Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Anvil - The story of Anvil ...
Author Message
manobot

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 09.03.2010, 17:59    Anvil - The story of Anvil ... Reply with quoteBack to top

Hallo sisters and brothers of true f*** Metal,

wer von euch hat denn schon den Anvil Film gesehen? In der Tat, Anvil gehört zu den Bands die es nicht geschafft haben ihren Stil in die neunziger, geschweige denn ins darauf folgende Jahrzehnt, hinüber zu retten. Während Bands wie Manowar (u.a.) es geschafft haben sich eine treue Fangemeinde aufzubauen, geriet Anvil in Vergessenheit. Der Film beschreibt, wie stark die Band um Lips trotz aller Rückschläge an ihre Zukunft glaubt und trotz etlicher gefloppter releases und Tourneen niemals aufgibt. Ich denke, der Film könnte interessant sein. Wer ihn schon gesehen hat, der mag gern etwas dazu posten ...

Euer Manobot

P.S. Es wäre klasse, wenn Anvil einmal als support für Manowar auftreten würden.

OfflineView user's profileSend private message    
Kiview

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 09.03.2010, 19:03    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja hab ich gesehen, ist gut.
Den Zusammenhang als Support für Manowar kann ich nicht sehen.

OfflineView user's profileSend private message    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart