Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Manowar-Songs - "Das könn ma besser!"
Author Message
Guest

PostPosted: 09.05.2009, 16:53    Manowar-Songs - "Das könn ma besser!" Reply with quoteBack to top

Es besteht ja leider Gottes selbst bei den Kings die traurige Möglichkeit, dass man net von jedem Song so richtig überzeugt is.
(Ich zähl jetzt allerdings die Solos nicht dazu)
Hier is mal meine nicht ganz so "gloryfule" Auswahl Razz

1. Die for Metal
(geht leider garnet Confused ! Instrumentalisierung absolut langweilig; Gitarrenriff irgendwie "bekannt"; in dem Song passiert mMn rein garnichts! - NöNö meine Herrn! So einfach gehts nicht. Da hab ich nen weitaus höheren Anspruch an Euch.)
.
.
2. I believe
(Moag I ah net Cool ! Is für mich weder Fisch noch Fleisch. Rock net "Epict" net, "balladet" net. Der Song hats vielleicht auch einfach net leicht, bei mir zu gefallen, weil er neben einem Klasse-Song wie "Dawn of battle" gnadenlos abfällt. -...hör ich da am Scluss eigentlich immer den guten alten Colt Sievers Rolling Eyes ?!)

3. Fight for freedom
(Ich fin den Song einfach "nett"....is in etwa so gemeint, wie wenn wir Jungs von unsrer Traumfrau als "nett" bezeichnet werden Wink !

Wie siehts bei Euch aus?

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 09.05.2009, 19:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

Bei Die For Metal stimm ich dir auf alle Fälle zu. Richtig warm bin ich damit nie geworden. Liegt vielleicht auch daran dass ich das mit dem Kashmir-Riff-Klau recht billig finde...

I believe stimm ich dir auch großteils zu. Nur.. wer ist Colt Sievers, sagt mir jetzt nix

Fight For Freedom find ich eigentlich ziemlich geil.

Ansonsten würd mir jetzt aber kein überragend schlechter Song einfallen.. Höchstens Black Arrows aber du meintest ja ohne Soli Smile

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
BennOwaR

blank.gif

PostPosted: 10.05.2009, 08:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wa?? Colt Sievers sagt dir nichts? The Unkwon Stunman? Ein Klassiker auf dem Keiler Soundtrack! Lachen

Ich stimme blackwind zu, mit den Songs kann ich sogarnichts anfangen. Confused

OfflineView user's profileSend private message    
GandalfBlack

germany.gif

PostPosted: 10.05.2009, 17:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

ja die drei songs sind nich soo der burner.. aber die strophe von i believe hat was, wobei der refrain einfah extrem hmmnaja schlagermmäßig klingt.

die for metal is iwie platt der song, aber wenn man sich einen säuft kann man den trotzdem gut hören^^

fight for freedom find ich allerdings noch am besten, da hätte man mit nem anderen intro auf jeden fall aber mehr rausholen können.

zu dem thema fallen mir aber noch zwei songs ein:
-all men play on ten find ich irgendwie langweilig und einach nicht manowar niveau
-king, irgendwie kommt der am anfang nich in die gänge, das solo is aber sehr geil, das rettet ihn eigentlich noch, der rest des songs gehört aber hier hin

PS meine Meinung

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Guest

PostPosted: 10.05.2009, 17:22    (No subject) Reply with quoteBack to top

"Ein Colt für alle Fälle" - Ein Held meiner KIndheit Very Happy

Hier ein Link zur Titelmusik

&feature=related

GTR1400

germany.gif

PostPosted: 10.05.2009, 20:34    (No subject) Reply with quoteBack to top

He. Colt ist eigentlich schon Kult. Hätte nie gedacht, dass die Serie nicht bekannt ist.

Also ich hab an den von euch genannten Songs nichts auszusetzen. Na ja, vieleicht stelle ich meine Ansprüche wohl auch nicht so hoch. Hehehe

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 10.05.2009, 20:40    (No subject) Reply with quoteBack to top

Zu meiner Entschuldigung: Bei uns (Familie) gabs lange Zeit kein Kabel/Sat-Fernsehen, also sind mir einige der Kult-Serien nicht ganz so geläufig leider wink
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 11.05.2009, 21:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

die for metal is wirklich so ein naja-song, aber i believe und v.a. fight for freedom finde ich sehr sehr geil (von letzterem habe ich gerade das solo getabt und gelernt)

finde es nur schade, dass joey seit geraumer zeit keine dieser fantastischen bass-intros à la battle hymn, guyana, defender oder bridge of death mehr erfindet, sondern alles diesen untruen piano-intros weichen muss

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

Udo
MCM Support
Captain

blank.gif

Stat-Points: 385

PostPosted: 12.05.2009, 00:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich denke die Geschmäcker sind verschieden.

Ich persönlich liebe alle drei von dir aufgezählten Lieder.

Die For Metal (ich als alter LedZep Fan) hat einen geilen Groove and einen coolen Text! Wer mir Bier gibt hat schon mal halb gewonnen.

I Believe - ein sehr intensiver Song - sowohl textlich, als auch musikalisch.

Fight For Freedom ist wie ich - nicht NUR nett! Razz

Ich dagegen komme immer noch nicht mit (den Eigenkompositionen) Pleasure Slave und Hatred klar. Das Erstere ist musikalisch einfach nicht eingängig und das Zweite ist mir zu negativ.

Gruesse
Udo

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 12.05.2009, 07:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

Tja die Geschmäcker sind wohl wirklich verschieden wenn ich das so sehe Laughing

Pleasure Slave und Hatred find ich beide endgeil. Ok bei Pleasure Slave ist der Text etwas daneben aber so rein musikalisch richtig geil. Hatred hat mir lange Zeit nicht so recht gefallen, aber irgendwann bin ich dann doch auf den Geschmack gekommen (um genau zu sein seit dem CT in Hanau).

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

BennOwaR

blank.gif

PostPosted: 12.05.2009, 10:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das war ne Party! Hehehe
Hatred ist eines meiner Lieblingsstücke, aber ich kanns nach vollziehen, wenn es jemandem nicht so wirklich erschliesst. Der Song ist echt zähflüssig. wink

All Men Play On Ten ist allerdings auch nen Hammer :-) Versteh nicht wie der bei dir nicht ankommt GandalBlack

gateofhell

germany.gif

PostPosted: 12.05.2009, 12:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

zu Hatred - so muss es sein ausdauernder, langsamer, qualvoller Schmerz. muarrhhhahaaa. Evil or Very Mad
Udo
MCM Support
Captain

blank.gif

Stat-Points: 385

PostPosted: 12.05.2009, 13:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

« BennOwaR » wrote:
Das war ne Party! Hehehe
Hatred ist eines meiner Lieblingsstücke, aber ich kanns nach vollziehen, wenn es jemandem nicht so wirklich erschliesst. Der Song ist echt zähflüssig. wink

All Men Play On Ten ist allerdings auch nen Hammer :-) Versteh nicht wie der bei dir nicht ankommt GandalBlack

Never gonna turn down again!

Hellfuckin'yeah! Wink

GandalfBlack

germany.gif

PostPosted: 12.05.2009, 14:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

« BennOwaR » wrote:
Das war ne Party! Hehehe

joa keine ahnung... anfangs fand ich den auch ganz cool, der text is sowieso geil, aber der song selbst ist mir irgendwie hmm fade geworden.

Hatred is ohne Frage n geiles Teil! Einer der Songs der Live noch mal viel geiler wird wink

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart