Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Bestes Spiel ever?
Author Message
Daywalkerin

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 24.04.2009, 21:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

naja,dann mußte dir halt mal ne konsole zulegen....tz,tz,tz....kommste mal zu mir in markt und dann mach ich dir nen guten preis Smile
ich spiele gerade resident evil 5....für mich gehören die alten teile mit zu den besten spielen ever...

OfflineView user's profileSend private message    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 25.04.2009, 07:51    (No subject) Reply with quoteBack to top

Einen guten Preis? Normalpreis oder kannst du was billiger organisieren? Razz Obwohl wenn ich die Zugkosten für die Fahrt zum Mediamarkt bedenke, wär das wohl auch gratis noch zu teuer Laughing

Müsste ich halt mal in der Nähe sein.

Resident Evil 5... Taugt das was? Hab nur mal im TV einen Bericht gesehen (MTV Game One) und irgendwie sah das kacke aus. Viel zu viel Sonne und zu hell. Das passt zu keinem Surival-Horror. Wobei ich zugeben muss dass ich nicht mal den ersten Teil ausgespielt hab weil ich ganz einfach Spiele hasse wo man nicht beliebig speichern kann (und dann auch noch die Monster wieder auftauchen wenn man in einen Raum zurückkommt).

Ich zock grad Gothic 3... ok eigentlich nur wenn ich vor Langeweile schon fast umkippe. Das Spiel is sowas von grottig... Schade nach den Vorgängern hätte man viel draus machen können.

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
McNab

blank.gif

PostPosted: 25.04.2009, 12:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

Resi 5 ist ein versammt cooler 3. person Horror (light) Shooter aber ein grottenschlechter Resident Evil Teil.
Gefolgt von Teil 4 der absolute Tiefpunkt der Serie, fast alles was die alten Teile ausmachte ist verschwunden Sad

The_BEAST_in_BLACK

germany.gif

PostPosted: 27.04.2009, 16:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

ihc bin grad voll fasziniert von Medieval II - Total War, ein Echtzeitstrategiespiel im Mittelalterlichen europa, die Schlachen kann man eben selber in echtzeit schlagen!!!
das is so Manowar dieses Spiel Very Happy

shine so bright!

-->

Metal_Monarch

austria.gif

PostPosted: 01.05.2009, 21:17    (No subject) Reply with quoteBack to top

Zu einem der besten Spiele ever gehört für mich auch noch Heroes of Might and Magic III. Für mich ist es wund wird es immer der beste Teil sein. Wir zocken das Game öfters zu zweit oder zu dritt auf einem Rechner und zocken dann meistens 20 Stunden am Stück. Very Happy
Headhunter

blank.gif

PostPosted: 02.05.2009, 08:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich habe meiner Frau letztens, die neue Konsole
" target="_blank" class="postlink">®Nintendo Shii
gekauft.

Zusammen mit dem Game "Suckend Life".

Allerdings, habe ich die Controller versteckt!!! Image

Guest

PostPosted: 02.05.2009, 10:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hmmm...

Also für mich ist das eindeutig die Final-Fantasy-Reihe!
Teil 1-6 kenn ich leider net, aber Teil 7-10 hab ich durchgezockt!

--> Favorit ist und bleibt aber einfach Teil 7!
Gameplay und Atmosphäre überzeugen am meisten!

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 02.05.2009, 12:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

Etwas merkwürdig eine ganze Reihe zu nennen wenn man über die Hälfte der Teile nicht gezockt hat Hehehe
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Carpathian-Soul

switzerland.gif

PostPosted: 02.05.2009, 12:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also bei Final Fantasy sowie bei Heroes of Might And Magic muss ich klar sagen, dass ich jeweils Teil 2 am besten finde.
Bei Heroes war es auch der erfolgreichste Teil und auch derjenige welcher am nähesten mit der Might and Magic Reihe verwandt ist.
Wobei ich sagen muss, dass Might and Magic 6 für mich das beste Rollenspiel aller Zeiten darstellt. Schon x mal durchgezockt und macht mir sogar heute noch irre Spass. Auch wenn ich mich jedes mal wieder über den blöden Schluss ärgere.

Und Final Fantasy 2 hab ich auch schon verdammt viele male durchgespielt ohne dass es mir je verleidet wäre. Ich finde der Part hat einfach eine mystische ausstrahlung und eine Magie welche in keinem weiteren Teil der Reihe jemals wieder erreicht wurde

http://www.broken-fate.ch/

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
Metal_Monarch

austria.gif

PostPosted: 03.05.2009, 19:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

Abes Odyssey wäre auch noch erwähnenswert. Ich glaub das spiel ich mal wieder durch.
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 03.05.2009, 19:46    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das war wirklich geil. Bin ja normalerweise kein Freund von Jump and Run Spielen aber Abe war anders. Lustig, spannend, einfach nur Spass. Abe's Exodus fand ich auch noch gelungen. Munch's Odyssee hab ich nie gezockt, sah irgendwie blöd aus (warum muss man heutzutage ALLES 3D machen?)
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

Metal_Monarch

austria.gif

PostPosted: 03.05.2009, 19:52    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich habe beide Nachfolger nicht gespielt. Ich spiele eigentlich generell nur alte Spiele weil ich bei den meisten Spielen die 3D Grafik scheiße finde. Ist komisch aber ich steh auf so eine alte pixelgrafik und vielleicht liegt es auch daran, dass 99% der alten Spiele einfach besser sind.

btw. zocke gerade wieder Thexder. Ich habas grad beim CDs durchschauen gefunden. hehe jetzt weiß ich was ich diese Nacht mache. Laughing

Ratshausen

germany.gif

PostPosted: 04.06.2009, 15:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich habe eigentlich ein Problem damit einen eindeutigen Sieger festzulegen.
Es gibt dafür einfach zuviele gute Spiele.Zm einen natürlich die KLassiker Age of Empires 1 und 2 sowie Starcraft aber natürlich auch Super Mario und Mario cart.Was ich für echt genial halte ist die Total War serie zu der auch das von The beast in Black erwähnte Mediaval 2 gehört.Des weiteren gefällt mir auch die Final Fantasy und die Zelda reihe(Ja vergesst bei allem 3D nur den Gameboy nicht^^).Aber auch aus dem Horrorberreich find ich ich Resident Evil gut wobei ich hier Silent Hill den Vorzug gebe speziell dem zweiten Teil.Wie auch bei Thulsadoom gibt es auczh bei mir ein erstes Spiel dessen Titel lautete Megarace 2 .Simples prinzip man fährt Rennen und hat noch Raketten und Minen um den Gegner zu traktieren.Was einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen gefunden hat ist ein nettes Spiel namens Age of WOnders für alle Herr der ROnge und FAntasy fans zu empfehlen.Man kan eine von zwölf Rssen spielen(Menschen,Elfen,Dunkelelfen;Zwerge;Hünen;Untote und noch n paar).Das Spielprinzip ist ähnlich wie das von Zivilisation würd ich mal sagen.Es ist bzwar grafiklich veraltet aber echt Klasse.Was WoW angeht find ich das alles recht blödsinnig zumal mir Leute schon gesagt haben das es dort inzwischen sowas wie Politik gibt.In diesem Fall würde ich sagen weg vorm PC zurück ins reale Leben und an die Wahlurne.Naja zur Zeit spiel ich grad Age of Mythology echt n gutes Spiel aber kein dauernder Zeitvertreib würd ich sagen

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 04.06.2009, 17:03    (No subject) Reply with quoteBack to top

Megarace 2 hab ich damals auch gezockt und geliebt. Hat einfach Fun gemacht. Aber ich glaub mittlerweile gibts das so nicht mehr zu kaufen leider.
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart