Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Disband - Abschiedstour?`
Author Message
Warrior

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 25.12.2018, 23:09    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das Studio hat paar Euros gekostet und es wäre nicht Wirtschaftlich für ein Abschiedsalbum...

OfflineView user's profileSend private message    
Brother of Metal

blank.gif

PostPosted: 12.01.2019, 19:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Brother of Metal » wrote:
all future releases =

Into Glory Ride Rerecorded
Hail To England Rerecorded
Sign of the Hammer Rerecorded
Fighting the world Rerecorded

Sowie alles was es an Videomitschnitten gibt als Bluray und Download.

Ich sollte Hellseher werden
https://twitter.com/MANOWAR/status/1084148210527023104

Bingo

blank.gif

PostPosted: 12.01.2019, 23:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Rerecorded heisst nicht remastered? Also wird komplett neu aufgenommen, quasi neuer Sound etc. wie bei Battle hymns?
Brother of Metal

blank.gif

PostPosted: 13.01.2019, 15:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die nehmen wohl einerseits neue Tracks für die Tour auf, die beiden Alben werden aber "nur" remastered auf Basis der originalen Aufnahmen. Also nicht wie bei Kings Of Metal oder Battle Hymns. Hatte den Link im Tweet gar nicht angeklickt.

https://twitter.com/MANOWAR/status/1077295986060480518
Bei dem Bild vom "Studio" tippe ich mal darauf, dass das nur eine angemietete Scheune ist. Das schweineteure Equipment hat sich Joey günstig gemietet im Gegenzug zu ein paar öffentlichen Beweihräucherungen. Man sieht das daran, dass auf den Bildern die Kabel offen durch den Raum gezogen werden und auch die Wände akustisch überhaupt nicht behandelt wurde. Lauter schallharte Holzwände aus allen Richtungen, die den Schall reflektieren -> Ist wieder so eine typische Effekthascherei: Oh, guck mal wie groß die Boxen sind... der Sound wird euer face melten.

Offenbar hat man die frühere Halle, die als Equipment und Merch-Lager sowie Rehearsalroom und Studio genutzt wurde verkauft. Die konnte man in einigen DVDs sehen.

Bingo

blank.gif

PostPosted: 13.01.2019, 17:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

Into Glory ride und auch die Hail to England gibt es schon remastered, was möchte man doch noch verschlimmbessern?..

Neue Lieder für die Tour, schaffen der neue Gitarrist das komplette Programm in so kurzer Zeit?! In diesem Jahr soll es ja noch ein neues Album geben..

the-ocean87

germany.gif

PostPosted: 13.01.2019, 18:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ein neues Album wird es wohl nicht mehr vor der Tour geben. Falls es überhaupt ein neues Album geben wird. Vermutlich nur eine EP mit einem Song der in 2000 Sprachen aufgenommen wird. Ich habe beschlossen, dass die Band kein Geld mehr von mir bekommt. Dieses respektlose Verhalten gegenüber Fans unterszütze ich nicht mehr. Werde mir alle weiteren Veröffentlichungen, so weit sie gut sind, von Youtube ziehen.
the-ocean87

germany.gif

PostPosted: 13.01.2019, 18:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Bingo » wrote:
Into Glory ride und auch die Hail to England gibt es schon remastered, was möchte man doch noch verschlimmbessern?..

Joey hat doch so tolles neues Equipment gekauft, womit er das Material "Nur für die Fans" noch toller klingen lassen kann. Würde mich nicht wundern, wenn er auf die Idee käme die Spuren von Ross zu löschen und ein anderer Gitarrist die Parts neu einspielt. Sowas gabs ja mal bei Ozzy.

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart