky EP passiert?!?

Bingo

blank.gif

PostPosted: 12.09.2014, 11:22    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ach, Lemmy wir können leider nicht hinter die Kulissen schauen. Vieles ist im Hause Manowar schiefgelaufen, aber die Hoffnung sollte man jetzt nicht aufgeben. Vielleicht hat die Band endlich mal die Zeichen erkannt?!! Das die jetzt schnell wieder ein neues Album aufnehmen müssen, ist allen klar. Die verkaufen momentan keine 250.000 Alben in Deutschland, jedenfalls nicht bei dem Status. Daher glaube ich sehr wohl, dass es jetzt nicht wieder 2 Jahre dauert und neben der Tour bereits an Songs gearbeitet wird.

Also mich schockt hier garnichts mehr!!

Gungnir
Big Shaman Of Sexy

austria.gif

PostPosted: 12.09.2014, 18:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Bingo » wrote:
Vielleicht hat die Band endlich mal die Zeichen erkannt?!!

Also die Band erkennt gar nix ... wenn dann muss Joey was erkennen ... und das glaub ich erst wenn ich ne HammerCD in der Hand halte .... und ob das passiert? Fraglich.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 15.09.2014, 21:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

HOHO, heute wurde ein Konzert in der Schweiz angekündigt!
Hab mir grad mal ein Hotelzimmer gebucht, vielleicht kommen sie ja wirklich :-)

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 16.09.2014, 08:46    (No subject) Reply with quoteBack to top

Vor 1-2 Jahren hätt ich vermutlich noch überlegt ebenfalls mal die Schweiz zu besuchen für das Konzert ^^ Aber momentan bin ich mir noch nicht mal sicher ob ich mir ein Konzert in Deutschland geben werde (wo ich ursprünglich dachte, ich nehme 2-3 mit). Times have changed.

Aber freut ich dass die Schweiz doch mal wieder ran darf. Haltet diesmal halt die Sound Police zurück! Very Happy

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
rawonamsteel

blank.gif

PostPosted: 16.09.2014, 12:34    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also ich gebe die Hoffnung nicht auf. Joey war und ist (!) ein geiler Songschreiber, der mal Mucke geschrieben hat für die Ewigkeit, statt nur okayer und solider Songs ... wenn er sich DARAUF (aufs Songschreiben) konzentriert kann das wirklich wieder saugut werden. Bei der negativen Erwartung kann ich mir mittlerweile vorstellen, dass Manowar - den allerbeisten Plattenglücksfall mit sehr guten Songs in sehr guter Produktion eingerechnet - trotzdem auf eine breite Nörglerfront stoßen werden.

Da passiert(e) Vieles was ich mir nicht gewünscht habe, aber wie negativ mittlerweile reagiert wird, das ist noch mal eine große Nummer für sich ...

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 16.09.2014, 12:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

« rawonamsteel » wrote:

Da passiert(e) Vieles was ich mir nicht gewünscht habe, aber wie negativ mittlerweile reagiert wird, das ist noch mal eine große Nummer für sich ...

"One thing you can count on: You push a man too far, and sooner or later he'll start pushing back" - Max Payne

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

Metalwarrior1991

germany.gif

PostPosted: 17.09.2014, 07:46    (No subject) Reply with quoteBack to top

« rawonamsteel » wrote:

Signed. Auch wenn Joey da natürlich nicht ganz unschuldig dran ist (ich geh mal davon aus, dass er auch derjenige ist, der die Marketinghebel, etc... bewegt), manche "Kritik" lässt sich direkt auf "kategorisch abgelehnt" runterbrechen.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
warlord

germany.gif

PostPosted: 17.09.2014, 20:59    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi!

1. ich find die Lord of Steele nach wie vor ziemlich gut, wenngleich der Sound wirklich paar satte Punkte Abzug hinterlässt.
2. Gods of war sehe ich unter'm Strich als das mit Abstand schwächste Album an, auch wenn dieses durchaus so den einen oder anderen Moment hat.
3. ich finde einige der älteren Alben "etwas" überbewertet - aber: auch hier hat JEDES Album seine herausragenden Momente, ganz klar...
4. neues Album: Manowar kann sich eigentlich nur mehr oder weniger gelungen kopieren oder ein Stück weit neu erfinden - und das haben sie letztlich mit Lord of Steel schon ein ganzes Stück weit getan, was ich an sich gut fand. Dabei laufen sie allerdings zwangsläufig Gerfahr andere Bands zu kopieren, was am Ende auch nur schief gehen kann, weils dann genau diese Kritik hageln wird. Mal ehrlich, nach über 30 Jahren Bandgeschichte kannst doch eigentlich mit nem neuen Album nur auf die Fresse fallen - egal ob Du Manowar, Maiden, Metallica oder Slayer heißt.
Trotzdem - es wäre wieder EIN NEUES MANOWAR Album - und darauif freu ich mich halt immer...

Warrior

blank.gif

PostPosted: 01.10.2014, 15:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

Joey ist gerade in essen.promo für die Tour .Freundin hat gerade den Artikel für die WAZ geschrieben.für den gig ist wohl etwas mit dem Essener Orchester organisiert . Artikel nun online www.waz.de

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 02.10.2014, 10:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich werd mir die Show wohl geben.. aber das mit dem Orchester hätt nicht unbedingt sein müssen. Schon gar nicht wenns nur ein poppeliges Schulorchester ist Laughing
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart