Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Das war's
Poll :: Wie war das Jahr 2009 insgesamt für euch?

eher positiv
63%
 63%  [ 33 ]
eher negativ
23%
 23%  [ 12 ]
eher neutral
13%
 13%  [ 7 ]
Total Votes : 52

Author Message
GTR1400

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 12.12.2009, 19:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das Jahr begann mit der Tatsache durch meine Ehefrau betrogen worden zu sein, die dann anschließend auch nur unsere kleine Tochter als Druckmittel zur Durchsetzung ihrer Ansprüche benutzt und jedem außen herum scheint es völlig egal! Bis heute ist noch nichts wirklich entschieden und hat schon nen Haufen Geld gekostet. Mich. Nicht sie. Verdammt!
OfflineView user's profileSend private message    
Udo
MCM Support
Captain

blank.gif

Stat-Points: 385

PostPosted: 12.12.2009, 21:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

« GTR1400 » wrote:
Das Jahr begann mit der Tatsache durch meine Ehefrau betrogen worden zu sein, die dann anschließend auch nur unsere kleine Tochter als Druckmittel zur Durchsetzung ihrer Ansprüche benutzt und jedem außen herum scheint es völlig egal! Bis heute ist noch nichts wirklich entschieden und hat schon nen Haufen Geld gekostet. Mich. Nicht sie. Verdammt!

Ohne das Warum und das Wieso zu wissen behaupte ich einfach, dass immer zwei schuld sind wenn eine Beziehung in die Brüche geht.

Es ist allerdings assozial wenn der eine oder die andere sich dann bei bzw. während der Trennungsphase wie ein Stück Dreck benimmt.

Erinnert mich an meine Ex-Frau, die hoffentlich gerade einen schweren Migräneanfall erleidet, der bis ins Neue Jahr andauern wird.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass du heil aus der Geschichte rauskommst. Mich hat meine Scheidung damals - ohne Kinder - insgesamt (Gericht, Anwalt, 3/7 Unterhalt) satte 12.000 Euro gekostet - völlig unnötiger Weise - klar, aus meiner Sicht.

OfflineView user's profileSend private message    
Hugin

bavaria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 24.12.2009, 22:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

Für mich war dieses Jahr auch Positiv...
Nach ziemlichen Schwierigkeiten in der Schule gehts jetz doch ziemlich positiv voran und aufs Abi zu...
Im Sport ging es auch mit gut vorwärts...hab dieses Jahr in der Saison fast alle Ziele erreicht. Bin zweimall auf nem German Masters (die WM-Qualifikationsserie...gibt 3 davon+die deutsche Meisterschaft) im Finale der Besten 4 gefahren...und hab den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft.
Und auch sonst und im Privaten läuft alles gut...

So darf das nächste Jahr weitergehen Smile

Einziger negativpunkt dieses Jahr war das ich Manowar nicht live gesehen hab...aber das wird sich 2010 sicher wieder ändern... Very Happy

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart