Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Wie weit würdet ihr für Manowar reisen?
Poll :: Wie weit würdet ihr für Manowar Reisen?

Innerhalb meines Landes
26%
 26%  [ 18 ]
Bis in ein Nachbarland
38%
 38%  [ 26 ]
Innerhalb Europas
20%
 20%  [ 14 ]
Weltweit!
13%
 13%  [ 9 ]
Total Votes : 67

Author Message
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 30.03.2009, 12:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hat ja alles Vor- und Nachteile.

Wenn sich die Jungs für jeden Zeit nehmen (Fotos, kleines Gespräch) dann dauert das Ganze umso länger und es kommen eventuell nicht alle dran. Wenn mans limitiert (nur 1-2 Unterschriften und dann ab) dann kommen zwar alle dran aber es ist unpersönlicher...

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Guest

PostPosted: 10.06.2009, 15:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich könnte es mir auch nur innerhalb von Deutschland erlauben aus finanzieller Sicht. Am weitesten mußte ich bisher bis Geiselwind fahren (Earthshaker Fest 2005) und dann war ich noch auf dem MCF I.
Xandria5192

germany.gif

PostPosted: 05.07.2009, 23:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

hmmm... da gibts eigentlich nur eine antwort: überall hin! weltweit Smile

wenn man das doch nur (als arme schülerin) mit dem geldbeutel in einklang bringen könnte Sad ... Mad
nunja ....
vorläufig reicht es leider nur für das nachbarland .. aber sobald das geld da ist ... hält einen hoffentlich nichts mehr auf Smile Cool

OfflineView user's profileSend private message    
Loki
LETZTE VERWARNUNG

germany.gif

PostPosted: 07.07.2009, 23:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Tja, als Deutscher ist man da ziemlich verwöhnt. Sogar bei Geiselwind damals (nur 100 km von mir entfernt) hab ich längere Zeit überlegt, ob ich überhaupt hingehen soll (zum Glück war ich dort, hätte mir im Nachhinein in den Arsch gebissen).

Naja, hatte aber zwischen 1998 und 2005 eine kleine Manowar-Auszeit, bis mich in Geiselwind das Fieber erneut gepackt hat. Und seit den MCFs ist auch meine Bereitschaft, weiter zu fahren, gestiegen.

Das Weiteste, was ich mal gemacht habe, war Türkei für Metallica. Die spielten damals in Instanbul und ich habe das mit einem Urlaub verbunden. Allerdings wurde ich dann im Urlaub krank und lag einige Tage im Bett, daher fiel dieses Konzert für mich aus. Aber diesen Urlaub habe ich damals tatsächlich so gelegt, dass ich das Konzert besuchen kann.

OfflineView user's profileSend private messageYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number    
noman-nowar

austria.gif

PostPosted: 25.07.2009, 13:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Loki » wrote:
Tja, als Deutscher ist man da ziemlich verwöhnt. Sogar bei Geiselwind damals (nur 100 km von mir entfernt) hab ich längere Zeit überlegt, ob ich überhaupt hingehen soll (zum Glück war ich dort, hätte mir im Nachhinein in den Arsch gebissen).

Naja, hatte aber zwischen 1998 und 2005 eine kleine Manowar-Auszeit, bis mich in Geiselwind das Fieber erneut gepackt hat. Und seit den MCFs ist auch meine Bereitschaft, weiter zu fahren, gestiegen.

Das Weiteste, was ich mal gemacht habe, war Türkei für Metallica. Die spielten damals in Instanbul und ich habe das mit einem Urlaub verbunden. Allerdings wurde ich dann im Urlaub krank und lag einige Tage im Bett, daher fiel dieses Konzert für mich aus. Aber diesen Urlaub habe ich damals tatsächlich so gelegt, dass ich das Konzert besuchen kann.

Du könntest ja fast ein bloodbrother sei von mir .
Ich hatte dieselbe Manowar Auszeit.Bei mir ging sie 1997 bis 2008 (mit zwar gelgentlichen Hören der Live Cds. (Grund war ein Konzertabbruch wg. Bierbecher werfender Fans nach 45 Minuten Spielzeit in Wien. Extra 300km angereist , voller Freude auf mein erstes Manowar Konzi - und daas.
Aber die letzteDVD kaufte ich einfach aus Nostalgie UND das FEUER loderte wieder auf ! Ich MUSSTE diese 900km (jetzt mit dem Auto) hinfahren.
Und wurde(eher) enttäuscht. (siehe MCF thread).

