Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Wraith Within - Heavy Metal aus Magdeburg/Sachsen Anhalt
Author Message
Lemmy88

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 08.08.2009, 18:49    Wraith Within - Heavy Metal aus Magdeburg/Sachsen Anhalt Reply with quoteBack to top

Hi Leute,

ich möchte euch heute mal meine Band vorstellen. Wir sind Wraith Within, kommen aus dem wunderschönen Magdeburg und spielen recht anspruchsvollen Heavy/Thrash Metal, mit vielen Leads/Solos.

Wir waren gerade im Studio und haben eine neue EP aufgenommen. Davon könnt ihr euch 2 sehr neue Songs auf www.myspace.com/wraithwithin anhören.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal draufklickt und ein paar Kommentare zu uns abgebt Smile

Besten Grüße,
Niels

www.myspace.com/wraithwithin

OfflineView user's profileSend private message    
_Kalle_

germany.gif

PostPosted: 08.08.2009, 23:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

habt ihr auch eine Promo - CD die ihr mir zukommen lassen könntet ? ich würde euch dann zum beispiel in meiner internetradiosendung mit spielen. kannst dich ja gern mal per PN melden.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
_Kalle_

germany.gif

PostPosted: 09.08.2009, 11:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

die lieder sind klasse
hörbar
und ich werd sie einbauen. danke schön

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
Lemmy88

blank.gif

PostPosted: 09.08.2009, 11:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wir haben zu danken Smile
Lemmy88

blank.gif

PostPosted: 06.09.2009, 14:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi Leute,

wir haben einen neuen Song online. Ein 7min langes Instrumental. Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Bewertungen hinterlasst!

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart