Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Michael Jackson ist tot!! O_O
Author Message
Nellydiekleine
Frau vom Knasti

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.06.2009, 23:22    (No subject) Reply with quoteBack to top

« DanTheMan » wrote:

@Nelly: Sind wir hier nicht im "Musik ALLGEMEIN" Unterforum? wink

Natürlich. Ich bezog mich nur auf die Aussage von Bavarian Y&T.

Quote:
Was wären die Kids der 80er ohne Deine Musik (wer da nicht zu Beat it abgerockt hat, der lügt!) - was wäre das ganze heutige Musik-Biz (auch die Welt des Metals) ohne Deine Musik.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM Address    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 27.06.2009, 05:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

« OdinsWarrior » wrote:

Und nein, egal was er gutes getan hat (ich weiß schon dass die Welt nicht schwarz-weiß ist Razz ) - bei Kindesmissbrauch hört der "Spaß" auf. Die Millionenzahlungen die da für Schweigen geflossen sind waren kein "guter Zweck" mehr.

Jackson hat nie ein Kind belästigt! Das waren immer nur geldgierige Aasgeier die dachten bei ihm ist was zu holen! 20Mio "Schweigegeld" wurden nur bezahlt damit sein Image nicht ZU sehr unter der Verhandlung leidet, was sonst passiert wäre sah man ja bei der zweiten verhandlung vor ein paar Jahren. Er wurde ZURECHT in allen 7 Anklagepunkten frei gesprochen (die klägerin, die mutter des "geschändeten" war in konstanter Geld not und hatte ähnliche "tricks" schon bei anderen Leuten probiert. Sogar der Staatsanwalt sagte nach der Verhandlung dass man das nächste mal den Kläger sorgfältiger überprüfen würde bevor man den Fall so gross aufrolle.

Jackson wurde zwar freigesprochen aber seine Karriere war vorbei. Eben weil leute wie DU einfach immer denken müssen sie wissen es besser!

Was suchst du überhaupt in diesem Thread?
Wie würdest du dich fühlen wenn es ein Freddy Thread gewesen wäre und jemand reinschreiben würde "Ach, so schlimm find ich das nicht, ich kann keinen Respekt vor ihm haben, war ja eh nur eine blöde Schwuchtel"??

Ich verlange nicht dass alle ihn und seine Musik toll finden, aber ich verlange ein Mindestmass an Respekt für ein verstorbenes Musikgenie dass hunderte von Menschen mit seiner Musik geprägt hat und sie zum lachen und zum weinen gebracht hatte.

« Nellydiekleine » wrote:

Als ich heute das erste Mal ins Forum geschaut habe, kannte ich die Nachricht schon, dachte aber nicht, dass es hier ein Thema wäre. Das hat mich dann doch sehr überrascht.

Mittlerweile habe ich schon Angst, dass Dieter Bohlen stirbt! Wenn ich dann hierlesen muss, dass er für die Musikgeschichte wichtig war, müsste ich brechen, bis ich selber sterbe.....

Das hier ist ein Musik Forum. Und ich dachte (und denke immer noch) dass hier die leute grösstenteils erwachsener sind als die "Metaller" die alles ausser ihr eigenes Metalgenre würdigen können. Ich glaube ich werde demnächst einen Thread zu diesem Thema eröffnen. Wer sich NUR auf Metal beschränkt, der verpasst sehr viel gute Musik.

OfflineView user's profileSend private message    
Balu

bavaria.gif

PostPosted: 27.06.2009, 06:34    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ruhe in Frieden Jako.
Also in den 80igern war Jako und seine Fans für mich als Metaller mein natürliches Feindbild ,ich konnte und kann nichts mit der Mucke anfangen.
Was aber nicht heißen soll,das ich nur Metal anhöre.
Sicher war er,was den Pop angeht die Nummer 1 und es ist immer traurig wenn solch ein Musiker stirbt .

Guest

PostPosted: 27.06.2009, 08:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich tue mich schwer ihm jetz nachzuweinen... Ihm der sich an kleinen Kindern ganz eindeutig vergriffen hat. Natürlich freue ich mich nicht über den Tod, aber in allgemeine Trauer verfalle ich jetz nicht gerade...

Außerdem fand ich die Weird 'al Versionen von den Jackson Songs immer besser Very Happy

warlord

germany.gif

PostPosted: 27.06.2009, 10:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Toller Beitrag, DerJallaMann!
Weißt Du mehr als die mit den Vorwürfen des Kindesmisbrauchs beauftragten Gerichte, die ihn Mangels Beweise freigesprochen haben...?
Es bleibt also Spekulaion, ob da jemals was in der Richtung vorgefallen ist...

Und wie bitte hätte Weird Al ne Version ohne dazugehöriges Original vertonen sollen???

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 27.06.2009, 11:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

« DerJallaMann » wrote:
Ihm der sich an kleinen Kindern ganz eindeutig vergriffen hat.

Und warum ist das für dich _eindeutig_?
Weil er ein "freak" war?
weil er komisch aussieht?
weil er oft mit Kindern zusammen war?

wie meine Freundin (Potrix) gestern richtig sagte: wenn du heute als Mann nur ein fremdes Kind auf deinem Schoss sitzen lässt musst du schon damit rechnen als Kinderschänder gebrandmarkt wirst (selbst wenn du vor einem Geschworenengericht offiziell für unschuldig befunden wird.)

Potrix

switzerland.gif

PostPosted: 27.06.2009, 11:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich wünsche ihm,dass er jetzt seinen persönlichen Frieden gefunden hat!

Und an alle,die hier gegen ihn hetzten,das ist einfach nur erbärmlich!
Egal was er falsch und richtig gemacht hat,egal was bewiesen wurde und was nicht,dieser Mann hat die Musikgeschichte geprägt wie nur wenige vor und nach ihm und war eine Inspiration für viele Musiker und eine ganze Generation!

Und wenn wir schon dabei sind,ich bin die letzte,die Kindesmissbrauch gutheissen würde,aber man sollte sich immer in Erinnerung behalten,dass diese Menschen das nicht einfach aus einer Laune heraus machen,sondern stark psychisch krank sind (was natürlich keine Entschuldigung ist,sondern eine Erklärung).

Ah und was mir gerade noch eingefallen ist als ihr Elvis erwähnt habt,seine spätere Frau Priscilla war 14 Jahre alt,als sie sich kennen und lieben lernten,er 24.Das ist ein Fakt und (heute) illegal und trotzdem wird er verehrt und zwar genau aus dem gleichen Grund,wieso Jacko verehrt wird,wegen seiner Musik und seiner Person,die er in der Öffentlichkeit dargestellt hat!

Also noch mal an alle,die hier meinen,sie wissen über alles total Bescheid..haltet doch einfach mal den Mund,wenn eh nichts Kluges raus kommt!

OfflineView user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number    
OdinsWarrior
Scout

austria.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 27.06.2009, 12:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Plill » wrote:

Was suchst du überhaupt in diesem Thread?

Sorry, aber ich hab hier mit einem Post meine Meinung kund getan, was mir ja wohl zusteht. Dass ich daraufhin von verschiedenen Seiten derart angefeindet werde, wusste ich nicht. Sonst hätte ichs eh gelassen Rolling Eyes Hatte keine Lust das derart breit zu treten. Also wenn sich jetzt dadurch jemand persönlich beleidigt fühlt: Sorry! War nicht meine Absicht.

Und @Potrix: Meine Meinung hat wohl NICHTS mit Hetze zu tun, sonst würd ich ja versuchen sie jemandem einzureden, oder?

All who knows no fear

North Star
Moderatorin
Scout
Moderatorin<br>Scout

germany.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 27.06.2009, 12:30    (No subject) Reply with quoteBack to top

Du hast deine Meinung kundgetan, so wie es dir zusteht. Andere haben daraufhin ebenfalls ihre Meinung kundgetan, so wie es ihnen zusteht. Also bitte doch. Rolling Eyes

Niemand hat hier jemanden persönlich angegriffen (zumindest sehe ich das so). Es wurden nur Meinungen dargestellt, sowohl zum Thema als auch zum Beitrag anderer. Das sollte auf allen Seiten respektiert werden. Hier wird immer von allen auf freie Meinungsäußerung gepocht - dann haltet euch doch auch bitte alle daran. Und freie Meinungsäußerung bezieht sich halt nich nur auf ein bestimmtes Thread-Thema, sondern auch auf Beiträge die geschrieben wurden. Das sollte doch bitte nich immer und sofort als persönlicher Angriff eingestuft werden, nur weil jemand zu nem Post eines anderen was gesagt hat, dass dem dann wieder nich in den Kram passt. So kindisch sind wir doch nu nich mehr oder wink
Also die Bitte an alle: keine persönlichen Beleidigungen (hab ich jetzt hier aber nich gesehen) und akzeptiert es doch bitte wenn andere zu eurer Meinung was anderes sagen. Das is noch kein Angriff auf eure Person.

I shall not betray
Calling at me
I'm waiting when all are let astray

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
GandalfBlack

germany.gif

PostPosted: 27.06.2009, 13:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Apropos Jacko und Metal:
Hört euch mal das Solo in "Beat it" an. Das hat er zwar natürlich nicht selbst gespielt, es könnte aber glatt in nem Manowar Song auftauchen.... Pop Musik bedient sich eben aller Stilelemte, die es in der Musik gibt, oder wird ein Song zum Klassikstück, wenn es ein paar Streicher beeinhaltet?

Zu den angeblich so viel besseren Covern kann ich nur sagen, dass meiner Meinung nach fast nichts an die Produktionen der Jacko Songs rankommt, das ist schlicht genial...

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
gateofhell

germany.gif

PostPosted: 27.06.2009, 13:42    Re: Michael Jackson ist tot!! O_O Reply with quoteBack to top

« Plill » wrote:

Nun denn, ruhe in frieden.
Und ich hoffe die Medien arbeiten das möglichst respektvoll auf.

Das "die Medien" das möglichst respektvoll aufarbeiten ist wirklich wünschenswert. Haben doch andere Todesfälle gezeigt (Ja jetzt werden mal Äpfel mit Birnen verglichen:) am Beispiel vom Massaker von Winnenden, oder anderer Fälle tragischer Fälle das sie es nicht können. Zu sehen wie nach dem letzten Amoklauf das komplette Elternhaus observiert wird (da wurde dann zum Beispiel mal eben Nachts der Flutlichtstrahler Richtung Elternhaus zielgerichtet), ist geschmacklich echt das letzte, wenn sich sensationsgeile Journalisten vorwiegend aus dem Mainstream Bereich, wie Hyänen an den Tatorten beteiligen, wird meist immer die Würde und Privatsphäre des/der einzelnen Menschen schändlich verletzt.

« GandalfBlack » wrote:
Apropos Jacko und Metal:

Da fallen mir persönlich ein paar Passagen so ziehmlich zum Ende von "Give in to me",(aber ob der eben beschriebene Song nun Metal ist kann ich nicht bewerten), ein. Naja nun kein Metal in Reinform, aber darum gehts ja auch gar nicht.

Last edited by gateofhell on 27.06.2009, 14:17; edited 1 time in total

Nellydiekleine
Frau vom Knasti

germany.gif

PostPosted: 27.06.2009, 13:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Balu » wrote:
Ruhe in Frieden Jako.
Also in den 80igern war Jako und seine Fans für mich als Metaller mein natürliches Feindbild ,ich konnte und kann nichts mit der Mucke anfangen.
Was aber nicht heißen soll,das ich nur Metal anhöre.
Sicher war er,was den Pop angeht die Nummer 1 und es ist immer traurig wenn solch ein Musiker stirbt .

Diese Meinung ist völlig untergegangen. Dabei trifft sie doch den Kern. Ich habe auch das Alter und seine Musik damals ebenfalls "gehasst"! Wink
Eigentlich wäre sie ein guter Schlusspunkt gewesen für diesen Thread.
Alles andere bringt ja jetzt eh nichts mehr.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM Address    
GTR1400

germany.gif

PostPosted: 27.06.2009, 19:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jacko begleitete mich zwar durch meine Sturm und Drangzeit, aber dennoch ist der Riesenaufwasch doch meiner Meinung nach sehr Übertrieben. Vor allem ist das alles nur daher so hoch gekocht, weil man jetzt auch noch mit seinem Tot Geld verdienen will.
Jacko wurde genau so zerstört, wie damals Elvis! Und auch da ging es nicht um den Menschen, sondern nur um das Geld verdienen.
Normalerweise wäre die richtige Reaktion darauf, überhaupt nichts mehr von ihm jetzt zu kaufen, das die "Abzocker" ganz schnell kräftig auf die Schnauze fallen! Hammer

eric_s

germany.gif

PostPosted: 27.06.2009, 21:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

gähn

ich kanns nimmer hören/lesen

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart