Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Manowar und der Metal Hammer !?
Author Message
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 21.07.2012, 15:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Plill » wrote:
Also ich hab die Zeit genossen in der Joey keine Interviews mehr gegeben hat...

BTW: Ross quatscht auf Facebook mittlerweile auch nur noch Mist, nur leider geht's dabei nicht um hohle Phrasen, sondern er wird politisch dabei.

Zu dem Metal-Hammer Interview. Jo in dem Fall hätt Joey es besser gleich ganz sein lassen sollen. Sind teilweise schon üble Sachen dabei.

Und zu Ross, ich nehm an du meinst seine Anti-Obama-Sachen? Teilweise etwas peinlich ja, aber das seh ich trotzdem lockerer weil es immerhin sein privater Facebook-Account ist, und nicht die Band-Seite, da kann er ja mosern was er will.

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Tyras

germany.gif

PostPosted: 21.07.2012, 17:03    (No subject) Reply with quoteBack to top

« LeviathanX » wrote:
Die Zitate sind ja einigermaßen lustig (typisch Joey halt), aber total aus dem Zusammenhang gerissen kann man sie so oder so verstehen[..]

Ja aber was will man vom Axel Springer Verlag anderes erwarten ne?

« NineLives » wrote:
Joey DeMaio (Manowar): "Ich scheiße auf METAL HAMMER"

Dito

« NineLives » wrote:
GODS OF WAR war nicht, was du wolltest, aber es war genau das, was wir wollten. Wir sind die Künstler. (Joey DeMaio)

Völlig richtig. Mir geht es eh auf die Nerven, dass so viele an dem Album rummeckern und dabei auch noch so tun, als wäre ihre eigene, völlig unwichtige Meinung dabei maßgebend. Ich erinnere mich an eine "Lord of Steel" Rezension die Anfing mit "Nach dem völlig überflüssigen Gods of War Album, das niemand der bei klarem Verstand ist gut finden konnte..." (frei zitiert) da könnte ich jedes mal kotzen wenn ich sowas lese. Das Album hat sich gut verkauft, hat es bei der goldenen Pommesgabel immerhin auf Platz 7 geschafft und die Konzerte zum Album waren auch alle gut besucht. Denach gibt es also viele Leute die nicht "bei klarem Verstand" sind? Wem´s nicht gefällt, soll einfach damit leben und nich jedem seine Meinung aufzwängen.

« NineLives » wrote:
Ich denke, Wacken will Manowar, denn sie brauchen Manowar. Machen wir uns nichts vor. (Joey DeMaio)

Sehe ich ähnlich. N bisschen mehr Metal könnte der Kirmes ganz gut tun. Auch wenn die Fans im Forum das oft anders sehen.

« NineLives » wrote:
Wir waren am Arsch. Wir mussten dieses Drecksloch Loreley spielen. Es war ein ekelhaftes, verkacktes Drecksloch. Der Merchandiser hat versucht, die Bands zu ficken, deshalb habe ich mein Merch auf den Campingplätzen verkauft. Scheiß auf den Ort. (Joey DeMaio)

Das war auch ne dreißte Nummer. Wollte die nich 5 Euro Pro verkauftem T- Shirt haben?

« NineLives » wrote:
Auf das neue Album mussten die Fans fünf Jahre warten. Aber die Menschen haben auf Jesus über 2000 Jahre gewartet. (Joey DeMaio)

Very Happy Geiles Argument.

« NineLives » wrote:
Wir reden darüber, dass niemand einem Magazin glaubt, das auf seine Helden pisst mittels eines Journalisten, der dafür bezahlt wird, dass er schreibt. (Joey DeMaio)

Ich dachte das is n Metal Hammer interview und nicht Rock Hard? :D

Der Rest ist... naja... irgendwie weiß ich nicht ob das Joey´s Art sein soll Stolz darauf zu sein was er geleistet hat oder ob er damit zeigen will, dass er den Hammer einfach nicht ernst nimmt.
Jedenfalls klingen die Aussagen Teilwesie schon recht merkwürdig. Aber wie gesagt, so aus dem Zusammenhang gerissen is das auch nich Aussagekräftig. Mal wieder eine journalistische Meisterleistung.
Ich weiß schon warum ich diese Käseblätter nicht mehr lese.

Is a heavy load on your back

But you ride together
And you die together
Cause this is, cause this is
The way to live

WE RIDE - The Streets on Fire

OfflineView user's profileSend private message    
Hammerbabe

germany.gif

PostPosted: 21.07.2012, 17:50    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Tyras » wrote:
« LeviathanX » wrote:
Die Zitate sind ja einigermaßen lustig (typisch Joey halt), aber total aus dem Zusammenhang gerissen kann man sie so oder so verstehen[..]

Metal Hammer (D) hat sich den Axel Springer Verlag nicht ausgesucht, sondern wurde vom damaligen Herausgeber (der immer noch den britischen Metal Hammer besitzt) an ASV verkauft.

Ich habe mir das ganze Interview durchgelesen und finde, das der Interviewer (der das neue Album übrigens mit 5 von 7 Punkten bewetet) nicht unverschämt ist. Von wegen Hetzte und so!

http://www.musik-sammler.de/sammlung/hammerbabe

Tyras

germany.gif

PostPosted: 21.07.2012, 17:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Hammerbabe » wrote:
« Tyras » wrote:
« LeviathanX » wrote:

Metal Hammer (D) hat sich den Axel Springer Verlag nicht ausgesucht, sondern wurde vom damaligen Herausgeber (der immer noch den britischen Metal Hammer besitzt) an ASV verkauft.

Ich habe mir das ganze Interview durchgelesen und finde, das der Interviewer (der das neue Album übrigens mit 5 von 7 Punkten bewetet) nicht unverschämt ist. Von wegen Hetzte und so!

Das kann ja durchaus sein. Aber jeder, der jetzt nur diesen zusammenhanglosen blödsinn liest, wird sich da eine Meinung draus bilden die seiner Interpretation der geposteten Sätze entspricht... und es wird genug Leute geben die dadruch eine vorgefertigte negative Meinung haben und dementsprechend vorbelastet dem Interview keine richtige Chance mehr geben. Das läuft doch jedes mal so.

But you ride together
And you die together
The way to live

Rexor

germany.gif

PostPosted: 21.07.2012, 18:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das gepostete hier ist ja nicht das Interview...
Tyras

germany.gif

PostPosted: 21.07.2012, 18:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Rexor » wrote:
Das gepostete hier ist ja nicht das Interview...

Das hat ja auch keiner gesagt oder?

But you ride together
And you die together
The way to live

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 21.07.2012, 19:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Kann ja gern jemand Auszüge aus dem richtigen Interview posten. Vor allem der Kontext zu dem Jesus-Spruch würd mich interessieren. Kann mir nämlich nicht vorstellen wie das nicht total abgehoben gemeint sein soll irgendwie.
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Bingo

blank.gif

PostPosted: 21.07.2012, 21:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich habe auch das komplette Interview gelesen, der Joey klingt wirklich etwas gereizt. Teilweise ist es auch verständlich, denn in der Vergangenheit wurden die Magazine meines erachtens auch etwas zu persönlich und wenn Joey meint er brauche keine Zeitschriften und Interviews dann ist es okey.

Ansonsten hat mir das Interview selbst recht gut gefallen, ich nehme vieles als schwarzen Humor auf, man sollte vieles nicht überbewerten.

Ich denke, es war mal wieder ein Anfang und hoffe es kommen in Zukunft noch bessere Interviews. Ich fand damals immer Andreas Schöwe gut, der sich ja bekanntlich auch als Manowar Fan entpuppte.

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 21.07.2012, 23:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Thulsadoom » wrote:

Und zu Ross, ich nehm an du meinst seine Anti-Obama-Sachen? Teilweise etwas peinlich ja, aber das seh ich trotzdem lockerer weil es immerhin sein privater Facebook-Account ist, und nicht die Band-Seite, da kann er ja mosern was er will.

Ja, sein privater Account, aber trotzdem, er ist mir mittlerweile echt nicht mehr so sympathisch wie früher... Ich kann gar nicht sagen warum ich ihn noch nicht gelöscht habe...
Nicht weil er anderer Meinung ist, sondern weil er zum Teil einfach wirklich nur scheisse postet.
Irgendwelche Argumente auf Fox-News Niveau, neue "Beweise" dass Obama kein Amerikaner oder ein Moslem ist usw.
Wirklich peinlich.
Und in den Comments gibt's dann immer Streit zwischen den Demokraten und Republikanern.

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

pauldaniel

germany.gif

PostPosted: 24.07.2012, 20:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Thulsadoom » wrote:
Kann ja gern jemand Auszüge aus dem richtigen Interview posten. Vor allem der Kontext zu dem Jesus-Spruch würd mich interessieren. Kann mir nämlich nicht vorstellen wie das nicht total abgehoben gemeint sein soll irgendwie.

Schitte bön:

MH: Es gibt also Pläne für weitere Festivals? Dann mal raus mit der Sprache.
Joey: Keine Sorge, ich werde dich überraschen. Wenn es soweit ist, lasse ich dich einfliegen.
MH: Auf das neue Album mussten die Fans auch ganze fünf Jahre warten.
Joey: Die Menschen haben auf Jesus über 2000 Jahre gewartet.

Ich finde das Interview herrlich und kenne nun wieder den Grund, warum ich den MH nicht kaufe...

Got no chains on me

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 24.07.2012, 20:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

Danke wink Ok, der erste Teil kam vom MH, das entschärft das Ganze etwas. Aber trotzdem etwas unnötig der Vergleich ^^
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 24.07.2012, 21:40    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ausserdem komisch.

Hat irgendwer 2000 Jahre auf Jesus gewartet?

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Tyras

germany.gif

PostPosted: 24.07.2012, 21:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Naja aber was sollte er sonst darauf Antworten? "Ja sorry, aber andere Sachen waren uns wichtiger"? oder "Ja ich war ausgebrannt und hab die Songs nicht so schnell fertig bekommen wie die Fans es gern gehabt hätten"?
Mal ganz davon ab, dass solche Antworten absolut nicht zu Joey passen würden, wären dann wieder diverse Fans am jammern, dass Manowar ja nur Dienstleister sind die gefälligst zu liefern haben. Dass "Kunst" so nicht funktioniert übersieht der "gemeine" Fan dann auch gerne mal...

Ich bleib dabei: Ich find´s witzig, auch wenn ich mich frage wieso Joey n Interview gibt bei dem er den Reporter eh nur verarscht.

But you ride together
And you die together
The way to live

Guest

PostPosted: 25.07.2012, 18:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich finds auch echt bekloppt, wenn manche das Interview viel zu Ernst nehmen. Joey fühlt sich (zu Recht) von der deutschen Metalpresse angepisst und nun hat er eben die Gelegenheit genutzt, um ihnen mal was vor den Latz zu knallen. Vollkommen in Ordnung!

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart