Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Warhammer 40'000 Tabletop & Hintergrund
Metalwarrior1991

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 02.10.2009, 18:03    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich hab meinen Beitrag ja auch nicht soo ernst gemeint wink (Falls das auf mich bezogen war^^)

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Peter
formerly known as Knasti

germany.gif

PostPosted: 02.10.2009, 23:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Potrix » wrote:
Erstens war das mehr ironisch gemeint und zweitens gibt es wirklich viele Sendungen,die Kinder gar nicht verstehen können und ich mich immer wieder frage,wieso sowas im Kinderprogramm läuft!

Habt Ihr eine Ahnung! Wink Selbst ich schlackere manchmal mit den Ohren, wenn ich sehe, was Kinder alles mitbekommen.
Das ist wirklich erstaunlich. Die Zeiten sind heute wirklich anders als früher. Ich denke, das hat mit den Medien zu tun. Da stehen heute Sachen drin bzw. gibt es zu sehen, die früher P18 waren...

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Potrix

switzerland.gif

PostPosted: 03.10.2009, 17:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich meinte da mehr so politische/geschichtliche Sachen.In Cartoons sind öfter mal irgendwelche Sachen eingebaut,von denen man mit 6 schlichtweg noch keine Ahnung hat resp. die man da einfach noch nicht wissen kann!Mir fällt gerade kein Beispiel ein (wie immer,wenn man dringend eines bräuchte *g*) aber eigentlich geht es in diesem Thread ja auch um was ganz anderes und wir sollten mal zu dem Thema zurück kehren wink
OfflineView user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number    
Plill

switzerland.gif

PostPosted: 26.10.2009, 20:52    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich hab grad damit begonnen eine Kurzgeschichte zu lesen, und finde deren Anfang so toll, dass ich mir dachte ich lasse euch daran teil haben Smile

-------------------------------
I am the future of my Chapter.
My masters and mentors often tell me this. They say I, and those like me, hold the Chapter's soul in our hands. We wear the black, and we are the beating heart of a reborn brotherhood.
It is our duty to remember. We are charged to recall the traditions that came before the moment when our Chapter stood on the edge of extinction.
My name is Argo. In a Chapter with few remaining relics, I am blessed above my brothers in the tools of war in my possession.

My armour was born when the Imperium was born - repaired, amended and maintained in the centuries since by generations of warriors, slaves, servitors and serfs. My bolter roared on the battlefields of the Horus Heresy, and has been carried in the red-marked hands of thirty-seven Astartes since the day of its forging. Each of their names is etched into the dark iron of the weapon, along with the name of the world that claimed their lives.
The eyes of my helm have stared out onto ten thousand wars, and seen a million of Mandkind's foes die.
Around my neck is a gift from the Ecclesiarchy of Holy Terra: an aquila symbol of priceless worth and imbued with the warding secrets of a technology almost lost to time. My armour is black, for I am death itself. My helm is the skull of every man that died in every battle fought by my Chapter in the ten millennia since our founding.
More than that, my face is the victorious leer of the dying Emperor.
And why am i charged with this responsibility? Why do O wear the black?
Becouse I hate.
I hate more than my brothers, and my hatred runs blacker, deeper, purer than theirs.
One hate stands above all others. One hate that burns in our blood and barks from the mouths of five hundred bolters when we stand together in war. It is a hatred with many names: the greenskin, the ork, the kine.
To us, they are simply the Enemy.
We are the Crimson Fists, the shield-hand of Dorn, and we have survived extinction when all others would have fallen into worthless memory. Our hatred takes us across the stars in service to the Throne.

And now it brings us to Syral.

-------------------------------

als Hintergrund: Die Crimson Fists sind ein Folgeorden der Imperial Fists und gehören zu der zweiten Gründung.

Durch eine Ork-invasion auf ihrem Heimatplaneten wurde der Orden sehr stark angeschlagen und konnte sich nie vollständig von den verlusten erholen (resp sind immernoch dabei). Es stehen momentan noch etwas weniger als 500 Astartes der Crimson Fists im dienste des Imperators.

Ich freu mich darauf die Geschichte zu lesen Smile

OfflineView user's profileSend private message    
Plill

switzerland.gif

PostPosted: 30.04.2010, 21:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

Grad wieder eine tolle stelle im Buch "A Thousand Sons" gelesen die ich mir gleich abgetippt hab.
Das erste feindseelige aufeinandertreffen des (damas noch guten) Magnus und Leman Russ
Hier:

Surrounded by a pack of fur- and armor-clad Warriors, bearing great axes and bloodied harpoon-like spears, Leman Russ approached the Great Library of Phoenix Crag.
Though Ahriman had seen the Wolf King before, Leman Russ at war was an entirely different proposition to Leman Russ at peace.
One was brutally fearsome and intimidating, and the other utterly terrifying, an avatar of destruction as monstrous as the bloodiest culture's renditions of their gods of murder, war and death combined.
A living engine of destruction, Ahriman saw Russ clearly for what he was: pure force and will alloyed into a living weapon that could be aimed and loosed, but never called back.
The Wolf King reached the end of the causeway, and Ahriman saw Ohthere Wyrdmake at his side, the Rune Priest's expression impossible to read. Together with his enormous wolves, Leman Russ marched towards the Thousand Sons.

Ahriman expected the Wolf King to charge wildly towards them, to confirm every negative caricature his detractors painted, but he came slowly, with infinite patience and infinite fury.
His packwarriors awaited his return, aching to do harm.
All Ahriman could hear was the footsteps of Russ as he marched across the causeway. His stride was sure and measured, his expression set in stone. His frostshimmer blade leapt to his hand, a weapon to cleave mountains.

Magnus went to meet him, his curved golden sword bound with the power of the sun: Two war gods marching to battle, the souls of their Legions carried with them.
Ahriman wanted to say something, to halt this inexorable eonfrontation, but the sight of the two primarchs drawing together with murder in their hearts robbed him of speech.
Before either one could speak, a blistering sheet of light flashed into existence between them, a coruscating fire that shimmered with the light of the brightest star.
Impossible images were thrown out by the light, faraway places and the bitter tang of incense, burned plastic and reeking generators that thrummed with power.
A hard bang of displaced air boomed from the mountainside, and the light was gone.
A broad-shouldered giant in batte armour of granite grey with skin of gleaming gold stood in its place.
"The Urizen," whispered Ahriman.

Plill

switzerland.gif

PostPosted: 29.05.2010, 15:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

YO! HO!
Lang ist's her seit den letzten news zum Film, aber nun endlich kommt ein bisschen Bewegung in die sache!

Hier der erste Teaser Trailer!
http://ultramarinesthemovie.com/teaser
Man muss sich allerdings auf der Seite registrieren, wird aber wohl nicht lange gehen bis er auch auf YouTube auftaucht.

Man sieht sau wenig, aber immerhin kann man abschätzen wie der Film denn am ende aussehen wird.

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OdinsWarrior
Scout

austria.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 31.05.2010, 07:09    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also bis auf den Marine sieht man eigentlich garnichts. Aber schaut trotzdem vielversprechend aus, wenn man bedenkt wie lange es schon Gerüchte über einen Film gegeben hat.
All who knows no fear

Plill

switzerland.gif

PostPosted: 16.06.2010, 21:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

Und hier schon wieder ein Trailer zu einem Spiel:

http://www.thq.com/uk/thqtv/index?movieId=4077

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Balu

bavaria.gif

PostPosted: 16.06.2010, 22:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nicht schlecht aber ich mag keine Schußwaffen in solchen Games.
Da gehört ein 2 Händer oder ein Axt,Morgenstern dazu.
Ich weiß,die Laserteile gehören zu diesem Spiel aber trozdem.
Wink Ich mag sie nicht. Wink

Gungnir
Big Shaman Of Sexy

austria.gif

PostPosted: 17.06.2010, 06:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hmmmm .... ein WH40k Online Spiel .... sieht ja schonmal nicht schlecht aus .... ich hoffe sie schaffen es diesmal das ganze besser hinzukriegen als bei Warhammer Online. Das Spiel hatte soviel Potential, wurde aber durch etliche Fehler leider nicht zu dem was es hätte werden können.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Plill

switzerland.gif

PostPosted: 22.08.2010, 15:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Oha, neuer Trailer für Space Marine:

Also ich krieg Gänsehaut Smile

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 22.08.2010, 17:46    (No subject) Reply with quoteBack to top

ich denke, Space Marines wird eine art schneller Shooter oder irre ich mich da jetzt? die screenshots, die auf pcgh vor ein paar tagen online waren sahen auch sehr nach indizierung aus. rote suppe en masse. hack and slay wie man ja so sagt. hoffe, es landet nich auf dem index, aber hier in deutschland is das ja alles so ne sache...
Plill

switzerland.gif

PostPosted: 22.08.2010, 18:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

Naja, das hat sich ja stark gebessert.
Einen "index" in dieser Form gibt es ja eigentlich nicht mehr seit es die BPjS nicht mehr gibt.
Oder irre ich da?

Und wenn nicht, ist doch egal, besorgst du's dir halt im Ausland.

Und ja, es ist ein Shooter aus der dritten Person.

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 23.08.2010, 05:45    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Plill » wrote:

Und wenn nicht, ist doch egal, besorgst du's dir halt im Ausland.

naja, ist im uk auch um einiges billiger aber hast halt dann die sprache nur auf englisch. nicht dass ich mit englisch nich umkann aber es ist schon nervig die zwischensequenzen übersetzen zu müssen.
in österreich wär natürlich ne option, die haben meist ungeschnittenen mit
deutscher sprachausgabe. das ist komfortabler. oder, ich ordere es in meiner stammvideothek. die haben nur immer miese preise können aber meist alles beschaffen.

wegen der bpjs, ich glaube die streiten hier grad über das logo, ob nun bpjs oder pegi. trotzdem denke ich, dass es den index noch gibt. den werden sie so schnell auch nicht wegrationalisieren, solange es so kranke idioten gibt, die solche dinge wie in winnenden anzetteln. wegen solchen paar kiddie-droppskoffern hat dann die ganze gamerszene drunter zu leiden. das ist schon schade. darüber kann man ja auch stundenlang diskutieren. aber, in anderen ländern gehts doch auch, warum also nicht im bürokratenstaat germany? lächerlich, einfach lächerlich...

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart