Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Secret of Steel
Author Message
Loki
LETZTE VERWARNUNG

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 20.07.2009, 21:08    Secret of Steel Reply with quoteBack to top

Ich habe gerade zufällig bei eBay gesehen, dass jemand die Secret-of-Steel-Box verkauft. Läuft in 13 Stunden aus und liegt derzeit bei 1 €. Die wurde im Merchandising-Stand am MCF3 für 100 € angeboten.

Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330343873741&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D330343873741%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

Bevor Fragen auftreten: Ich hab' die Box schon. Die habe ich mir gekauft, als sie Anfang der 90er rauskam.

OfflineView user's profileSend private messageYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 20.07.2009, 21:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

Da werden sich jetzt wohl alle hier die die Auktion beobachtet haben und darauf hofften dass sie niemand entdeckt ziemlich über dein Topic ärgern wink
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OfflineView user's profileSend private message    
SchOscH

blank.gif

PostPosted: 21.07.2009, 08:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die wurde am Merchandise-Stand für 100 Euro verkauft?!? Bei ebay steigt die doch selten über 15 Euro...
OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Saturia

blank.gif

PostPosted: 21.07.2009, 11:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

Stimmt und auf Plattenbörsen kostet sie ca. 10 Euro und ich habe meine vom Flohmarkt für 5 Euro-nagelneu
Metal_Monarch

austria.gif

PostPosted: 21.07.2009, 18:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Früher war sie halt noch was wert, jetzt bekommt man Hail to England und Into Glory Ride überall.
Saturia

blank.gif

PostPosted: 21.07.2009, 22:00    (No subject) Reply with quoteBack to top

jepp, neu aufgelegt in jedem Media Markt für 5,99
Carpathian-Soul

switzerland.gif

PostPosted: 21.07.2009, 22:17    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hab zwar die Box noch nicht (hätte sie mal an ner Börse kaufen können, aber die verpackung war total zerdrückt) dafür hab ich n Original Promo Poster davon zuhause eingerahmt Smile
http://www.broken-fate.ch/

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 21.07.2009, 22:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hast du nicht? Du gehst doch so gern doppelt einkaufen Hehehe
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Loki
LETZTE VERWARNUNG

germany.gif

PostPosted: 22.07.2009, 15:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Plill » wrote:
Da werden sich jetzt wohl alle hier die die Auktion beobachtet haben und darauf hofften dass sie niemand entdeckt ziemlich über dein Topic ärgern wink

Sorry, daran hab' ich gar nicht gedacht. :roll:

Ich hab' mir die Box damals gekauft, als sie rauskam. Vorher hatte ich nur das Bootleg, wo Into Glory Ride und Hail To England auf einer CD zusammen drauf waren. Als dann das offizielle Release kam, hab' ich sofort zugegriffen.

Weiß eigentlich noch jemand, was der Grund war, warum diese beiden Scheiben in D so lange nicht erhältlich waren? Ich habe damals verzweifelt in allen Plattenläden gesucht, aber die waren einfach nirgends zu finden.

OfflineView user's profileSend private messageYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 22.07.2009, 17:03    (No subject) Reply with quoteBack to top

dazu kann glaub ich Robert was sagen, der hatte damals auch Probleme.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Bavarian Y&T

bavaria.gif

PostPosted: 11.08.2009, 21:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Plill » wrote:
dazu kann glaub ich Robert was sagen, der hatte damals auch Probleme.

Ich hab ja damals auch monatelang nach der Into glory ride gesucht. Die Hail to England hab ich zur Veröffentlichung gekauft.
Beide Scheiben wurden über das Label MFN / Music for Nations (UK) in Europa veröffentlicht - und danach (also Mitte 1984) wechselten Manowar zu 10 records (damals eine Schwester von Virgin).

Manowar ging von mfn - soweit ich das mitbekommen habe - nicht im Frieden - und mfn war auch nicht ein unbedingt potentes Label zu dem Zeitpunkt (parallel waren sie am Aufstieg von Metallica beteiligt - brachte ihnen auch 3 Goldene Schallplatten ein) und deshalb wurden die beiden Manowar-Scheiben einfach ein Zeit lang nicht mehr veröffentlicht!

Im Jahr 2004 ging MFN in ein Label Namens Zomba Label Group auf, welches wiederum zu BMG gehört.

Das nette bei mfn war, das sie die Platten der Reihe nach durchnummeriert haben - Into glory ride hatte den Artikel-Code MFN 6, Hail to England war dann MFN 19.

Soweit meine Erinnerung.

- Robert

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart