Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Neuer Conan Film soll weder Homage noch Remake werden
Author Message
BennOwaR

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 21.03.2009, 00:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich hab heute die REportage über Arnie gesehen... echt abgefahren!! Aus "Pumping Iron" waren echt ein paar harte Szene dabei. Ich glaub den Film müssen wir uns hier mal ausleihen! Meine Fresse war Arnie mal ein einziger Muskel oder war er ein einziger Muskel??
Ob es noch schön ist oder PENG.. aber meinen Respekt vor der physischen und psychischen Disziplin!!! Shocked

OfflineView user's profileSend private message    
Metal_Monarch

austria.gif

PostPosted: 21.03.2009, 08:30    (No subject) Reply with quoteBack to top

Arnies Körper war damals echt der Hammer.

Image

Image

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 21.03.2009, 09:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

Natürlich hat er auch gestofft, aber Disziplin war da natürlich ohne Ende dabei. Die Profi-Bodybuilder heutzutage haben zwar noch mehr, aber das sieht wirklich nur mehr abartig aus. Pumping Iron ist ein geiler Film, kann ich nur empfehlen, auch recht lustig. Auch wenn manche Sachen so nicht stimmen, weil sie die der Dramatik wegen eingebaut haben. Den ganzen Film gibts übrigens auf 12 Teile aufgeteilt auf Youtube wink
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Fenris

germany.gif

PostPosted: 07.04.2009, 23:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

An einen film wie "Conan the Barbarian" kommen heutige Flimemacher überhaupt nicht mehr ran. Versuchen sie zum Glück auch garnicht. Wenn ich mir vorstellen würde eine größere Hollywoodprodutkion würde sich solche Szenen noch erlauben... Ich meine solch langatmigen Szenen wie die Stelle, wo sein Dorf angegriffen wurde und Thulsadoom auf Arnie und seine Mutter trifft. Das war großartig und intensiv. Dazu haben sie es geschafft einfach alles, was Heavy Metal ausmacht zu kombinieren. Und wie Arnies... "schauspielereisches Talent" umgesetzt wurde, ich menie, sie haben ja sogar was geniales daraus gemacht, dass der Kerl einfach kein Englisch spricht und nur einen Gesichtszug drauf hat *lol*

Ein neuer Conan wird wohl nur ein einfacher Actionfilm werden mit vielleicht großartigen Kampfszenen aber naja.

Anschauen werd' ich ihn zu annähern 100%, wenn er denn bei uns rauskommt.

Image

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 08.04.2009, 07:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jaja die Szene wo ich auf Arnie und seine Mutter treffe war schon genial. Erinnere mich bis heute dran Lachen

Aber hast du schon recht. Das war schon geniales Kino. Die Stelle gehört auch zu denen die in der geschnittenen Fassung (die man leider fast ausschliesslich im deutschen Free-TV zu sehen kriegt) rigoros gekürzt wurden. Dabei gibts heutzutage weit schlimmere Sachen als eine Köpfung zu sehen Razz

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
North Star
Moderatorin
Scout
Moderatorin<br>Scout

germany.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 08.04.2009, 09:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

Zumal die Köpfung ja nich wirklich zu sehen is. Man sieht halt die ganze Zeit ihn und dann wie Haare mit Kopf dran vor ihm runter fallen. Oder gibt es da doch ne Version wo man mehr sieht?

Ich denke auch, dass wenn heutige Filme erneut versuchen würden solch langatmige Szenen zu verwirklichen, die Kinobesucher denen auf die Barrikaden springen würden. Da passiert minutenang nichts bzw was in anderen Filmen innerhalb n paar Sekunden passiert. Aber bei Conan - The Babarian passt das eben voll rein. Reiter

I shall not betray
Calling at me
I'm waiting when all are let astray

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 06.08.2010, 07:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

Gibt wieder neue Infos.

Brett Ratner wird doch nicht Regie führen, weil der Gerüchten nach lieber an einer Herkules Umsetzung arbeitet.

Stattdessen nimmt Marcus Nispel im Regiestuhl Platz der das auch schon beim texanischen Kettensägermassaker gemacht hat.

Die Hauptrolle übernimmt Jason Momoa den manch einer als Ronon Dex von Stargate Atlantis kennen wird.

Neben Momoa werden auch noch Ron Perlman als Conans Vater, Stephen Lang ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") als Khalar Singh, Rose McGowan ("Grindhouse") als Marique und Rachel Nichols ("G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra") als Tamara zu sehen sein.

Der Film befindet sich zur Zeit in der Post-Production und soll nächstes Jahr rauskommen.

Bild gibts auch schon:

Image

Mehr Bilder:
http://conan-trailer.blogspot.com/

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

North Star
Moderatorin
Scout
Moderatorin<br>Scout

germany.gif

PostPosted: 06.08.2010, 07:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ist denn schon irgendwas über die Story bekannt?
Spielt das innerhalb des alten films oder danach oder wie? Das wäre noch interessant zu wissen.

Die Bilder sehen ja mal gut aus. Ich befürchte nur, der wird wie alle anderen zum Actionfilm verkommen. Wäre cool, wenn die es schaffen den typischen Conan-Stil beizubehalten. Diese langen Szenen die einfach nur wirken. Na mal sehen. Bin schon echt gespannt.

I shall not betray
Calling at me

Gungnir
Big Shaman Of Sexy

austria.gif

PostPosted: 06.08.2010, 08:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich befürchte auch das das zu nem simplen Hack und Schnetzel Film verkommen wird. Diese typisch langen Conanszenen kannst du heute nicht mehr bringen da die heutige Jugend sowas nicht mehr zu schätzen weis. Die finden einen Film ja schon öde wenn mal 5min. keine Schiesserei ist.

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 06.08.2010, 08:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

« North Star » wrote:
Ist denn schon irgendwas über die Story bekannt?
Spielt das innerhalb des alten films oder danach oder wie? Das wäre noch interessant zu wissen.

Ist wohl eine Neuinterpretation. Zitat: "It is a new adaptation, separate from the earlier 1980s Arnold Schwarzenegger films".

An outline of the plot can be deduced from released casting information:[1][2] Khalar Zym, an old friend of Conan's father, Corin, arrives in Cimmeria seeking Corin's help in finding Ilira, the "Lost Queen of Acheron". When Corin refuses, Khalar and his Aquilonian mercenaries attack. Corin and the other Cimmerians are killed but Conan escapes. Conan becomes a thief and eventually seeks revenge against Khalar for killing his father. In the meantime, Khalar has found and captured Ilira on his own but her bodyguard Tamara escapes. Tamara meets Conan and they both travel to Khalar's city, Khor Khala.

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

North Star
Moderatorin
Scout
Moderatorin<br>Scout

germany.gif

PostPosted: 06.08.2010, 08:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also Conans Gechichte nochmal aber neu. Wie ne Art Parallelwelt. Na mal sehen ;)

@Andi: Na ne Schießerei wird es hier hoffentlich gar keine geben Lachen Höchstens mit Pfeil und Bogen wink
Aber stimmt schon. Filme müssen heutzutage möglichst viel Kawumm und Pläsch innerhalb weniger Sekunden haben und das den ganzen Film lang. Schade eigentlich. Deshalb finde ich zB russische Filme ganz angenehm. Sind zwar teilweise recht schwer zu verstehen von der Storyline, aber eben mal nich dieses typische Hollywood Zeug. Da muss man auch mal mitdenken um alles zu verstehen, aber kann genauso gut einfach nur die Bilder auf sich wirken lassen, wenn einem die Story relativ egal ist, und der Film ist trotzdem gut.

I shall not betray
Calling at me

BatOutOfHell
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 06.08.2010, 09:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hmm ich find für Conan hat der Kerl zu wenig muckies wink

Es kann halt nur einen geben...

HiddenView user's profileSend private message    
OervMeister69

germany.gif

PostPosted: 06.08.2010, 10:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

Er sieht aus wie ein vergessenes Manowar-Mitglied aus den Achtzigern ^^
Aber ja, Muskelmäßig hätte da für Conan eigentlich handlungsbedarf bestanden...

You will die by our black Steel arrows

Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 06.08.2010, 15:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

Es gibt ja verdammt viele Conanbücher. Es sollte also kein großes Problem sein, sich dort eine Gedchichte zusammenzubasteln wink Ich lese seit ein paar Wochen wieder Conanromane, von daher passt es mir ganz gut, daß ich in Kürze auch etwas neues zum Thema sehen werde. Ich stehe dem ganzen nicht skeptisch gegenüber, ich warte ab und schau mir den Film einfach an wink

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart