Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Hell On Earth V - Eindrücke
Author Message
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.11.2009, 11:05    Hell On Earth V - Eindrücke Reply with quoteBack to top

Hier könnt ihr ALLES zur neuen HoE DVD niederschreiben und mit den anderen Fans teilen.
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

Last edited by Don Promillo on 26.11.2010, 06:28; edited 2 times in total

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Peter
formerly known as Knasti

germany.gif

PostPosted: 26.11.2009, 16:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja, morgen Abend wird der 1. kommen! Wink
Amazon hat mir heute gemailt, dass meine DVD losgeschickt wurde und morgen eintrifft! *superriesenmegafreu*

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
King of Beer
Queen Muschi

germany.gif

PostPosted: 26.11.2009, 17:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also ich werde die Tage ein Review schreiben, jetzt kann ich schonmal sagen, dass diese DVD einfach nur der Hammer ist, soviel geile Erinnerungen...
OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Peter
formerly known as Knasti

germany.gif

PostPosted: 27.11.2009, 15:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

« King of Beer » wrote:
Also ich werde die Tage ein Review schreiben, jetzt kann ich schonmal sagen, dass diese DVD einfach nur der Hammer ist, soviel geile Erinnerungen...

Und gerade für Dich lohnt es sich! Unsere DVD ist heute angekommen und ich habe kurz reingeschaut. Du bist recht oft zu sehen auf der 2. DVD bei der Dokumentation über das MFC III. Durch die Krone fällst Du aber auch gleich auf! *g* Ich habe sogar Albert gesehen. Allerdings nur beim Miss Manowar Contest! Aber das war ja klar. Laughing
Marcel habe ich ebenfalls gesehen. Konnte aber nicht erkennen, wo das war. Auf jeden Fall nicht Bad Arolson. Er singt dort ganz lustig im Chor.
Auch die kleine Julia ist mehrfach zusehen. Und, wie erwähnt, habe ich noch lange nicht alles gesehen! Das kommt erst heute Abend.

Auch die Mischung scheint zu stimmen. Es umfasst die Zeit von 2005 bis 2009. Das ist natürlich jede Menge Material. Da eine Auswahl zu treffen ist bestimmt schwer.

Später mehr.

Lemmy88

blank.gif

PostPosted: 27.11.2009, 19:40    (No subject) Reply with quoteBack to top

Und gibts es auch weiteres Material/Songs vom MCF II ? Das fände ich persönlich am interessantesten.
OfflineView user's profileSend private message    
Peter
formerly known as Knasti

germany.gif

PostPosted: 27.11.2009, 22:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Lemmy88 » wrote:
Und gibts es auch weiteres Material/Songs vom MCF II ? Das fände ich persönlich am interessantesten.

Nein! Erstaunlicherweise wurde das komplett ausgeblendet. Das ist uns auch aufgefallen. Es geht zwar von 2005 bis 2009, aber nichts von 2008. Und da war ja "nur" das MCFII. Keine Ahnung, warum.

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 27.11.2009, 23:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Knasti » wrote:

Marcel habe ich ebenfalls gesehen. Konnte aber nicht erkennen, wo das war. Auf jeden Fall nicht Bad Arolson. Er singt dort ganz lustig im Chor.

Oh shit, das klingt peinlich Laughing

aber wenn das das auffallendste war, dann sind sicher meine Interviews nicht dabei, worüber ich eigentlich ganz glücklich bin Lachen

OdinsWarrior
Scout

austria.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 28.11.2009, 00:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich hab sie heut beim Müller gesehn, aber da mein Bruderherz sie mir über Amazon bestellt hat - ohne mein Wissen natürlich - konnte ich sie nicht kaufen -.-
Also bekomm ich sie erst Sonntag oder Montag Confused

All who knows no fear

PortugalMetal

portugal.gif

PostPosted: 28.11.2009, 08:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

Meine ist auch schon da,Wende-Cover aber beide seiten haben Thunder In The Sky.

Gungnir
Big Shaman Of Sexy

austria.gif

PostPosted: 28.11.2009, 12:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Knasti » wrote:
« Lemmy88 » wrote:

Nein! Erstaunlicherweise wurde das komplett ausgeblendet. Das ist uns auch aufgefallen. Es geht zwar von 2005 bis 2009, aber nichts von 2008. Und da war ja "nur" das MCFII. Keine Ahnung, warum.

Naja ... da es ja ne extra DVD vom MCF II gibt würde ich sagen ist das nicht so verwunderlich. Warum soll man was doppelt rausbringen? Ich wäre eher "sauer" wenn die halbe HoE V aus MCF II Sachen bestehen würde die ich scho auf ner extra DVD habe.

Lemmy88

blank.gif

PostPosted: 28.11.2009, 12:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

Man gut, dass auf der MCF2 DVD nur ein "Bruchteil" der gespielten Songs drauf ist. Da ging doch jeder von aus, dass die sich einiges für die HOEV sparen. Will doch keiner, dass die die gleichen Songs nochmal auf diese DVD hier packen Rolling Eyes
Gerade deswegen habe ich mich so auf die HOEV gefreut. Schließlich war das mit Rhino eins der spannendesten Events der letzten Zeit.

the-ocean87

germany.gif

PostPosted: 28.11.2009, 13:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hab die DVDs jetzt komplett gesehn. Sind an sich schon ziemlich geil. Allerdings wurde hier mehr Wert auf Livemitschnitte gelegt als auf das Drumherum. Das kommt etwas zu kurz und ist anders, als man von den bisherigen HOE Veröffentlichungen gewohnt ist. Sehr wenig Backstage-Material. Mit dem Sound von den 2009er Konzerten bin ich gar nicht zufrieden. Der Sound ist um einiges schlechter als bei der MCF II DVD, mit Ausnahme von "Call to Arms". Bei den anderen Songs gibt es allerdings soundtechnisch nichts zu bemängeln. Cool finde ich auch, dass noch Ausschnitte von "Carry on" und "March for Revenge" zu sehen sind.
Die DVD 2 enthält dann die Dokumentationen. Hier muss ich leider sagen dass das Meiste davon schon bekannt ist. Die Asgard Saga & Father Dokumentationen kenn man schon von der Asgard-Homepage. Und die "Gods of War Album" Dokumentation war auch bei der Bonus DVD von Gods of War enthalten. Die MCF III Dokumentation ist viel zu kurz geraten. Naja...
Alles in allem lohnt sich die DVD, da fast nur Stücke von "Gods of War" und "Thunder in the sky" enthalten sind und auf alte Hits verzichtet wurde.

Hugin

bavaria.gif

PostPosted: 28.11.2009, 16:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Knasti » wrote:

Des war Auf der Tour in Stuttgart als wir am Einlass gewartet haben...
War damals mein erstes Manowarkonzert und bin anscheinend gleich auf die DVD gekommen...steh da direkt neben Marcel, damals noch mit meinen langen Haaren Smile

Ansonsten hab ich bis jetz nur mal kurz reingeschaut in die DVD...werd wohl erst am Montag oder Dienstag Abend dazukommen mir die mal ganz anzusehen.

Immortal

germany.gif

PostPosted: 28.11.2009, 17:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Bin auch drauf MCF3 bei der Signing Session.

DVD ist super auch die Tonqualy (DD 5.1) ist erste Sahne.

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart