Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Disband - Abschiedstour?`
Author Message
LeviathanX




Gender:

Joined: 30 Nov 2008
Posts: 733


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 25.05.2016, 15:17    Disband - Abschiedstour?` Reply with quoteBack to top

Ich bin jetzt ehrlich etwas von den Socken nachdem ich das gerade auf facebook gelesen . Kann man das wohl als das offizielle Ende interpretieren? Somit wohl auch kein Album mehr...

Was wohl die Gründe waren/sind?

Quote:

Message To All Manowarriors - Nachricht an alle Manowarrior

The Gods And Kings Tour was a groundbreaking moment in our career. The stage, sound, video and you, our fans, were magnificent!

Coming off such an amazing tour it was clear that the next time we must go even bigger and beyond anything we have ever done; something that will fulfill every Manowarrior’s dreams. Then that will be the ultimate moment to say Thank You and farewell!

The Final Battle will begin in Germany and take us all over the world to say goodbye to all of you.

If you know Metal
you know MANOWAR.
If you know MANOWAR
you know Metal!

Those who join this tour will be left with an eternal memory; having witnessed the band that has dedicated their blood, hearts, souls and every moment of their career to True Heavy Metal.

We are calling all Manowarriors to prepare yourselves now and to join us for The Final Battle!”

MANOWAR

‪#‎TheFinalBattle‬

IN DEUTSCH:

Die Gods And Kings Tour war ein bahnbrechender Moment in unserer Karriere. Bühne, Ton, Video und Ihr, unsere Fans, waren großartig!

Nach einer derart fantastischen Tour war es klar, daß wir das nächste Mal noch Größeres bieten müssen, jenseits von allem was wir bislang getan haben; etwas, das die Träume jedes Manowarriors erfüllen wird. Das wird dann der ultimative Moment sein Danke zu sagen, und Lebewohl!

Der Final Battle beginnt in Deutschland und wird uns rund um die Welt führen, um Lebewohl zu sagen.

Wer Metal kennt,
kennt MANOWAR.
Wer MANOWAR kennt,
kennt Metal!

Alle die auf dieser Tour dabei sein werden wird eine ewige Erinnerung bleiben, an eine Band die Herz, Blut, Seele und jeden Moment ihrer Karriere dem Wahren Heavy Metal gewidment hat.

Wir rufen alle Manowarrior auf Euch bereitzumachen und mit uns am Final Battle teilzunehmen!

MANOWAR

OfflineView user's profileSend private message    
Nero






Joined: 29 Oct 2012
Posts: 100


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 25.05.2016, 16:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich hab es geahnt aber wollte es einfach nicht wahrhaben. Das war es dann wohl. Oh....irgendwie bin ich sehr traurig.
OfflineView user's profileSend private message    
gamma




Gender:
Age: 52
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 173
Location: Lippe

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 25.05.2016, 16:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

Dann mal auf zum letzten Gefecht!!!
OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    
Metaljunkie




Gender:
Age: 48
Joined: 18 Sep 2010
Posts: 21
Location: Pforzheim

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 25.05.2016, 16:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

Habs auch vorhin auf Face gelesen, dachte erst an einen üblen Scherz. Holy Shit...zum einen ist es geil dass nochmal ne Tour kommt, aber der Gedanke dass es wohl die letzte ist...Fuck...Jetzt brauch ich erstmal nen Schnaps....am besten mehrere, einer wird bei solcher Nachricht definitiv nicht ausreichen Sad
OfflineView user's profileSend private message    
Nero






Joined: 29 Oct 2012
Posts: 100


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 25.05.2016, 16:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

dann sehen wir uns aber mal alle auf nem konzert!
OfflineView user's profileSend private message    
conaly




Gender:
Age: 27
Joined: 19 Oct 2009
Posts: 323
Location: Nähe Nürnberg

bavaria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 25.05.2016, 16:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi,
verdammt, das kam extrem überraschend für mich. Es sprach einfach garnichts dafür... oh man, ich hab noch so sehr auf ein Album gehofft.

Manowar waren für mich einer DER Wegbereiter zum Metal. Die letzte Tour wird mitgenommen. Egal wo, egal wie, egal wie teuer, zur Not Urlaub und ein Langstreckenflug wenn wieder im Ausland sitze. Das lass ich mir keines Falls entgehen.

_________________
Servus, Dimitri
Meine Flüge @ Flugstatisik.de

OfflineView user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number    
eric_s




Gender:
Age: 45
Joined: 01 Dec 2008
Posts: 542
Location: nähe Marburg

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 25.05.2016, 18:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

Na dann auf ein letztes Mal.
Auf eine würdevolle Verabschiedung!



eric

_________________
Image

OfflineView user's profileSend private message    
LeviathanX




Gender:

Joined: 30 Nov 2008
Posts: 733


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 25.05.2016, 19:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

Bin auch am Überlegen ob ich an der Tour teilnehme; München sollte ja auf der Liste stehen denke ich.

Trotzdem, irgendwie interessieren mich aber die Beweggründe schon. Kein Geld mehr? Internes Zerwürfnis? Oder schlicht weg: "Ab jetzt ist Ende"?

OfflineView user's profileSend private message    
Tyras




Gender:
Age: 38
Joined: 04 Dec 2010
Posts: 122


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 25.05.2016, 21:17    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich würde einfach mal auf´s Alter tippen. die Termine für Konzerte wurden immer weniger und es lagen immer mehr pausen zwischen den Terminen. Auch hat man bei konzerten gemerkt, dass Erics Scremas weniger wurden. Auf der letzten Tour wurde nur knapp 90 Minuten gespielt, das lässt schon darauf schließen, dass der Arsch langsam ab ist.
Aber noch ist ja nicht alle Tage Abend. Wenn sie so lange auf Abschiedstour gehen wie die Scorpions... Razz

_________________
You have the feeling of sickness
All the way of the track
The thoughts of brothers you lost
Is a heavy load on your back

But you ride together
And you die together
Cause this is, cause this is
The way to live

WE RIDE - The Streets on Fire

OfflineView user's profileSend private message    
Bingo




Gender:

Joined: 06 Mar 2009
Posts: 811


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.05.2016, 05:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die Nachricht macht mich auch traurig - aber ist es wirklich zu Ende? Kommt noch ein Album? Was machen die Mitglieder wie Karl Logan, Donnie..... ist eventuell Eric betroffen, da seine Screams nachlassen.

Irgendwie glaube ich noch an ein Album, ob Best of.. etc.
Musikalisch werden die Mitglieder sich nicht komplett zurückziehen, dafür ist zuviel Herzblut dabei.

Toller Urlaub den ich habe :-(

Bitte noch ein Album, bitteeeeeee....

OfflineView user's profileSend private message    
Seewolf




Gender:

Joined: 19 Nov 2009
Posts: 826
Location: Germany

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.05.2016, 08:09    (No subject) Reply with quoteBack to top

Schade. Hatte echt gehofft, die würden ihre Ärsche nochmal hochbringen und ein richtig geiles Album abliefern. Aber so. Da wird wohl eher noch ne Hell On Earth und ne Best-Of kommen. Wahrscheinlich noch ein bissl Cash-grab hier und da. Aber was solls, wenns wirklich die Final-Tour wird, dann werde ich sie mir wohl auch geben. Und zur Not gibt es dann ja zum Glück noch Ross The Boss. Und wer weiss, vielleicht wirds ja wie bei Kiss.........da gabs ja auch zig Reunions Laughing
OfflineView user's profileSend private message    
Tyras




Gender:
Age: 38
Joined: 04 Dec 2010
Posts: 122


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.05.2016, 09:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Seewolf » wrote:
Schade. Hatte echt gehofft, die würden ihre Ärsche nochmal hochbringen und ein richtig geiles Album abliefern. Aber so. Da wird wohl eher noch ne Hell On Earth und ne Best-Of kommen. Wahrscheinlich noch ein bissl Cash-grab hier und da. Aber was solls, wenns wirklich die Final-Tour wird, dann werde ich sie mir wohl auch geben. Und zur Not gibt es dann ja zum Glück noch Ross The Boss. Und wer weiss, vielleicht wirds ja wie bei Kiss.........da gabs ja auch zig Reunions Laughing


Ja die Regel besagt, man trennt sich und findet nach ein Paar Jahren wieder zusammen um ein absolutes Killer-Album abzuliefern (Brave New world, Angle of Retrebution) Very Happy aber ich fürchte, dafür sind die Jungs dann doch n bisschen zu alt... Crying or Very Sad

_________________
You have the feeling of sickness
All the way of the track
The thoughts of brothers you lost
Is a heavy load on your back

But you ride together
And you die together
Cause this is, cause this is
The way to live

WE RIDE - The Streets on Fire

OfflineView user's profileSend private message    
Seewolf




Gender:

Joined: 19 Nov 2009
Posts: 826
Location: Germany

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.05.2016, 10:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das Krasse bei mir ist, ich hätte wahrscheinlich noch nicht mal was gegen ne Reunion einzuwänden, solange sie auch Ross mit ins Boot holen würden und noch einmal ein starkes Album raushauen würden. Mal abwarten, was die Zeit dann so bringt. Man soll ja niemals NIE sagen Wink
OfflineView user's profileSend private message    
LeviathanX




Gender:

Joined: 30 Nov 2008
Posts: 733


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.05.2016, 11:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich verstehe ehrlich seit Jahren diesen "Hass" gegen Karl nicht. (Auch wenn ich dich jetzt falsch verstehen sollte, der allgemeine "rote Faden" bleibt)
Bin zwar kein Musiker, aber für mich klingt das was er abliefert jetzt net so ultraübel, als dass ich ihn unbedingt aus der Band haben wollen würde.

Pers. gefällt er mir vom Spiel her ein Ticken besser als Ross. (Sicherlich fliegen mir gleich ein paar faule Tomaten an den Kopf)

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
 
 


 Jump to:   



Show permissions


Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group All times are GMT + 1 Hour