Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Disband - Abschiedstour?`
Author Message
Seewolf

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.05.2016, 12:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

« LeviathanX » wrote:
Ich verstehe ehrlich seit Jahren diesen "Hass" gegen Karl nicht. (Auch wenn ich dich jetzt falsch verstehen sollte, der allgemeine "rote Faden" bleibt)
Bin zwar kein Musiker, aber für mich klingt das was er abliefert jetzt net so ultraübel, als dass ich ihn unbedingt aus der Band haben wollen würde.

Pers. gefällt er mir vom Spiel her ein Ticken besser als Ross. (Sicherlich fliegen mir gleich ein paar faule Tomaten an den Kopf)

Oh, da ist vielleicht etwas falsch rübergekommen. Ich habe überhaupt nichts gegen Karl, und hassen tue ich ihn in keinster Weise. Keinerlei Problem sozusagen. Falls Reunion, dann wär das Coole, wenns wie bei Maiden 2 Gitarreros geben würde/könnte. Ich finde nur, das Ross Songwritertechnisch gesehen ein viel grösserer Gewinn für die Band wäre als es Karl momentan ist. Wink

OfflineView user's profileSend private message    
UKEFDU

germany.gif

PostPosted: 26.05.2016, 12:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Habs auch gelesen mit der "Final Battle".

Bin auch ein bisschen geschockt.
Wollen wir mal hoffen, daß es nicht so ist und es doch weiter geht, am besten mit einer neuen "Platte". Crying or Very Sad Rolling Eyes Crying or Very Sad

Gruß Uwe

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
rawonamsteel

blank.gif

PostPosted: 26.05.2016, 12:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

Na warten wir mal ab was die nächsten Tage an-"march"t: Irgendwas Cooles kommt da sicher - einfach nur ne Stino - Tour kann ich mir nicht vorstellen. Irgend ein großer Knall / nachhallender Donnerschlag mus doch zum Finale drin sein!! Auf jeden Fall bin ich dabei ...

... und traurig bin ich auch ein "bisschen" ... was soll das werden? Ne geile Scheibe zum Abschluss wär das Beste ... so zum Runterkommen ... Sign Of The Hammer

Gruz in die Runde und Kopf hoch!

Bingo

blank.gif

PostPosted: 26.05.2016, 13:11    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die haben doch an einem Album gearbeitet, jedenfalls wurde dafür doch bereits ein Cover begonnen.

Das wird sicher nicht das letzte Wort sein, hoffe auch auf ein starkes Album, vielleicht eine Triologie..

Begin of the Battle..
Highlight of Battle..
Final Battle..

Sorry, Spinnerei muss sein.

Lemmy88

blank.gif

PostPosted: 26.05.2016, 18:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Vielleicht ist ja auch gerade das nicht fertigstellbare Album das Problem, dass sie feststellen, es wird einfach nichts mehr mit einem guten, kreativen Album (ähnlich wie Black Sabbath). Und dann scheint wohl doch tatsächlich der Realismus einzusetzen, dass es Zeit für ein ordentliches Ende ist.
Brother of Metal

blank.gif

PostPosted: 26.05.2016, 20:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich gehe jede Wette ein, dass das nur ein Marketing-Move ist, um die Leute in die Konzerte zu bemühen. Davon kann man dann dieses und nächstes Jahr erstmal zehren. 2018 heißt es dann, dass die Fannachfrage so overwhelming war, dass die Band sich entschieden hat, doch noch weiter zu machen. Dann werden die fast alljährlich anstehenden weiteren Jubiläen gefeiert und die Band macht noch bis 2022 oder so. Mark my words!
Bingo

blank.gif

PostPosted: 27.05.2016, 07:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja, das Ende ist wirklich ein wenig überraschend, als die Gods of War kam, sprach man von3 oder 4 weitere Alben. Allerdings weiss niemand, ob ein Mitglied von Manowar erkrankt ist, ich fand zum Beispiel Erics in letzter Zeit ziemlich mitgenommen. Vielleicht ist das ein Grund? Ich denke Manowar ist noch ein sehr starker Magnet, wenn diese auf Tour gehen.

Irgendwie will ich es derzeit garnicht akzeptieren, dass die Band aufhört. Vielleicht ist die Final Tour so herausragend, dass wirklich jedes Land und jede Stadt besucht wird, in der die Band jemals gespielt hat.

Man ich habe tausend Fragen, ich hoffe die Band nimmt hierzu Stellung und geben auch wahre Worte.

Ich erinnere mich an einige Interviews, immer wieder bestätigte Joey, er wird Metal bis zum allerletzten Atemzug spielen, ich empfinde dass jetzt zu früh. Ich beziehe mich auf Iron Maiden, Megadeth, Wasp... die spielen auch noch und sind etwa im selben Alter. Vorteil ist, die haben noch Kreativität.

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 27.05.2016, 13:50    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die ersten Tourdates sind raus:

Fri, Nov 24, 2017 – Zenith – Munich, Germany
Mon, Nov 27, 2017 – Messehalle – Erfurt, Germany
Tue, Nov 28, 2017 – Tempodrom – Berlin, Germany
Fri, Dec 1, 2017 – Grugahalle – Essen, Germany
Sun, Dec 3, 2017 – Sparkassen Arena – Kiel, Germany
Tue, Dec 5, 2017 – Palladium – Cologne, Germany
Fri, Dec 8, 2017 – Jahrhunderthalle – Frankfurt/Main, Germany
Tue, Dec 12, 2017 – Arena Trier – Trier, Germany
Fri, Dec 15, 2017 – Porsche Arena – Stuttgart, Germany

..und natürlich der Link zur News:

https://www.facebook.com/manowar/posts/10153712469513517:0

LeviathanX

germany.gif

PostPosted: 27.05.2016, 14:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

2017....? Ob da noch etwas dazwischen kommt oder totale Funkstille?

Ansonsten, ich denke mal München für mich. Freitag ist ideal. Smile
90€ für 2h. Denke mal net, dass die so schnell weg sein werden. Bestelle irgendwann später.

« Seewolf » wrote:
Oh, da ist vielleicht etwas falsch rübergekommen. Ich habe überhaupt nichts gegen Karl, und hassen tue ich ihn in keinster Weise. Keinerlei Problem sozusagen. Falls Reunion, dann wär das Coole, wenns wie bei Maiden 2 Gitarreros geben würde/könnte. Ich finde nur, das Ross Songwritertechnisch gesehen ein viel grösserer Gewinn für die Band wäre als es Karl momentan ist.

Zwei an der E-Gitarre...? Also die Performance auf der Earthshaker klang ja net schlecht Smile. Ansonsten, was ich auch meinte, über die letzten Jahre gab's ja schon irgendwie "zwei Lager" bzgl. Karl und Ross. Verstanden hab ich, bis auf den Punkt mit persönlicher Präferenz, es nie. Gut, ich höre nur Musik, produziere aber keine; mit dem Fachgesimpel braucht man mir net kommen wink .

Last edited by LeviathanX on 27.05.2016, 14:37; edited 1 time in total

Cubi

germany.gif

PostPosted: 27.05.2016, 14:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

90€? Deren ernst... Very Happy
Cubi

germany.gif

PostPosted: 27.05.2016, 14:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

Habe es auch gesehen 2017... Also wenn da nichts noch kommt würde es mich stark wundern.... So eine Ankündigung soweit in der Zukunft... alles irgendwie komisch.
LeviathanX

germany.gif

PostPosted: 27.05.2016, 14:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Cubi » wrote:
90€? Deren ernst... Very Happy

Image

(Falls noch jemand Probleme hat den Ticket-Server zu erreichen; hat fast 5 Min grad gedauert)

LastDefender

blank.gif

PostPosted: 27.05.2016, 16:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das hat mich heute schon etwas geschockt muss ich sagen. Das führt natürlich zu einer Reihe von Spekulationen. Ich habe mir im Januar das Konzert in Berlin angeschaut. Auf der offiziellen Seite und in Reviews wurde die Show sehr gepriesen. Ohne Witz, das war für mich gefühlt der Abgesang. Sehr schlecht besucht, trotz sehr kleiner Location. Neben mir, ich hatte leider nur eine Sitzplatz Karte, da die Karte ein Geschenk war, waren massiv viele Plätze frei. Dann haben einige das Konzert nicht mal bis zum Ende verfolgt und sind vorher raus.
Als ich später abgeholt wurde erinnere ich mich noch gesagt zu haben:" Ich befürchte das war es bald, wenn jetzt nicht noch was passiert."
Ist vielleicht besser sich mit einer tollen Tournee zu verabschieden als weiter vor sich hin zu siechen. Ich finde es sehr schade, trotz der Enttäuschungen der letzten Jahre bleibt Manowar für immer meine Lieblingsband. Werde in Kiel dabei sein, hoffe Hamburg kommt noch dazu oder Hannover. Dann würde ich auch dort dabei sein.
Schon schade, aber vielleicht besser so.

Gungnir
Big Shaman Of Sexy

austria.gif

PostPosted: 27.05.2016, 18:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

90€ sind aber doch ganz schön happig ... meine Karte fürs Black Sabbath Open Air Komzert in der Waldbühne in Berlin hat genauso viel gekostet ...

Finde ich jetzt schon etwas heftig. Und vor allem so früh im Voraus? Sind ja doch 1 1/2 Jahre.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart