Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Michael Jackson ist tot!! O_O
Author Message
Kiview

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.06.2009, 14:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die Sachen mit Van Halen und Jenniffer Batten sind ober super genial.
Aber mitlerweile war er einfach nurnoch zu feddich, er ist doch am Stress und am Druck kaputt gegangen.

OfflineView user's profileSend private message    
warlord

germany.gif

PostPosted: 26.06.2009, 14:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nun ja, meine Trauer hält sich in Grenzen...und überraschend kam das für mich jetzt auch nicht so wirklich, denn so dermaßen abgewrackt, wie Herr Jackson zuletzt war...da braucht's dann oft nicht viel...
Hat irgendwie was von self-fulfilling prophecy, denn erst kürzlich haben wir gemutmaßt, ob er denn noch lange leben werde...
Schuldzuweisungen an seinem Tod streit ich trotzdem ab wink

Aber unstrittig sind seine Errungenschaften, auch wenn ich nie großer Fan von ihm war oder seine CDs im Schrank stehen hätte ... markant und für den Pop-Bereich einzigartig sind die Werke allemal... da hinterlässt er ein hochkarätiges Erbe.

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 26.06.2009, 14:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Kaleah » wrote:
« Thulsadoom » wrote:
"Frieden für den King" also so kann man das nicht stehen lassen. King Of Pop von mir aus aber es gibt nur einen KING (ohne Zusatz) und das bleibt Elvis Hehehe

War Elvis nicht eher der King of Rock n Roll ??????

Klar aber wenn man nur "Der King" sagt meint man damit eigentlich immer Elvis. "Der King lebt" und so. Darauf hab ich mich bezogen. Ach ja und ein Fragezeichen hätte gereicht Razz

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
GandalfBlack

germany.gif

PostPosted: 26.06.2009, 16:34    (No subject) Reply with quoteBack to top

Krasse Sache!
Interessant, dass der erste Song in Meiner Michael-Jackson-gedenkt-Playlist aus zufall "Unbreakable" war

In the eyes of the Lord you have sinned.
Let your punishment begin!

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
OdinsWarrior
Scout

austria.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 26.06.2009, 19:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich kann mir nicht helfen, vor dem Menschen kann ich einfach keinen Respekt haben. Zum einen mag ich die Musik - mit ein paar wenigen Ausnahmen - nicht wirklich, und zum anderen (was eigentlich das ausschlaggebende ist) die Person an sich: Diverse Operationen (ist das dieses "zu sich selbst stehen"?), diese Missbrauchssache, und jetzt offenbar eine Überdosis Morphium.... Was soll man dazu noch sagen?

http://www.orf.at/090626-39798/index.html

All who knows no fear

DanTheMan

germany.gif

PostPosted: 26.06.2009, 19:59    (No subject) Reply with quoteBack to top

« OdinsWarrior » wrote:
Ich kann mir nicht helfen, vor dem Menschen kann ich einfach keinen Respekt haben.Zum einen mag ich die Musik - mit ein paar wenigen Ausnahmen - nicht wirklich, und zum anderen (was eigentlich das ausschlaggebende ist) die Person an sich: Diverse Operationen (ist das dieses "zu sich selbst stehen"?), diese Missbrauchssache, und jetzt offenbar eine Überdosis Morphium.... Was soll man dazu noch sagen?

http://www.orf.at/090626-39798/index.html

Ich beteilige mich ja nicht wirklich hier im Forum sondern lese einfach nur ab und an mal ein paar Beiträge mit, aber das was du da schreibst verärgert mich dermaßen, dass ich jetzt doch mal wieder in die Tasten haue.

Michael Jackson stieg ~1965 ins "Musikbusiness" ein (Jackson Five). 1971 begann er seine beispiellose Solokarriere. Er ist der "King of Pop" , beeinflusste / inspirierte mit seinem Gesang und Tanz millionen von Menschen, verkaufte mehr als 750 Millionen Alben und opferte der Musik sein Leben. Wenn das nicht deinen Respekt abringt .... WAS DANN?

Du willst ihn als Menschen nicht gemocht haben? Du hast ihn als Menschen doch garnicht gekannt! Du weisst doch garnicht was der Mann alles durchgemacht hat ... was in seinem Kopf vorgegangen ist. Du kennst ihn doch nur als Mann aus dem Fernsehen der sein Baby aus dem Fenster hält. Du sitzt in deinem Hocker irgendwo in Österreich, wirfst einen Blick in die Glotze und meinst eine Person nach dem richten zu können was dir da so entgegenstrahlt. Ganz nach dem Motto "Im Zweifel gegen den Angeklagten".

Du scheinst verdammt viel Manowar Texte zu hören. Gerade dann solltest DU Entscheidungen anderer respektieren! Entscheidungen wie man leben und/oder wie man sterben will.

Ich liebe die Musik und zu wissen, dass die Welt um ein solch unglaubliches Genie ärmer ist, treibt mir Tränen in die Augen.

Nellydiekleine
Frau vom Knasti

germany.gif

PostPosted: 26.06.2009, 21:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich beteilige mich ja nicht wirklich hier im Forum sondern lese einfach nur ab und an mal ein paar Beiträge mit

@DanTheMan:
Warum bist du nicht dabei geblieben...? Laughing
Akzeptiere bitte, dass hier ein Forum ist, in dem Meinungsfreiheit herrscht. Ich ärgere mich hier im Forum immer über destruktive Kritik und persönliche Angriffe. Dein Post gehört dazu.
Im Gegensatz zu Deinem Beitrag war der von Dir kritisierte sachlich.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM Address    
SirDexter

blank.gif

PostPosted: 26.06.2009, 21:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

mir ist es eigendlich scheiss egal ob manche menschen ihn liebten oder hassten...
ich zu meiner person kann nur sagen , das michael jackson ein absolutes genie war .. sei es sein lebensstiel gewesen , oder seine art musik zu machen, sogar seine eigene art mit menschen umzugehnen bzw, gegenüberzutreten .. einfach nur einzigartig .. er hat 42 jahre lang millionen von fans halten können und war immerwieder in der lage sie zu beeindrucken ... dafür hat er echt mein respeckt verdient , sowas kann net jeder .. ausser evtl. madonna
ob er jetzt ein scheiss "mensch" gewesen ist(wegen kindergeschichten) , mag ja sein .. ich denke, jeder wünscht sich mal so ein kerl wenn man sich abreagieren muss ...
traurige sache.. gerade wegen seine 3 kinder , für die er ja, wenn er konnte, immer da war ..
ruhe in frieden ....

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerSkype Name    
Surtur

germany.gif

PostPosted: 26.06.2009, 21:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

@ Nelly

DanTheMan hat aber recht, auch wenn die Art wie es sich artikuliert nicht so toll ist.
Auch wenn man einen Menschen nicht leiden kann, sollte man ihm schon Respekt zollen und gerade Jacko war wie SirDexter schon geschrieben hat, einzigartig ...
Gerade auch weil er sein Geld in nicht geringem Umfang wohltätigen Zwecken überall auf der zu gute kommen lassen hat usw usg....

Und gerade deswegen sollte man ihn respektieren!

PS: Außerdem hatte Jacko nen größeren Verstärker als Joey, aber psst nicht weiter sagen wink

DanTheMan

germany.gif

PostPosted: 26.06.2009, 21:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Nellydiekleine » wrote:
Quote:
Ich beteilige mich ja nicht wirklich hier im Forum sondern lese einfach nur ab und an mal ein paar Beiträge mit

@DanTheMan:
Warum bist du nicht dabei geblieben...? Laughing
Akzeptiere bitte, dass hier ein Forum ist, in dem Meinungsfreiheit herrscht. Ich ärgere mich hier im Forum immer über destruktive Kritik und persönliche Angriffe. Dein Post gehört dazu.
Im Gegensatz zu Deinem Beitrag war der von Dir kritisierte sachlich.

- Meinungsfreiheit dick unterstreichen mir aber den Mund verbieten wollen.
- Spekulationen ala "Missbrauchssache" und "offenbar eine Überdosis Morphium" als sachlich bezeichnen.

Naja egal. Wir sollten beim Thema bleiben wink

Bavarian Y&T

bavaria.gif

PostPosted: 26.06.2009, 22:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

RIP Jacko!
Du warst auch einer der ganz Großen - auch wenn ich Dein Wirken und Schafffen in den letzten Jahren nicht mehr nachvollziehen konnte. Aber was Du - vor allem mit einem Mega-Seller wie Thriller und noch einigen anderen genialen Werken - der Musikwelt hinterlassen hast gebührt Anerkennung und Dank.

Was wären die Kids der 80er ohne Deine Musik (wer da nicht zu Beat it abgerockt hat, der lügt!) - was wäre das ganze heutige Musik-Biz (auch die Welt des Metals) ohne Deine Musik.

Dafür Danke - auf daß, das Du jetzt endlich Deinen Frieden findest - den Du scheinbar schon so lange gesucht hast!

Ich würd jetzt nicht sagen, daß ich am Boden zerstört bin (so wie damals bei Freddy) - aber schade finde ich es schon, daß er jetzt tot ist. Das erste was mir durch den Kopf ging: Das ist Rock'n'Roll - so einer kann nur so von der Bühne abtreten. Also nicht eines 'normalen' Todes sterben.
Sicherlich hat er ein ziemlich schräges Leben geführt - aber das hat mich nie tangiert. Seine Musik fand ich - großteils - immer Klasse. Seh auch grad mit meienr Frau das Jackson-Tribute in der ARD - sind schon teils sehr geile Lieder!

@OdinsWarrior: Sorry, aber das hättest Du Dir echt sparen können! Da muß ich Daniel recht geben.

- Robert

OdinsWarrior
Scout

austria.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 26.06.2009, 22:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich hab diese "Spekulation" nicht als Tatsache hingestellt, sondern "offenbar" geschrieben, so wie es in dem Bericht steht. Nicht mehr und nicht weniger.

Und nein, egal was er gutes getan hat (ich weiß schon dass die Welt nicht schwarz-weiß ist Razz ) - bei Kindesmissbrauch hört der "Spaß" auf. Die Millionenzahlungen die da für Schweigen geflossen sind waren kein "guter Zweck" mehr.

Und dass ich ihn in dem Sinne nicht "gekannt" habe, wie du es hier verlangst ist wohl klar. Ich glaub so missverständlich hab ich das nicht geschrieben.

Aber das ist meine Meinung, und du kannst deine haben...

All who knows no fear

Nellydiekleine
Frau vom Knasti

germany.gif

PostPosted: 26.06.2009, 23:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

@Bavarian Y&T: Es ist immer traurig, wenn ein Mensch stirbt, keine Frage. In meinem ersten Post diesbezüglich habe ich es auch kundgetan.
Mir erschließt es sich nur nicht, was das Wirken von MJ mit der Welt des Metal zu tun haben sollte! Laughing
Als ich heute das erste Mal ins Forum geschaut habe, kannte ich die Nachricht schon, dachte aber nicht, dass es hier ein Thema wäre. Das hat mich dann doch sehr überrascht.

Mittlerweile habe ich schon Angst, dass Dieter Bohlen stirbt! Wenn ich dann hierlesen muss, dass er für die Musikgeschichte wichtig war, müsste ich brechen, bis ich selber sterbe..... Laughing

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM Address    
DanTheMan

germany.gif

PostPosted: 26.06.2009, 23:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

« OdinsWarrior » wrote:

Und nein, egal was er gutes getan hat (ich weiß schon dass die Welt nicht schwarz-weiß ist Razz ) - bei Kindesmissbrauch hört der "Spaß" auf. Die Millionenzahlungen die da für Schweigen geflossen sind waren kein "guter Zweck" mehr.

Ach weißt du. Letztenendes ist und bleibt das Spekulation. Genauso gut könnte ich nun argumentieren: "Diese Geschichte hat dermaßen an seinem Image gerüttelt, dass er die Sache schnell vom Tisch haben wollte um nicht völlig unter zu gehen".

Michael hat glaube ich zu viel geleistet um ihn aufgrund von Spekulationen zu verurteilen. Naja egal ... aus dir wird wohl kein Michael Jackson Fan mehr haha Smile

@Nelly: Sind wir hier nicht im "Musik ALLGEMEIN" Unterforum? wink

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart