Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Scheiß Tag weil...
Author Message
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.01.2009, 22:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

« OdinsWarrior » wrote:
@Plill:
Wer hat gegen jedes Völkerrecht a) Seine Grenzen immer weiter ausgedehnt? (Golan, Siedlungen, ...) b) Eine Mauer gebaut? Und wer hat c) eine demokratisch gewählte Regierung nicht als Verhandlungspartner akzeptiert, trotz dass die Hamas ein Produkt jahrelanger israelischer Förderung ist?
Die betreiben da unten Willkür mit den Palästinensern, wie die Nazis seinerzeit in den KZs.

ich möchte nicht sagen dass israel unschuldig ist!
und ich muss sagen, ich bin in diesem konflikt leider überhaupt nicht parteiisch. Mir sind die isrealis nunmal sympathisch und die palästinenser nunmal nicht (wenn jemand denkt er könne seine probleme damit lösen indem er selbstmord attentäter in discos explodieren lässt macht es jemanden nunmal nicht wirklich sympatischer in meinen augen).

Das ganze theater da unten könnte man gaaaaaaanz einfach lösen in dem einer der beiden ein BISSCHEN nachgibt.
und da ich mich nunmal mit israel wegen deren lebensweise verbundener fühle, wären das meiner meinung nach die palästinenser :-)

« OdinsWarrior » wrote:
Aber ich möchte den Thread nicht nur auf meine Themen festdiskutieren.
Was ist mit deinem Freund passiert Marcel? Liegt er im künstlichen Tiefschlaf, oder im Koma? Klingt ja garnicht gut.

wir waren am samstag vor 3 wochen alle zusammen an einer geburtstagsparty. wir (debbie und ich) gingen um 1:20, er blieb aber noch länger. um 4:30 wurde er dann auf dem nachhauseweg ganz übel angefahren (ausserorts, wo 80km/h erlaubt sind. er war schwarz gekleidet und befand sich auf der fahrbahn).
er befindet sich im künstlichen tiefschlaf, da bis jetzt seine lunge noch nicht richtig arbeitete... soweit ich weiss wird er jetzt langsam zurück gehölt, sollte im verlauf der nächsten woche (vielleicht auch etwas länger) wieder aufwachen... aber irgendwie hab ich eben angst davor. man weiss noch nicht welch bleibende schäden er davonträgt, ob vielleicht sogar das hirn beeinträchtigt ist.

OfflineView user's profileSend private message    
Kiview

blank.gif

PostPosted: 13.01.2009, 22:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

Freu mich schon, wenn Björn aufs Eingangsposting reagiert Very Happy

Davon ab war mein Tag ziemlich gut, dass schlimmste was mir passiert ist, war dass ich ein Vorzeichen in einer Grenzwert Betrachtung vertauscht habe *g*

Surtur

germany.gif

PostPosted: 14.01.2009, 17:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

« North Star » wrote:
Is dir das etwa neu? Kennst du das Phänomen etwa nich? Jedes Mehrfamilienhsaus hat seinen Hausdrachen, der ganz genau über die Vorgehen im Haus Bescheid weiß. Oder bei Einfamilienhäusern auch gerne die Oma, die bei schönem Wetter mit ihrem Dackel am offenen Fenster sitzt und auf die Strasse guckt (wie bei uns ne Querstrasse weiter).

Lol, da kannste ruhig schreiben das jede Straße ein Beobachter hat, bei mir im Dorf gibts eine, die bekommt Invalidenrente (wegen kaputten Rücken .....) steht aber u.U. bis 2200 draußen am Hoftor und guckt was auf der Straße los ist.....

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Dark Avenger

germany.gif

PostPosted: 14.01.2009, 21:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

Scheiß Tag weil am morgen Brechreiz, über den tag auf der Arbeit gequält und dann is das Auto noch im Eimer ! Hoffe da wird die Rechnung nicht zu hoch *grummel*

OdinsWarrior
Scout

austria.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 15.01.2009, 23:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

@Plill:
Zuerst mal gute Besserung an deinen Freund. Sowas ist mal richtig Scheiße...
Wenns hilft: Eine Freundin von mir hatte vor 1 1/2 Jahren einen schweren Autounfall (als Beifahrerin). Ist mit einem Schädel-Hirn-Trauma, einer Hirnblutung mit Hirndruck bis 25 (bis 3 ists normal, ab 7 ists akut lebensgefährlich), Leberriss, Scharmbeinbruch, und 3facher Unterschenkelfraktur insgesamt über 3 Wochen im künstlichen Tiefschlaf gelegen. Die Chancen dass sie geistige Dauerfolgen davon trägt waren irre hoch, körperliche dito.
War ein medizinisches Wunder, dass sie ohne irgendwelchen aufgewacht ist, und jetzt, 1,5 Jahre später, merkt man praktisch nichts mehr von dem Unfall.
Aber wies das Schicksal so will ist am 4. Jänner ihre Schwester bei einem Autounfall ums Leben gekommen Sad

Bez. Israel:
http://www.orf.at/090115-33925/index.html
Ein Drittel ihrer Opfer in Gaza waren Kinder. 355 an der Zahl - soviel zur "Terrorismusbekämpfung". Wenn sich die Juden auf die Grenzen von '67 zurückziehen würden, wäre sogar die Hamas glücklich. Dann würden sich auch die Raketenangriffe und - was schon lang nicht mehr der Fall war - Selbstmordattentäter aufhören.
Weiters haben sie n UNO-Gebäude in Brand geschossen, und die Hilfslieferungen unmöglich gemacht. Ach ja, und ein Krankenhaus haben sie auch schon erwischt Evil or Very Mad

Wann ists endlich soweit, dass Iran ne Atombombe hat. Dann wäre da ganz schnell Schluss... Allein der Besitz würde wohl ausreichen.

All who knows no fear

Kiview

blank.gif

PostPosted: 15.01.2009, 23:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

Würde ausreichen damit die USA da einmarschieren, jo.

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 16.01.2009, 00:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

ich hoffe der iran wird dem erdboden gleichgemacht bevor die nuklearwaffen haben :-p

und @krankenhäuser und kindergärten: Israel sagt die haben da waffen versteckt, und das trau ich ihnen durchaus zu.

das mit dem unfall freut mich natürlich für deine bekannte... aber es muss ja nicht heissen dass es immer so läuft...
aber immerhin: er wird momentan wieder aufgeweckt und kriegt immer mehr mit. momentan ist er ziemlich unruhig, und bewegt arme und beine. ich denke mal das ist ein ziemlich gutes zeichen!

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OdinsWarrior
Scout

austria.gif

PostPosted: 16.01.2009, 00:59    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja, das ist es meistens.

Und Israel sagt seit heute dass das "ein schwerer Fehler" war. Nix mit Waffen.

Und sollte Iran wirklich mal ne funktionierende A-Waffe haben, werden sich die US of A hüten, dort einzumarschieren. Die geistige Führung dort haut ihnen die noch am Schädel - und wenns auf eigenem Territorium ist.

Und wenn ichs mir aussuchen kann würde ich lieber die US of A "dem Erdboden gleichgemacht" sehen als Iran. Die Kultur dort ist bedeutend älter und interessanter, als die überm Teich wink Und die Leute freundlicher!

All who knows no fear

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 16.01.2009, 06:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

nenn mich altmodisch, aber ich hab einfach irgendwie etwas dagegen dass ein land atomwaffen besitzt, in dem man noch wegen ehebruch gesteinigt wird.
Da noch lieber die Türkei oder Ägypten als der Iran.
Hat man da vor ein paar jahren nicht sogar mal westliche musik verboten? sehr toll. und grad gestern stand dass irgend so ein geistiges oberhaupt sich für die verheiratung von 10 jährigen mädchen ausgesprochen hat...

Für mich sind die noch auf steinzeit niveau... einfach mit den waffen von heute. Und genau das macht sie so gefährlich.

und von mir aus könnte man sogar eher europa dem erdboden gleichmachen als die USA, dahin würd ich nämlich gern mal auswandern Smile

wer braucht schon kultur, die hält uns nur auf! ausserdem mag ich country! wink

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Surtur

germany.gif

PostPosted: 16.01.2009, 06:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hmmmm von der Spekulation über A-Waffen die dier Iran sowieso nicht hinkriegen wird, mal abgesehen, ich bin 0600 aufgestanden und hab nich wirklich gut geschlafen....
Das ist schonmal ein Grund um Leute sinnlos anzubrüllen!

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Kiview

blank.gif

PostPosted: 16.01.2009, 15:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

« OdinsWarrior » wrote:
Die Kultur dort ist bedeutend älter und interessanter, als die überm Teich wink

Und wurde durch den Monotheismus vollkommen pervertiert und dem Erdboden gleichgemacht.
Wenn sie mal zu ihren suffistischen Wurzeln zurückkehren würden, dann ist das was anderes. Aber für ein Land, in dem man dafür ins Gefängnis kommt, weil man lange Haare hat und ein Slayer T-Shirt trägt, hege ich bestimmt keine Sympathien.

OdinsWarrior
Scout

austria.gif

PostPosted: 16.01.2009, 16:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

Da ist was wahres dran - an deinem Post, genauso wie am ersten Teil von Plills. Das ist die andere Seite der Medaille. Die positive: Durch die strenge Durchsetzung der geltenden Gesetze ist Iran ziemlich das sicherste Land für Touristen in der Region.

Und noch kurz bez. US of A:
Die idiotische Politik repräsentiert hervorragend den durchschnittlichen Bildungsstandard in dem Land. Der Durchschnittsbürger ist einfach strohdumm. Deshalb darf die Welt solche Präsidenten wie Bush ertragen Confused

All who knows no fear

warlord

germany.gif

PostPosted: 16.01.2009, 21:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

A propos Bildungsgrad ... orthographisch sieht's hier im Forum aber auch ziemlich "amerikanisch" aus ... zumindest scheint die Unterscheidung von "das" ... und ",dass" ne echte Herausforderung zu sein ...

...ach ja ... und rein wahlpolitisch sind unsere Landsmänner und -frauen ja wohl nicht wesentlich intelligenter... oder wie lässt sich sonst erklären, dass de Partei von Komplettpfosten wie "die Linke" auch nur irgendwo 5%-Hürden schaffen kann ...???

... und wie war das im Ösi-Land mit dem Haider's Jörg???

Metal_Monarch

austria.gif

PostPosted: 16.01.2009, 22:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ist das eigentlich ein Hobby von dir, Fehler bei anderen Leuten zu suchen?

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart