Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Wie weit würdet ihr für Manowar reisen?
Poll :: Wie weit würdet ihr für Manowar Reisen?

Innerhalb meines Landes
26%
 26%  [ 18 ]
Bis in ein Nachbarland
38%
 38%  [ 26 ]
Innerhalb Europas
20%
 20%  [ 14 ]
Weltweit!
13%
 13%  [ 9 ]
Total Votes : 67


Author Message
Plill
Moderator
Moderator



Gender:
Age: 36
Joined: 30 Oct 2008
Posts: 1696


switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 20.01.2009, 23:32    Wie weit würdet ihr für Manowar reisen? Reply with quoteBack to top

Liebe Gemeinde,

immer wieder muss ich das gejammer hier mitanhören in dem geklagt wird dass Manowar nicht in der örtlichen turnhalle oder im schützenhaus um die ecke auftreten.
Wenn ich mir dann aber die verrückten Australier ansehe die ohne sich zu beklagen halb um die welt reisen um ihre helden mal live zu sehen frage ich mich manchmal wie weit ihr (und auch ich) bereit wärt für ein konzert, sagen wir in der grösse eines MCFs, also manowar am Freitag und am Samstag zu reisen.

Damit das ganze etwas einfacher ist, beschränke ich es nicht auf kilometer, sondern auf länder. nur in's Nachbarland? Innerhalb Europas? Oder gar Weltweit?

Hail and Vote!


Last edited by Plill on 20.01.2009, 23:39; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private message    
BennOwaR




Gender:

Joined: 30 Oct 2008
Posts: 637


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 20.01.2009, 23:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also allgemein würde ich da ins Nachbarland reisen. Warte eh schon lange darauf, das sie in Italien spielen!! Letztes Jahr vor dem Magic Circle Festival war ja auch die Überlegung nach Bulgarien auch zu fahren.
Allerdings muß ich im Moment auch sagen, das ich etwas bedient bin nach dem letzten Magic Circle Festival wobei auch im Zuge der nächsten Keiler Tour wohl das Hell Fest auf dem Programm steht. Tongue
Generell aber auch das Ausland, garkeine Frage, nicht nur für Manowar!

Und weil Marcel zu langsam war: Ich würd auch innerhalb Europas reisen. Weil in England würd ich sie auch gerne sehen! USA bin ich aber auch schon laaaaange am überlegen....

OfflineView user's profileSend private message    
Gungnir
Big Shaman Of Sexy



Gender:
Age: 37
Joined: 29 Nov 2008
Posts: 663
Location: Berlin

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 20.01.2009, 23:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ins Nachbarland würd ich auf jeden Fall reisen. Vlt. auch Europaweit ... würde ich dann nachdem entscheiden wer sonst noch mitkommt und ob ich es mir leisten kann.
_________________
Und zählen sollst du bis zur 3 und nur bis zur 3, die 3 ist dein Ziel.
Nicht zu 4 und nicht zu 2, außer du willst fortfahren, zu zählen bis zur 3.
Die 5 scheidet völlig aus.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Hexo




Gender:
Age: 38
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 124
Location: Germany but NYC in the heart!

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 21.01.2009, 06:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wenn ich das mit einem Urlaub kombinieren könnte, würde ich in fast jedes Land der Welt reisen. Allerdings nur für den Gig von Manowar: Nein. Da würde nur Umkreis von ca. 600km (in jede Richtung) in frage kommen.
Wenn aber z.b. Manowar in Brasilien spielen würde und ich dort eh hin will, würde ich meinen Jahresurlaub da machen und im Urlaub auf das Konzert gehen ^^

_________________
Image

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
Surtur




Gender:
Age: 31
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 161


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 21.01.2009, 07:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

Joa da ich kein Auto hab, ist meine Reichweiter ein bisschen beschränkt, aber innheralb der BRD und auch Nachbarländer sind kein Problem, vorausgesetzt ich hab nen Fahrer ^^
_________________
"Weißt du, das ist als wärst du ein Pinguin am Nordpol, der hört, im Süden ist es um diese Jahreszeit viel besser.“
„Am Nordpol gibts gar keine Pinguine.“
„Willst du mal fühlen wie hart ich zuschlagen kann?“

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 34
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 21.01.2009, 08:17    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hängt wohl auch davon ab wo man wohnt. Manowar spielen ja großteils in Europa und da am meisten in Deutschland. Als Deutscher hat man da natürlich genug Konzerte im eigenen Land wodurch die Bereitschaft auf andere Länder wohl bei den meisten sinkt. Als Österreicher etwa hat man wenn überhaupt ein Konzert und muss somit ins Nachbarland. Einer aus Australien hätte im eigenen Land kaum Konzerte und wird somit wohl oder übel mal weiter reisen.

Ich persönlich schließ mich dem Shaman Of Sexy an. Nachbarland kein Problem (fahr ja auch gern zu euch wenn kein Konzert ansteht sondern "nur" eine Geburtstagsfeier. Sonstige Europaländer eventuell auch, wobei es da bei mir auch davon abhängt wer sonst noch so mitfährt und was die Geldbörse dazu sagt.

_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
North Star
Moderatorin
Scout
Moderatorin<br>Scout



Gender:
Age: 36
Joined: 29 Nov 2008
Posts: 1294
Location: Berlin

germany.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 21.01.2009, 09:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich kann mich da nur Thul anschließen. Da das Konzertangebot innerhalb Deutschlands bezüglich Manowar recht gut is, braucht man gar nich weiter fahren. Aber ich würde auch ins Nachbarland fahren wink ....


Vlt würde ich sogar weltweit fahren wenn etwas ganz besonderes ansteht (zB n Special-Konzert oder was weiß ich). Das aber dann wie Hexo bereits sagte in Verbindung mit einem Urlaub vor Ort oder dergleichen und unter der Voraussetzung der richtigen Begleitung - alleine is doof. Aber nichts desto trotz bleibt auch das immer eine Frage des Füllstandes meines Portemonnaies Mr. Green

_________________
The North Star always guids me
When winter skies are grey
And I wait for the sun when all are one
I shall not betray
Calling at me
I'm waiting when all are let astray

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 34
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 21.01.2009, 11:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

Habs mal in das Umfragen-Forum verschoben, dann wird das auch auf der Portal-Seite angezeigt wink
_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Warrior




Gender:
Age: 34
Joined: 18 Dec 2008
Posts: 301
Location: Ense in NRW

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 21.01.2009, 15:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Bislang 400 km nach Geiselwind ( Mit Bus und Bahn) und 300 km für eine Stunde Manowar in Hamburg. Weiter muss auch nicht sein
_________________
Hail and Kill Marc

OfflineView user's profileSend private message    
King_K_Rool




Gender:
Age: 30
Joined: 01 Dec 2008
Posts: 249


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 21.01.2009, 16:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich hab innerhalb des landes angegeben, das reicht völlig aus. Sind ja oft genug in Deutschland, da muss ich nich extra in ein andres land fahren
_________________
Image

www.myspace.de/vindictivethrash

OfflineView user's profileSend private message    
Metal_Monarch






Joined: 02 Dec 2008
Posts: 541


austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 21.01.2009, 17:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wie verwöhnt sie doch sind, die Deutschen. Rolling Eyes

Ich muss eigentlich für fast jede Band ins Ausland fahren aber auf einem andern Kontinent war ich auch noch nie.

OfflineView user's profileSend private message    
Kiview






Joined: 30 Nov 2008
Posts: 1129


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 21.01.2009, 17:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

« King_K_Rool » wrote:
Ich hab innerhalb des landes angegeben, das reicht völlig aus. Sind ja oft genug in Deutschland, da muss ich nich extra in ein andres land fahren


Jo, seh ich ganz genauso.

_________________
Iron Kobra - The Cult of the Snake
Warhammer - Death Doom Brigade
Iron Thor - Messengers of Thor

OfflineView user's profileSend private message    
OdinsWarrior
Scout



Gender:
Age: 35
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 1307
Location: grad noch Wien :)

austria.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 21.01.2009, 18:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich sag jetzt mal "innerhalb Europas". Schließe mich da grundsätzlich Thulsadoom und Gungnir an: Die meisten größeren Bands seh ich im umliegenden Ausland (Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn - und am März kann ich auch die Schweiz dazu zählen). Und er müssen ja nicht immer Konzerte sein wink
Vielleicht auch mal ne Biketour um ein paar Leute zu besuchen Image

Weitere Kandidaten für dieses Jahr sind Frankreich (Hellfest) und Rumänien (BestFest Aftershock). Da kommts aber auf die Geldbörse an, und auch darauf, wer noch mitkommt.

Die derzeit weiteste Konzertreise mit meinen Leuten waren übrigens die beiden MCFs (ca 850 km), und Majesty im Dez. 07 (666 km von Haustür zu Haustür) Image

_________________
Hold the line don't let it break
Use your sword and spear
A glory death for all awaits
All who knows no fear

OfflineView user's profileSend private message    
Hamster




Gender:
Age: 33
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 81
Location: Wiener Vorstadtmetropole

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 21.01.2009, 19:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich schließ mich den anderen Österreichern an und sag innerhalb EU!
Wenn ich nicht allein fahren muss sind die umliegenden Länder auf alle Fälle intressant was Konzerte/Festivals anbelangt, weil in Österreich ja net alles Station macht und alles was weiter weg is, is dann halt auch eine Kostenfrage aber nicht von vornherein ausgeschlossen.

_________________
Auf der Suche nach der Straße in die Ewigkeit
direkt in den Himmel, von der Schwerkraft befreit

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
 
 


 Jump to:   



Show permissions


Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group All times are GMT + 1 Hour