Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Zuletzt gesehener Film
Author Message
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 25.07.2012, 22:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

gerade komme ich von der vorpremiere von THE DARK KNIGHT RISES.

oh ja, und wie er rised^^ einfach ein HAMMER!!! so viele gänsehautstellen... will nicht zu viel verraten. selbst anne hathaway, über deren nominierung zur catwoman ich zutiefst erschüttert war, liefert richtig geile arbeit ab! leider findet nur bane ein etwas unwürdiges ende, wie ich finde. aber egal, das trübt das gesamtbild nicht. 6 von 5 sternen wink

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Guest

PostPosted: 25.07.2012, 23:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich hab gerade einen älteren Film gesehen: Das Experiment. Mit Moritz Bleibtreu.
Kann ich nur jedem empfehlen. Das Grundgerüst basiert auf einer wahren Begebenheit.

Metalwarrior1991

germany.gif

PostPosted: 26.07.2012, 20:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Bumblebee » wrote:
gerade komme ich von der vorpremiere von THE DARK KNIGHT RISES.

oh ja, und wie er rised^^ einfach ein HAMMER!!! so viele gänsehautstellen... will nicht zu viel verraten. selbst anne hathaway, über deren nominierung zur catwoman ich zutiefst erschüttert war, liefert richtig geile arbeit ab! leider findet nur bane ein etwas unwürdiges ende, wie ich finde. aber egal, das trübt das gesamtbild nicht. 6 von 5 sternen wink

Kann ich fast so unterschreiben, nur der Origin-Nerd in mir lässt mich "nur" 4,9999.../5 geben^^

Maxwz

blank.gif

PostPosted: 31.08.2012, 14:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Total Recall, ziemlich schwach, hab den ersten aber nie gesehen ist aber bestimmt besser als der Remake....
OfflineView user's profileSend private message    
Warrior

blank.gif

PostPosted: 02.09.2012, 09:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

Expendables 2 . Für mich viel besser als der erste Teil. Finde ihn richtig Klasse und die dialogie sind einfach nur zum niederknien Ironisch. Klasse Film!!!

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 02.09.2012, 19:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

dito, gestern auch gesehen.

Ein Action Film nach alter Schule Smile

Habe mich köstlich unterhalten, das Kino hat jedesmal getobt als, vorallem Schwarzenegger, wieder einen genialen One-Liner gebracht hat xD

Und wie jedesmal empfehle ich unbedingt den Film im englischen Original zu sehen, die Synchro ist einfach dämlich.

"Ich erkläre euch zu Mann und Messer" ist sooo dämlich im vergleich zu "Man and Knife" (Wife / Knife, Frau / Messer, ja ne is klar)

Oder "Blute in Frieden" statt "Rest in Peaces".

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Gungnir
Big Shaman Of Sexy

austria.gif

PostPosted: 02.09.2012, 19:22    (No subject) Reply with quoteBack to top

Rest in Pieces hört sich ziemlich stark nach Duke Nukem an Mr. Green

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 04.09.2012, 08:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hab mir mal Türkisch Für Anfänger angeschaut. Bin eigentlich kein Fan von sowas, aber war am Ende doch recht lustig. Klasse dabei ist natürlich, wenn man das zusammen mit seiner Flamme anschaut.....die Mädels lachen an ganz anderen Stellen als die Kerle. War schon recht amüsant.
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 16.12.2012, 10:11    (No subject) Reply with quoteBack to top

"Der Hobbit" in 48 pics/s 3D -> Killer. Muss man gesehen haben. Weitaus mehr Action als in LOTR Teil1. Keine Langeweile kam gestern Abend im Kino auf. Thorin Eichenschild ist wirklich Klasse umgesetzt....genau wie sein Ork-Widersacher. Hammerhart. Das 3D ist stellenweise echt brutal.
Scheisse...wieder ein Jahr nun auf Teil2 warten. Wird Zeit für DVD und Blueray Extended. ick brauch den Movie, hehehehe.

conaly

bavaria.gif

PostPosted: 16.12.2012, 16:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi,
fand den Film auch sehr gut, bin aber hauptsächlich wegen HFR ins Kino gegangen. Denn ich hatte vorher eine leichte Abneigung gegen 3D, weil viele Filme in 24p für mich einfach zu langsam wirkten. Unscharfe Bilder, abgehackte Bewegungen etc. Besonders schlimm war das z.B. bei Fluch der Karibik 4 (mal abgesehn davon, dass der Film auch nicht soo gut war). Daher hab ich gehofft, dass es mit HFR besser wird.

Im Vorfeld wurde ja sehr viel Kritik an HFR geäußert. Ich kann dies absolut nicht nachvollziehen! Die neue Technik funktioniert für mich sehr gut. Das Bild ist meist klar und deutlich flüssiger, besonders bei schnellen Kamerafahrten oder auch bei einzelnen Kampfszenen sah das sehr schön aus. Ich kann auch nicht bestätigen, dass es dadurch nach Handkamera oder Soap-Opera aussieht. Es ist anfangs natürlich schon auffällig, aber ich konnte mich sofort daran gewöhnen und ich will eigentlich nichtmehr ohne HFR. Ist für mich auf jeden Fall die Zukunft und ich hoffe, dass sich das als Standard durchsetzt (auch wenn ich das eher nicht glaube^^). 3D wird durch HFR deutlich aufgewertet!

OfflineView user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 18.12.2012, 21:17    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hehe, ich hab mir extra ein Kino rausgesucht das den Film OHNE HFR in klassischen 24 Bildern zeigt.

Wenn ich einen Film im Doku-Style gucken will, dann guck ich 'ne Doku.

Ah ja, 3d halte ich auch für total überflüssig.

Der Film selber ist aber absolut genial, passt zu den LotR Filmen wie aus einem Guss.

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 18.12.2012, 21:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Plill » wrote:
Hehe, ich hab mir extra ein Kino rausgesucht das den Film OHNE HFR in klassischen 24 Bildern zeigt.

Wenn ich einen Film im Doku-Style gucken will, dann guck ich 'ne Doku.

Vorurteile Rolling Eyes

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 18.12.2012, 22:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja, na und?
Ist das verboten? :-p

TV Serien die so gefilmt wurden sehen (meiner Meinung nach) einfach billig aus.
Und grad ein Film wie The Hobbit hätte ich gerne aus einem Guss wie The Lord of the Rings, und keine spielereien dabei.
Hab mich schon darüber aufgeregt dass man ihn fast nirgens in 2D gucken kann.

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 19.12.2012, 06:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also, ich bin ja eigentlich auch kein Fan von 3D....aber wenn es im Kino angeboten wird, warum soll man es dann nicht mitnehmen. HFR ist nun mal die Zukunft, so einfach ist das nun mal für mich. Und von nem Doku-Style ist weit und breit auch nichts zu sehen. Die Schärfe dagegen ist schon recht krass bei schnellen Kameraschwenks....die waren beim normalen 3D eher verwaschen. TV-Serien mit nem Kino-HFR Blockbuster zu vergleichen ist ein bissl weit hergeholt finde ich. Hättest Du das gesagt, nachdem Du Dir den Film in HFR angeschaut hättest wäre Deine Meinung eher nachvollziehbar gewesen....ist ja Geschmackssache, dem Einen gefällt es...dem Anderen eben nicht. So sieht es eher für mich aus, als würdest Du Dich etwas "Neuem" verschliessen, nur weil Du vielleicht irgendwo was Negatives drüber gelesen hast.
Ist aber auch ein Unterschied, ob man sich 3D zu Hause vor der Glotze oder eben im Kino antut. Im Kino ist halt alles drauf ausgelegt und kommt erst so dort so richtig zur Geltung. Deswegen brauch ich den 3D-Kram auch nicht zu Hause in der Bude. Laughing

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart