Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Forenflaggen und -patches
Author Message
Kiview

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 20.04.2011, 23:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Thulsadoom » wrote:
Gut dass wir kein Ross-Fan-Forum sind, sonst würds vielleicht auf die Reichskriegsflagge rauslaufen Laughing

Dafür!

OfflineView user's profileSend private message    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 21.04.2011, 07:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Könnt halt kleinere Probleme geben wenn man das dann auf Festivals rumschwenkt. Würden Manowar zB wieder in Frankreich spielen würden die da Augen machen wenn du damit aufkreuzt Lachen
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Metalwarrior1991

germany.gif

PostPosted: 21.04.2011, 13:45    (No subject) Reply with quoteBack to top

Mann muss es ja nicht soo offensichtlich machen wink

Den Adler durch den Faceless Warrior ersetzen. Und das Kreuz durch das Sign of the Hammer, schon ists gaanz unauffällig^^

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 21.04.2011, 13:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

Bereitet da mal einen Entwurf im Paint vor, macht ihr doch sonst auch immer Laughing
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
BatOutOfHell
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 21.04.2011, 20:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Image

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...
Ich glaub das wichtigste wäre, erstmal zu klären für welches Format wir uns entscheiden.

Quer wäre das übliche Format, allerdings schwer von der Gestaltung her mitm Warrior, den dort gut aussehend unter zu bekommen.

Hochkant würde optimal zum Warrior passen und sieht zum an die Wand hängen besser aus

Etwas extremer wäre zB die Flagge von den Norwegern am MCF 2. Wer sich noch dran erinnert, dieses 5-Meter-Teil. Klar die Größe war übertrieben, aber sie hatten dort nen Spannbogen drüber, wodurch das Flaggenmotiv immer gut zu sehen war.

Oder alternativ, die Idee von Benno. Ne Shapedflagge

Was wär euch denn lieber? Ihr sollt die Flagge ja auch schließlich wehen lassen Very Happy

Nochmal nebenbei zur Deutschlanddiskusion. Allein die Tatsache, dass unser German-Defenders-Forum über Manowar.de, .at als auch .ch erreichbar ist, sollte schon zeigen dass wir uns als deutschsprachig verstehen. wink

Last edited by BatOutOfHell on 21.04.2011, 21:49; edited 2 times in total

HiddenView user's profileSend private message    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 21.04.2011, 21:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

Quer, weil halt einfach besser zum schwenken ^^
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

North Star
Moderatorin
Scout
Moderatorin<br>Scout

germany.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 21.04.2011, 21:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

Was soll n das ganze kostenmäßig werden?
Und wieviel wollt ihr da fertigen?

Fänd prinzipiell quer auch passender. Sowohl zum Schwenken als auch zB an die Bande hängen oder ähnliches. Die Norwegerflagge war schon arg heftig Very Happy

I shall not betray
Calling at me
I'm waiting when all are let astray

BatOutOfHell
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 21.04.2011, 21:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

Naja die kosten könn wir erst berechnen, wenn wir überhaupt wissen was wir wollen Wink Und mehrere Formate würden, denke ich, die Kosten zu sehr in die Höhe treiben. Soll ja auch bezahlbar bleiben.
Wieviele wir drucken, können wir halt auch nur schätzen, bzw. gesondert nochmal nachfragen wie das Feedback hier aussieht, aber soweit sind wir ja noch nicht

Das Norwegerteil fand ich auch zu groß, geht vielmehr um das Prinzip mit dem Spannbogen drüber. Hab leider kein Foto von der Flagge zur Hand.

EDIT:
sowas halt, nur nicht in der Größe, sähe aufm Campingplatz bestimmt stark aus.
Image

HiddenView user's profileSend private message    
Kiview

blank.gif

PostPosted: 22.04.2011, 07:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ach macht hochkant das Dingen, wie du schon sagst am coolsten zum irgendwo hinhängen.

OfflineView user's profileSend private message    
Joana

germany.gif

PostPosted: 22.04.2011, 08:50    (No subject) Reply with quoteBack to top

« GermanTroll » wrote:

Letztendlich würden wir dann ja mehr Merch an den Mann (jaja oder auch die Frau) bringen, als Manowar selbst.

Lachen Hier spricht die Frau. Ich will Bettwäsche, ich will Bettwäsche!!! Wir können dann mit dem Oberbettbezug schwenken. Praktisch, wa?

Aber jetzt mal Spass beiseite...
Nachdem ich mich nun schlauer gemacht habe, was es mit der Fahne auf sich hat, muss ich meiner eigenen Meinung (der ohne Flagge) kontern. Weil die Leute ja sehen sollen, wen der Kämpfer repräsentiert, ohne ganz nah ran an die Flagge gehen zu müssen.
Also, ein Ja zu den 3 Flaggen.
Zum Format hab ich erstmal keine Meinung, weil ich denke dass es auch auf das Design ankommt.
Seht ihr auch was ich sehe? Ok, er müsste mehr Boden unterm linken Fuss haben, damit Österreich nicht zu kurz kommt.wink
Nur ein kleiner Vergleich, so als Idee...

_Kalle_

germany.gif

PostPosted: 24.04.2011, 21:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich persönlich würde, um den Wiedererkennungswert zu behalten, das Motiv vom Shirt nehmen. Da muss man nicht lange überlegen und fertig. Das Ganze in dem Format, wie Björn die Fahne beim MOR 2010 bei sich hatte und ready. Da passt alles drauf. Mann kann sie ja zum wehen, beidseitig mit 2 verschiedenen Motiven bedrucken. Vorderseite vom Shirt, Rückseite vom Shirt genommen und drauf. Für an die Wandhängen ist das dann natürlich unpraktisch. Wobei man jeden Monat dann wechseln kann. Ich denke mir, das hebt sich genug von der Masse ab. Die meisten Fahnen sind quer und nicht hochkant... und die Disskussion mit Fahne und Länder... Hallooo... Ich hab die Warriors of the World Platte nicht zu Hause, weil da die Deutschlandfahne drauf ist, sondern weil sie alle Nationen der Welt vereint. Gut auch weil Manowar drauf steht, aber das ist ja Nebensache wink wink

Wir können das ganze ja noch auf die Spitze treiben, was die Fahnen angeht. Ich möchte als Hauptstädter bitte ein Berlin-Fahne im Motiv! So und jetzt möchte der nächste eventuell ne Stuttgart Fahne oder ne München Flagge...

Es ist verdammt nochmal egal wo wir herkommen. Im HoD prügeln sie sich bei der Shirtgestaltung auch nicht um Länderfahnen und meines Wissens sind da ein paar mehr Nationen vertreten. Manowar steht für viele Nationen... Manowar vereint viele Nationen... Wir müssen uns doch jetzt nicht spezialisieren auf irgendwelche Nationalflaggen.

Shirtmotiv und der Wiedererkennungswert ist gegeben. Außerdem können wir jedem dann sagen, wenn wir mal besoffen sind: Bring mich bitte zu dem Platz wo die Fahne weht, die das gleiche Motiv hat, wie mein Shirt, was ich trage. Ach mensch Albert... musste es auch mal anlassen dann wa wink :-)

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 24.04.2011, 21:50    (No subject) Reply with quoteBack to top

Kudos to you

Hätt ich gar nicht mitgerechnet jetzt, toller Post, kann man nix mehr hinzufügen.

Und ja das wär tatsächlich ne gute Möglichkeit wenn man das Zelt nicht mehr findet (ich erinnere mich da dunkel ans letzte MCF wo ich dazu nicht mehr in der Lage war Laughing

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

_Kalle_

germany.gif

PostPosted: 28.04.2011, 10:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja Albert, manchmal hab ich so meine fuenf Minuten. Dann kann das schonmal vorkommen wink

Dein Zelt war ja nun nicht wirklich weit weg. Der Stuhltanz war viel schöner *lach* Hachja.. MCF war schon schön.

Gut.. back to Topic.

Was sind denn die anderen Meinungen so?

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 28.04.2011, 12:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich meinte ja jetzt das letzte MCF in Slowenien, aber ja MCF 3 war auch toll ^^

Zum Thema bin ich wie gesagt fürs Shirt Motiv, und das wenn möglich im Querformat, aber im Prinzip bin ich mit allem zufrieden. Hauptsache Flagge zeigen wie man so schön sagt ^^

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart