Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Punktesystem / Ränge / Unterstützung
Author Message
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 04.04.2009, 09:22    Punktesystem / Ränge / Unterstützung Reply with quoteBack to top

Wie ihr vielleicht wisst leben einige Punkte auf unserer Fanpage von der Mitarbeit der Fans, also EURER Mitarbeit. Damit diese Arbeit nicht ungedankt bleibt, haben wir uns da etwas einfallen lassen.

Natürlich werde ich euch jetzt keine Unmengen an Geld überweisen, Forum und Page sind ja auch so bereits ein Nullgewinn-Projekt und die Kosten müssen ja nicht noch weiter in die Höhe getrieben werden.

Eure Arbeit soll allerdings gewürdigt werden.

Einige haben ja das alte Rangsystem vermisst. Dieses habe ich aber bewusst nicht eingeführt, weil dies nur unnötigen Spam fördert (wie oft kam im alten Forum die Frage "Was muss ich tun um den Whimp-Rang los zu werden?").

Dieses soll jetzt wieder eingeführt werden, allerdings sind die Ränge nicht an Postanzahl oder dergleichen fixiert. Grob gesagt gibt es für Mitarbeit an der Page Punkte und ab einer gewissen Punktezahl steigt man in den nächsten Rang auf. So sind die Leute die sich für die Page den Arsch aufreissen auch besonders hervorgehoben. Diese Ränge werden natürlich auch in der Heerschau berücksichtigt werden.

Zusätzlich wird es basierend auf diesen Punkten einen "User des Monats" geben der auf der Homepage speziell erwähnt wird (außer die betreffende Person will das nicht).

Angedacht ist auch eine Ermässigung bei zukünftigen Verkaufsaktionen (Forenshirts, Patches oder sonstiges Manowar Germany Merch), allerdings kann ich dazu zur Zeit nichts Genaueres sagen.

Vielleicht hab ihr auch noch andere Vorschläge was mit den Punkten noch gemacht werden kann (was euch also zusätzlich motivieren würde an der Page mitzuarbeiten).

Mitmachen muss natürlich keiner, aber da die Hilfe in diesen Bereichen unerlässlich ist wäre ich für Vorschläge, Kritik, Anregungen und natürlich eine Teilnahme am System sehr dankbar.

So nun mal hier die Auflistung für welche Hilfe es wieviele Punkte gibt:

eingestelltes Interview: 5 Punkte
Dies geschieht über ein eigenes System. Wer Interesse daran hat soll sich bitte bei mir melden. Man muss zwar etwas arbeiten, aber im Prinzip ist es ein stupides Kopieren und Einfügen mit einigen Änderungen.

erstelltes Review: (Konzert oder Album): 10 Punkte
Kan man auch im Forum machen (dann halt nicht vergessen anzugeben wie viele von 10 Punkten man vergibt)

Übersetzung von Review: 10 Punkte (an mich oder Fanpage auf englisch einstellen und da rein)

Hintergründe: 25 Punkte
Die Hintergründe auf der Page behandeln Themen die in Manowar-Songs zur Sprache kommen. Momentan gibt es welche für Vietnam, Richard Wagner, Guyana und die Cherokee. Wer noch weitere Ideen hat und diese ausarbeitet (eine entsprechende Länge und Struktur mit passenden Bildern ist erforderlich) soll dafür auch belohnt werden. Bitte klärt vorher mit mir ob das Thema auch gewünscht ist bevor ihr euch unnötig Arbeit macht.

Übersetzung von Hintergrund: 35 Punkte
Im englischen Bereich gibt es momentan nur Richard Wagner als Hintergrund. Eine wortwörtliche Übersetzung der deutschen Version ist natürlich nicht notwendig. Es reicht einen entsprechend strukturierten Text mit ähnlichem Aufbau (der Hauptpunkte) in Englisch zu finden.

Hier die geplanten Ränge und welche Punkteanzahl dafür erforderlich ist:

Scout - 10 Punkte
Warrior - 50 Punkte
Berserker - 100 Punkte
Captain - 250 Punkte
Marshal - 500 Punkte
General - 750 Punkte
Warlord - 1000 Punkte
Frei wählbar - 2500 Punkte

Leute die bereits einen speziellen Rang haben behalten diesen natürlich, es wird lediglich erweitert.

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Nellydiekleine
Frau vom Knasti

germany.gif

PostPosted: 04.04.2009, 10:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das finde ich übertrieben. Die meisten User schreiben doch nur Beiträge. Manche lesen auch nur und schreiben nie.

Du hast bestimmt den richtigen Überblick durch die Statistiken, aber sich richtig ins Forum einbringen werden sich nur die wenigsten Nutzer oder irre ich mich da?
Soll da jetzt ein Wettbewerb stattfinden, wer z.B. die meisten Hintergründe ins Forum stellt? Und vor allem: Wer soll sich das alles anschauen? Wink

edit: Ich habe meine 0 Punkte schon! Laughing

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM Address    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 04.04.2009, 11:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

Es geht hier nicht ums Forum, sondern um die Fanpage. Und es wäre toll wenn da einiges an Inhalt kommen würde. Bisher sind die Leute da aber recht faul (selbst Reviews kommen so gut wie keine) und mit der Aktion will ich das etwas schmackhafter machen wink
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
GTR1400

germany.gif

PostPosted: 04.04.2009, 11:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich find die Idee gar nicht schlecht, sofern das natürlich im normalen Rahmen bleibt und nicht dahingehend ausartet irgendwelche Themen oder Dinge zu erfinden, nur um in der Rangliste aufzusteigen. Da sehe ich auch ein wenig die Gefahr darin. Oder? Rolling Eyes
OfflineView user's profileSend private message    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 04.04.2009, 11:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wie gesagt bei Hintergründen bzw. wenn man Interviews einstellen will (nicht im Forum) muss man sich sowieso erst bei mir melden. Und die Reviews müssen natürlich auch einen ordentlichen Aufbau haben sonst werden die nicht aufgenommen und es gibt auch keine Punkte. Also vorerst seh ich da keine Probleme. Wenns wider Erwarten doch ausartet kann ich ja noch gegenlenken wink
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

GTR1400

germany.gif

PostPosted: 04.04.2009, 11:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

Dann, denke ich, könnte es sogar funktionieren. Reiter
Guest

PostPosted: 04.04.2009, 14:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

HAHAHAHA, das wird ja immer verückter hier, ihr NERDS......selten so gelacht
Udo
MCM Support
Captain

blank.gif

Stat-Points: 385

PostPosted: 04.04.2009, 18:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Na ja, Punke oder nicht - ich habe eine Unmenge an Interviews, die ich für die Offcial Website übersetzt habe (Englisch/Deutsch), da aber Marjo ging kam das ganze nie zustande...

Wohin damit?

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 04.04.2009, 19:09    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hab deine PM beantwortet. Wenn noch weitere Fragen dazu sind oder du es ganz anders machen willst sags einfach wink
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

Bavarian Y&T

bavaria.gif

PostPosted: 04.04.2009, 22:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

Grundsätzlich keine so schlechte Idee..... mal sehen, was so von den Leuten kommt.
Was von mit kommen kann /wird, weißt Du ja, Scheffe!!!

- Robert

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 05.04.2009, 15:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

@Robert: Meinst du etwa die Biographie von der du schon seit Hanau redest? Wie lang ist das jetzt her? 3 Jahre? Lachen
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

Metalwarrior1991

germany.gif

PostPosted: 05.04.2009, 18:50    (No subject) Reply with quoteBack to top

Dann werde ich mal die Frage stellen, die gefordert wird:

Ist für 'Hintergründe' ein Text über die Nordischen Götter gewünscht, sprich kurze Rollenerklärungen der auf Gods Of War erwähnten Götter, bzw. Wesen, usw. eventuell auch eine Erklärung der nordischen 'Schöpfungsgeschichte'?

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 05.04.2009, 18:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also Text zur nordischen Mythologie: Ja unbedingt!

Aber nur eine kurze Erklärung zu den auf Gods Of War erwähnten Gottheiten wär etwas wenig. Viel sind das ja nicht unbedingt (Thor, Odin, Loki, sonst jemand?)

Wenn dann sollte es wirklich ein gut umfassender Text zur Mythologie an sich sein. Nicht einfach sowas. Überhaupt steckt bei den Hintergründen immer einiges an Arbeit dahinter, das sollte man nicht unterschätzen. Wenn du es trotzdem gern versuchen willst hast du mein ok wink

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

OdinsWarrior
Scout

austria.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 05.04.2009, 18:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

Kommt sicher gut.
All who knows no fear

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart