Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Verbesserungen an der Homepage oder Forum
Author Message
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 33
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 12.03.2009, 13:43    Verbesserungen an der Homepage oder Forum Reply with quoteBack to top

Kleines Update an der Homepage. Da ja das Tourarchiv schon eine beachtliche Größe erreicht hat, hab ich jetzt ein Feature eingebaut dass es erlaubt nur Konzerte in einem bestimmten Land anzuzeigen.

Wer Fehler findet oder sonstige Anregungen hat, kann diese gern hier anbringen Wink

_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer



Gender:
Age: 29
Joined: 04 Dec 2008
Posts: 1118
Location: Oberkochen, BW

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 12.03.2009, 14:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

ich bin dafür, dass abgeschafft wird, dass angezeigt wird, wie viele beiträge jeder user schon geschrieben hat.

das verleitet (genauso wie ränge) zum spammen. also denke ich: entweder ränge dazu, oder beitragzähler weg

_________________
besucht mein youtube-profil: http://www.youtube.com/profile?user=Emirdawoodelkebir&view=videos&sort=v

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 33
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 12.03.2009, 14:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ist natürlich nicht unbedingt falsch der Gedankengang. Aber zur Zeit seh ich kein Problem mit Spam. Also scheinen zumindest die hier Anwesenden davon nicht beeinflusst zu werden. Somit seh ich da jetzt keinen Handlungsbedarf. Ich finds eigentlich recht interessant zu wissen ob jetzt einer erst 2 Posts hat (und da schon rummault) oder ober er schon länger aktiv ist.

Sollte sich in Punkto Spam allerdings was tun werde ich deinen Vorschlag gern in die engere Auswahl der Lösungsbewältigung ziehen wink

_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer



Gender:
Age: 29
Joined: 04 Dec 2008
Posts: 1118
Location: Oberkochen, BW

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 12.03.2009, 14:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

kannsts ja dann so einrichten, dass man immer noch auf dem profil sieht, wie viele posts derjenige hat, neben dem post allerdings nicht
_________________
besucht mein youtube-profil: http://www.youtube.com/profile?user=Emirdawoodelkebir&view=videos&sort=v

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
GTR1400




Gender:
Age: 46
Joined: 08 Dec 2008
Posts: 126
Location: 76889 Steinfeld/Pfalz

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 12.03.2009, 17:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wenn das hier schon wieder los geht mit solchen Spam-Idioten, würde mich das gewaltig ärgern. Die ham uns schon das letzte mal alles Vollgemüllt! Kann ich gerne drauf verzichten.
Gegen die Posts-Anzeige kann ich eigentlich auch nichts einwenden. Allerdings bin ich auch nicht gerade der PC-Profi um da zu dem bestehenden Problem großartige Beiträge beisteuern zu können.
Mein Bruder ist da wesentlich besser drinnen (muss wohl daran liegen, dass es ein Teil seines Studiums war sich damit auskennen zu müssen Hehehe ). Ich frag ihn mal. Sollte ihm was einfallen, werd ichs nachreichen.

OfflineView user's profileSend private message    
North Star
Moderatorin
Scout
Moderatorin<br>Scout



Gender:
Age: 35
Joined: 29 Nov 2008
Posts: 1294
Location: Berlin

germany.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 13.03.2009, 09:46    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich find das auch gut mit der Post-Anzeige. Nur das mit den Rängen würd ich unterlassen ... denn erst dadurch werden evtl die Leute zu Spam angeregt. Aber da es ja immo keine "Belohnung" für gemachte Posts gibt, seh ich da jetzt nich so das Problem. Das war halt im alten anders. Da gab es ja einige die unbedingt ihren Whimp-Status loswerden wollten und dann nur Stuss überall reingeschrieben haben. Aber hier und jetzt ... Albert lass es so wie es is wink (wir sind doch alle faul Lachen )
_________________
The North Star always guids me
When winter skies are grey
And I wait for the sun when all are one
I shall not betray
Calling at me
I'm waiting when all are let astray

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 33
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.03.2009, 10:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jup, wie gesagt, momentan seh ich kein Problem mit Spam, also ist da auch noch kein Handlungsbedarf. Ränge kommen vielleicht wieder, dann aber nicht postbezogen. Lasst euch überraschen.
_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Saturia






Joined: 04 Dec 2008
Posts: 133


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.03.2009, 12:59    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also hier ist es bis jetzt schön gemütlich. Man muss nicht seitenweise so sinnreiche Posts wie "Ich stimme dir zu" ohne eigene Aussage lesen. Wenn man im offiziellen Manowar Forum mal einen Tag nicht rein schaut sind garantiert 10 Seiten geschrieben, bei denen nur immer wieder der eine Post zitiert wird mit , ja mit was, mit nix und nem smilie.
Solange hier kein Gratulationstopic für die meisten Posts aufgemacht wird oder irgend jemand auf Biegen und Brechen einen bestimmten Rang erreichen will sehe ich auch kein Problem mit Spam. Ein wenig "off Topic" darf schon sein. Bis jetzt hat es auch noch niemand übertrieben, denn es ist immer lustig manches zu verfolgen das etwas abschweift, aber dann doch irgend wie das Thema am Ende wieder trifft. Ich lese auch sehr gerne nach. Das kann man hier ohne den Faden zu verlieren.,
Also, alles bestens Drinking2

OfflineView user's profileSend private message    
Udo
MCM Support
Captain



Gender:

Joined: 01 Jan 2009
Posts: 663


blank.gif

Stat-Points: 385

PostPosted: 13.03.2009, 13:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

Möchte zum Thema House of Death natürlich was posten...

Zu frühreren Zeiten hat man so gut wie nix posten dürfen, alles war Spam und wenn der Name einer anderen Band gefallen ist, war die Post erst recht gelöscht.

Im House of Death gibt es nun sogar eigensangelegte Spam-Threads wie "Users Online", "Personal Diary" und "Highlights Of The Day" - die kann man anschauen oder es bleiben lassen. Dort geht es eben persönlich und auch manchmal (überflüssiger Weise - ?) blöd zu.

Der Gratulier-Thread (für erreichte Ränge und geschriebene Posts) ist eigentlich nur dazu da, dass man demjenigen sagen kann - Hey ich finds geil dich hier zu sehen!

Diese Threads sind überflüssig rein informatorisch-Manowar-technisch gesehen, aber sie tragen zur Erhaltung unserer Familie bei und wie gesagt - du musst da nicht reinschauen.

Die anderen Threads bleiben meistens sauber und wenn nicht (wie hier mittlerweile auch) dann stirbt auch niemand.

Und was das (einfach strukturierte )Zustimmen angeht - ich finde das wichtig - denn ich möchte schon wissen, ob jemand meine Meinung teilt - und ein Smiley braucht nicht sonderlich viel Platz. Da gehen mir eher die DIN A4 Große Signaturen, die man dann 5 mal pro Seite anschauen muß, auf die Eier!

Zu dem muss ich sagen, dass ich hierher seit diesem Jahr viel gerner und öfters herkomme - finde, dass sich die Atmosphäre irgendwie gebessert hat...

Gruesse
Udo

OfflineView user's profileSend private message    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 33
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.03.2009, 17:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich persönlich halt mich eher weniger im House Of Death auf. Hat aber mehr damit zu tun dass ich mit englischsprachigen Foren nicht so viel anfangen kann. Ich kann zwar halbwegs Englisch schreiben und sprechen, aber das laufend in einem Forum zu tun ist mir zu anstrengend.

Kann jeder halten wie er will, jedes Forum hat seine Berechtigung und seine eigenen "Hausregeln".

@Udo: Danke, liest man natürlich gern wink Auch wenn ich mit der Atmosphäre noch nicht so ganz zufrieden bin. Teilweise gehts etwas rauh zu, aber ich denke das wird sich alles noch mal legen.

_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Manowarrior




Gender:
Age: 28
Joined: 01 Dec 2008
Posts: 313
Location: Wertheim a. Main

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.03.2009, 21:09    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Thulsadoom » wrote:
Ich persönlich halt mich eher weniger im House Of Death auf. Hat aber mehr damit zu tun dass ich mit englischsprachigen Foren nicht so viel anfangen kann. Ich kann zwar halbwegs Englisch schreiben und sprechen, aber das laufend in einem Forum zu tun ist mir zu anstrengend.


Seh ich ganz genauso, bin dort auch angemeldet.
Das mit den Rängen finde ich total überflüssig drüber zu disskutieren. Da muss man einfach an den verstand eines jeden appelieren...wobei ich finde das die Admins hier das mit dem Spam sehr, sehr gut im Griff haben Very Happy

_________________
„I believe in the fans. I believe in metal more than anybody you've ever met.

And another thing, I'm prepared to die for metal. Are you?“


Joey DeMaio

OfflineView user's profileSend private message    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 33
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 01.08.2009, 15:46    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die Songs der Thunder In The Sky EP sind jetzt auch in der Songtexte-Rubrik, wobei die englischen von mir übersetzt wurden. Sicher nicht perfekt, also bin ich für bessere Übersetzungen natürlich offen wink
_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
BatOutOfHell
Moderator
Moderator



Gender:
Age: 34
Joined: 30 Oct 2008
Posts: 692


switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 01.08.2009, 17:34    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Thulsadoom » wrote:
Die Songs der Thunder In The Sky EP sind jetzt auch in der Songtexte-Rubrik, wobei die englischen von mir übersetzt wurden. Sicher nicht perfekt, also bin ich für bessere Übersetzungen natürlich offen wink


Ich hoffe du hast jetzt nicht extra Father übersetzt Lachen

HiddenView user's profileSend private message    
King of Beer
Queen Muschi



Gender:
Age: 29
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 310


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 01.08.2009, 17:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

« GermanTroll » wrote:
« Thulsadoom » wrote:
Die Songs der Thunder In The Sky EP sind jetzt auch in der Songtexte-Rubrik, wobei die englischen von mir übersetzt wurden. Sicher nicht perfekt, also bin ich für bessere Übersetzungen natürlich offen wink


Ich hoffe du hast jetzt nicht extra Father übersetzt Lachen


des traue ich aber Albert auch zu Smile

also ich sehe gerade, er hat es nochmal übersetzt

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Display posts from previous:      
 
 


 Jump to:   



Show permissions


Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group All times are GMT + 1 Hour