Krank bin ich diesmal auch geworden................

Meine weiteste Reise war für DREAM THEATER : nach Hamburg. Ich schätze etwa 1300km.

Als Südostösterreicher mußte ich schon einige tausend km für meine unzähligen Konzerte in Kauf nehmen. Wenn ich das Geld alles noch hätte ginge sich locker ein Porsche aus..........

Udo
MCM Support
Captain

blank.gif

Stat-Points: 385

PostPosted: 25.07.2009, 19:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

« noman-nowar » wrote:
Meine weiteste Reise war für DREAM THEATER : nach Hamburg. Ich schätze etwa 1300km.

Meine weiteste Reise war von Stuttgart nach S.F. zu Ozzy's No More Tours Tour 1992 - 9350 km. Razz

_Kalle_

germany.gif

PostPosted: 28.07.2009, 18:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

also ein nachbarland wäre drin... aber weiter... nicht wirklich.. ausnahme vielleicht england, irland oder spanien und italien. aber weiter auf keinen fall. ist leider immer eine frage des geldes.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
Guest

PostPosted: 28.07.2009, 18:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Damals sind wir von Regensburg bis Jübeck (Lieder wie Orkane III) gereist - war schon lang - aber hat sich voll gelohnt. Österreich wär praktisch....und viel kürzer. Italien obere Hälfte würden wir auch fahren - Frankreich weniger.
Bibsi

germany.gif

PostPosted: 13.08.2009, 14:34    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wir fahren bis 1000 km um MANOWAR zu sehen.
Und mal ganz ehrlich, wir würden auch 150,- oder mehr zahlen, wenn es sein muss.
Aber ich kann schon verstehen, dass doch Einige sparen müssen. Wir gönnen uns dafür auch keinen teuren Urlaub im Ausland o.ä. Die Atmosphäre bei den Festivals ersetzt für uns mindestens 5 Tage Urlaub in irgendwelchen Hotels.
Vielleicht schauen wir sogar spontan in Berlin vorbei, oder ist das eine "geschlossene" Veranstaltung für Fans, die sich schon gut kennen? Ich bin noch nicht soo lang hier registriert.
Grüße an Alle...

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 13.08.2009, 14:40    (No subject) Reply with quoteBack to top

Um deine Frage zu beantworten: Nein ist keine geschlossene Veranstaltung, deshalb ist der Thread ja auch öffentlich wink Wir freuen uns über alle die verrückt genug sind mit uns zu feiern wink

Wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal hier vorstellen:
http://www.manowar.at/forum/viewtopic.php?t=53

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Loki
LETZTE VERWARNUNG

germany.gif

PostPosted: 15.01.2011, 19:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

Update: Das Weiteste, was ich für Manowa bisher auf mich nahm, war Tolmin und Vizovice letztes Jahr (innerhalb von einer Woche). Das waren lt. Google 1.986 km, also durchschnittlich 1.000 km pro Konzert.

Ob ich mir Basel antue, überlege ich mir noch (400 km einfach). War letztes Jahr enttäuscht, weil nur neues Zeugs gespielt wurde. Gut, das wird dieses Mal definitiv nicht passieren...

OfflineView user's profileSend private messageYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number    
FiredragonNbg

germany.gif

PostPosted: 15.01.2011, 20:11    (No subject) Reply with quoteBack to top

Kommt ganz auf die Zeit und meinen finanziellen Zustand an.

Kann mir durchaus vorstellen mal nach USA zu jetten um dort Manowar zu sehn....

Bisher weiteste Konzerte:

Masters of Rock 2010 Vizovice/CZ

Metal Dayz 2003 Pratteln/CH

hab allerdings keine Ahnung wie weit das von Nbg weg ist......

http://www.myspace.com/firedragon1967
http://www.jappy.de/user/Firedragon1967

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
OervMeister69

germany.gif

PostPosted: 16.01.2011, 15:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also für mich gilt, nicht weiter als Bad Arolsen. Das ist die längste Strecke sie ich je für Manowar gefahren bin und länger dürfte sie auch nicht(mehr) sein
You will die by our black Steel arrows

warlord

germany.gif

PostPosted: 17.01.2011, 08:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

Inzwischen würde ich ein Limit bei ca. 200 km vom Heimatort setzen, wenn nicht weltbewegendes Material veröffentlicht werden sollte.

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart