Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Metal Shirts von ende 1980er bis ende 1990er - Teilweise neu
Author Message
Guest

PostPosted: 29.11.2009, 22:58    Metal Shirts von ende 1980er bis ende 1990er - Teilweise neu Reply with quoteBack to top

Hola,

unter dem gleichen Benutzernamen wie hier findet man zz auf ebay einige Angebote alter Metal Shirts. Größtenteils Neu, da noch nie getragen...

Demnächst stell ich auch noch ein Manowar Shirt der Triumph of Steel Tour 92 rein. Mit allen Autogrammen der damaligen Besetzung (selbst unterschreiben lassen nach dem Konzert in Völklingen damals - bei welchem die wix.xer mir auch meinen tinitus verursacht haben der mich heute noch täglich an das konzert erinnert Very Happy )

Schaut mal rein...

Gruß
Keyzer1975

blondie666

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 29.11.2009, 23:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

So, hab grad mal reingeschaut. Ist zwar noch nix von Manowar dabei, aber durchaus ein paar andere schöne Stücke.
Allerdings würd ich von keinem was kaufen, der Manowar als "wix.xer" bezeichnet.
Ich frage mich eh wie man ne Band beschuldigen kann weil man nach nem Konzert nen Hörschaden hat. Das es bei einem Metal Konzert sehr laut wird weiß man in der Regel und sollte sich vorher schützen.
Soll jetzt allerdings nicht als Beleidigung an dich gelten, ich kenne ja schließlich nicht die genauen Umstände die zu deinem Tinitus geführt haben.

OfflineView user's profileSend private message    
Guest

PostPosted: 30.11.2009, 02:30    (No subject) Reply with quoteBack to top

hey,
ich nehm das sportlich...
trotzdem sind alle wix.xer die mir was böses antun. Manowar gehörten dazu...wobei ich natürlich selbst schuld war, hab ich doch an dem we gleich 3 konzerte mitgenommen (freitags megadeth in d'dorf, samstags manowar in d'dorf und sonntags manowar in völklingen). Das hält wahrscheinlich kein ohr der welt aus Very Happy

Wenn du meinen smilie im eingangspost beachten würdest, hättest du den humor auch erkennen können... Aber wer nicht will... wink

Gruß aus Colonia

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 30.11.2009, 08:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Keyzer1975 » wrote:
wobei ich natürlich selbst schuld war

Demnach bist du also der Wixxer Very Happy (beachte den Smiley...)

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
GandalfBlack

germany.gif

PostPosted: 30.11.2009, 08:22    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich frag mich immer, wieso man sowas verkaufen will... Erwartest du da ne Summe mit der du dir ein neues Auto kaufen kannst?
Irgendwann wirst du dich wahrscheinlich ärgern eine Erinnerung verkauft zu haben.

In the eyes of the Lord you have sinned.
Let your punishment begin!

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
ShrikeLux

luxembourg.gif

PostPosted: 30.11.2009, 17:50    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wo hast du das shirt , habs nicht gefunden ?

OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    
Guest

PostPosted: 01.12.2009, 11:49    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Thulsadoom » wrote:
« Keyzer1975 » wrote:

Demnach bist du also der Wixxer Very Happy (beachte den Smiley...)

was soll ich sagen, ich hab den regler nicht auf 10 gestellt. Reicht das als neuigkeit vom wixxer? wink

"selbst schuld" ist natürlich so ne sache. Klar war/bin ich selbst schuld. Aber wir wissen doch alle, wie man als 16 jähriger zu ohrstöpseln steht (whimp?). Man denkt eben: mich erwischt es nicht... wink

(ich bin trotzdem etwas verwundert, dass man mit einer derben Sprache hier so auffällt. In nem Robbie Williams Forum hätte ich damit gerechnet, aber hier?....)

« GandalfBlack » wrote:
Ich frag mich immer, wieso man sowas verkaufen will... Erwartest du da ne Summe mit der du dir ein neues Auto kaufen kannst?
Irgendwann wirst du dich wahrscheinlich ärgern eine Erinnerung verkauft zu haben.

ich verkauf ja nicht alle, aber insg 2/3. Teilweise hab ich von Tourneen 2-3 Shirts oder sogar manche Shirts selbst doppelt gekauft (1 zum tragen und 1 für Autogramme Lachen . Kann also gut auf einen Großteil verzichten...

Warum ich die verkaufe? Ganz einfach weil die dinger seit 12-20 jahren ungenutzt (größtenteils nie getragen) in kisten lagern. Was soll ich damit? Ich haben irgendwann keine lust mehr gehabt die dinger zu tragen. Ich habe halt irgendwann "erkannt", dass für mich nicht wichtig ist Metal Shirts zu tragen...(und man glaubt nicht, wie Intollerant die Metal Szene ist wenn man plötzlich "andere" Klamotten an hat... :shook:) ..sondern das innere zählt wink Daher hab ich seit langer zeit keine verwendung mehr dafür. Und wenn jemand für ~20 € ein schönes altes Shirt kaufen kann, haben doch alle Vorteile davon. Ich hätte mich damals gefreut ein AC/DC Shirt von 1978 für 15 Mark zu kaufen Very Happy

Und ja, ich plane eine größere Anschaffung und schmeiße zz alles tote Kapital aus den Schränken und dabei machen ~ 80 Shirts auch eine Menge Kohle aus. (benötigt noch jemand nen Fender Twin Reverb Silverface von 1976? Very Happy)

Zu den Erinnerungen: Das war der Grund warum ich mir viele der Shirts irgendwann gekauft hab. Aber ehrlich gesagt, schwinden die Erinnerungen trotzdem und ich hab ja noch diverse Shirts und vor allem alle der 250 Eintrittskarten Smile und viele Fotos etc.

« ShrikeLux » wrote:
Wo hast du das shirt , habs nicht gefunden ?

Hast du in meinem Wohnzimmer gesucht?? Shocked

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 01.12.2009, 12:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wollte dir nur deine eigene "Logik" aufzeigen.

« Keyzer1975 » wrote:
trotzdem sind alle wix.xer die mir was böses antun

« Keyzer1975 » wrote:

Klassisches Eigentor wink

Im Prinzip ists mir egal. Ich brauch die Shirts nicht. Schon gar nicht unterschrieben. Das hat ja nur Wert wenn man es sich selbst unterschreiben hat lassen.

Aber wenn man in einem Manowar Forum, die Band als Wixxer bezeichnet, muss man mit einer Reaktion leben können wink

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
derblindezufall

blank.gif

PostPosted: 01.12.2009, 14:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

Zufällig auch alte Aufnäher in deiner Sammlung`? wink Wenn ja meld dich per pm *g*
blondie666

germany.gif

PostPosted: 01.12.2009, 15:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hey, der Fender Amp würd mich sogar interessieren. Aber denke nicht das ich mir den leisten kann. Hab diesen Monat mein Auto inner Werkstatt gehabt und das hat ziemlich viel gekostet.
Kannst mir ja trotzdem per PN mal schreiben was du dafür haben möchtest.

Ansonsten: Wenn's um Manowar geht sind wir vielleich echt etwas leicht reizbar, aber alles in allem sind wir ja doch ganz nette Leute.

OdinsWarrior
Scout

austria.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 01.12.2009, 15:49    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Keyzer1975 » wrote:
...
(ich bin trotzdem etwas verwundert, dass man mit einer derben Sprache hier so auffällt. In nem Robbie Williams Forum hätte ich damit gerechnet, aber hier?....)
...

Könnte daran liegen dass hier doch ein gewisses Niveau herrscht.

All who knows no fear

Manowarrior

germany.gif

PostPosted: 01.12.2009, 17:51    (No subject) Reply with quoteBack to top

« OdinsWarrior » wrote:
« Keyzer1975 » wrote:
...
...

Exclamation Wink

And another thing, I'm prepared to die for metal. Are you?“

Joey DeMaio

Guest

PostPosted: 02.12.2009, 16:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Thulsadoom » wrote:
Wollte dir nur deine eigene "Logik" aufzeigen.

« Keyzer1975 » wrote:
trotzdem sind alle wix.xer die mir was böses antun

« Keyzer1975 » wrote:

Klassisches Eigentor wink

Im Prinzip ists mir egal. Ich brauch die Shirts nicht. Schon gar nicht unterschrieben. Das hat ja nur Wert wenn man es sich selbst unterschreiben hat lassen.

Wieso eigentor? Ich sag doch, dass ich die regler nicht auf 10 gestellt hab, aber sehr wohl selbst schuld war mich nicht zu schützen. Damit bin ich trotzdem nicht der "täter" sondern hab "lediglich" fahrlässig gehandelt.

« Thulsadoom » wrote:

Aber wenn man in einem Manowar Forum, die Band als Wixxer bezeichnet, muss man mit einer Reaktion leben können wink

hey, als ich noch in der "szene" unterwegs war, gehörten solche ansprachen noch zum guten ton. Da wurde sich bastard, wixxer etc geschimpft und alle hatten sich lieb.

« derblindezufall » wrote:
Zufällig auch alte Aufnäher in deiner Sammlung`? wink Wenn ja meld dich per pm *g*

Nein, leider nicht Smile

« blondie666 » wrote:
Hey, der Fender Amp würd mich sogar interessieren. Aber denke nicht das ich mir den leisten kann. Hab diesen Monat mein Auto inner Werkstatt gehabt und das hat ziemlich viel gekostet.
Kannst mir ja trotzdem per PN mal schreiben was du dafür haben möchtest.

ist ja kein geheimnis, dass ich mir von dem guten stück so 700-900 € erwarte wink

« blondie666 » wrote:

Ansonsten: Wenn's um Manowar geht sind wir vielleich echt etwas leicht reizbar, aber alles in allem sind wir ja doch ganz nette Leute.

ein wenig mehr lockerheit würde der gesamten metal fangemeinde gut tun. Ich sprech da leidlich aus erfahrung wink

Das ihr nette leute seid, glaub ich aufs wort Smile

« OdinsWarrior » wrote:
« Keyzer1975 » wrote:
...
...

niveau, gibts das in tuben oder dosen?
ach ne, dass ist ja nivea wink

Niveau, hm, sowas hat man früher nicht gelernt Laughing Zumindest nicht wenn man irgendwas mit metal zu tun hatte wink
Also verzeiht mir mein fettarmes nivea wink

Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 02.12.2009, 19:17    (No subject) Reply with quoteBack to top

also ich find ihn lustig^^

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart