Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Wird das mit dem Album noch was??
Author Message
The_Wicked




Gender:
Age: 66
Joined: 28 Jul 2009
Posts: 52


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 05.06.2010, 19:41    Wird das mit dem Album noch was?? Reply with quoteBack to top

Bei der ganzen Tourerei durch die Welt.Frage ich mich solangsam ob Herr DeMaio eigentlich noch was das sie Hammer of the Gods mal fertig stellen sollten.
So wies momentan aussieht brauch man es 2010 ja auch nicht mehr zu erwarten.
Wenn sie sich wenigstens mal äußern würden.Es würde reichen wenn sie sagen Sorry wie haben gerade viel um die Ohren das Album wird erst 2011 fertig. Aber selbst sowas hört man nicht.
Da wird man langsam ungeduldig. Andere sind doch auch sicher dieser Meinung oder?

_________________
Whimps and Posers
Go on get out leave this fuckin' Hall

All Hail ManOwaR

HiddenView user's profileSend private message    
Lemmy88






Joined: 09 Jun 2009
Posts: 124


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 05.06.2010, 20:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das ist eine mehr als berechtigte Frage. Vorallem, da ja nun das DIO Tribute Album ebenso in der Mache sein soll. Das hingegen scheint dann wieder ganz schnell zu gehen...
OfflineView user's profileSend private message    
Plill
Moderator
Moderator



Gender:
Age: 35
Joined: 30 Oct 2008
Posts: 1695


switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 05.06.2010, 20:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

Denke auch nicht dass da bald mal was kommt.

Seit der EP haben wir ja _nichts_ mehr gehört. Eher Aussagen und Texte die so klingen als wäre die EP alles was zu dem Thema kommt.

So ne kurze Statusmeldung wär schon angebracht irgendwie...

Bei Gods of War wurde es immerhin immer wieder offiziell verschoben, nicht einfach tot geschwiegen :-)

_________________
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OfflineView user's profileSend private message    
The_Wicked




Gender:
Age: 66
Joined: 28 Jul 2009
Posts: 52


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 05.06.2010, 20:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

Da stimm ich dir zu.

Wenn es mit ManowaR so weitergeht wie momentan , denke ich , wird es mit ihnen bald zu Ende gehn. Nicht wegen ihrem Alter. Seit man das eigene Label gegründet hat geht es eher berg ab statt berg auf. Joey kann auf dauer nicht ein Label leiten , Song schreiben , Promoten und alles andere.
Er sollte MCM an ein großes Label verkaufen. Die würden Touren , Alben Ep's usw Promoten. Man würde größere Hallen wieder füllen. Bekannter werden so wie man es 2002 mal.
Dann würden sie vlt wieder eine der größten und besten bands sein.
Momentan ruhen sie sich einfach nur auf ihren Lorbeeren aus lauteste Band un die Band die das längste Konzert gespielt hat.

Ist halt meine Meinung zu dem Thema

_________________
Whimps and Posers
Go on get out leave this fuckin' Hall

All Hail ManOwaR

HiddenView user's profileSend private message    
Plill
Moderator
Moderator



Gender:
Age: 35
Joined: 30 Oct 2008
Posts: 1695


switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 05.06.2010, 20:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jo, stimmt schon so.
2002 bei Nuclearblast waren sie ja ganz oben.

_________________
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OfflineView user's profileSend private message    
Lemmy88






Joined: 09 Jun 2009
Posts: 124


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 05.06.2010, 20:45    (No subject) Reply with quoteBack to top

Haben aber 2002 auch den Zahn der Zeit getroffen, da war alles so voll mit RapMetal, dass selbst der "Mainstream" genug hatte. Und dann haben die mit Warriors Of The World ja ein wirklich ordentliches "Klassik-Metal" Album abgeliefert und sehr geniale Werbung dazu gehabt. Wer hatte vorher nicht das Video zu Warriors Of The World United im TV gesehen und die Melodie im Ohr gehabt? Das hatte Nuclear Blast schon sehr geschickt gemacht.

Als Hohlbein bei Raab war und vom Buch erzählte, nannte er ja auch die EP als einziges musikalisches Kapitel dazu(jedenfalls kam es so rüber). Damals dachte man, dass sei ein kleiner "Fehler", aber mittlerweile sieht man das irgendwie anders...

OfflineView user's profileSend private message    
The_Wicked




Gender:
Age: 66
Joined: 28 Jul 2009
Posts: 52


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 05.06.2010, 20:52    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja da kann ich dir nur zustimmen.
Hoffe nur das die ganze Sache noch ein gutes Ende.
Selbst wenn Thunder In The Sky alles war. Dann sollen sie das wenigstens sagn das kein Album kommt.Dann herrscht Klarheit für alle.
So wie die Situation jetzt ist, hasse ich sie.

_________________
Whimps and Posers
Go on get out leave this fuckin' Hall

All Hail ManOwaR

HiddenView user's profileSend private message    
Bingo




Gender:

Joined: 06 Mar 2009
Posts: 811


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 06.06.2010, 09:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja, mich nervt die lange Wartezeit auch. Ich denke einfach, das Manowar bewusst abwarten, soviel negativ Kritik in den Medien, da halte ich sowas auch für ratsam. Des Weiteren kennen wir alle Joey, der lässt sich lange Zeit für das Songwriting, das ein Album kommen wird, da bin ich absolut sicher.

In diesem Jahr wird wohl auch nichts weiter kommen und wer weiss, vielleicht erinnern Sie sich an Ihre Tugend, Rückkehr zur Kings of Metal?

OfflineView user's profileSend private message    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer



Gender:
Age: 30
Joined: 04 Dec 2008
Posts: 1118
Location: Oberkochen, BW

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 06.06.2010, 09:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

@The_Wicked:

meiner meinung nach geht es mit manowar erst seit 2008 so richtig bergab. ok, das mit der langen pause zwischen Gods Of War und Warriors Of The World war schon nicht so dolle, man hätte vielleicht den erfolg von Warriors Of The World nutzen sollen, um noch weiter nach oben zu kommen, aber was sie 2007 so geliefert haben, war schon geil. erst die tour, dann das erste MCF und dann auch noch die 2 kostenlosen gigs in hamburg und nicht zu vergessen die autogrammstunde. da war doch alles noch top besucht.

2008 dann ging der große fall los, nach dem erfolglosen MCF II, das meiner meinung nach das geilste und unübertreffbarste festival aller zeiten war. nicht nur vom billing her, hat einfach alles gestimmt (für mich). gott allein weiß, warum es so ein schuss nach hinten war. vielleicht mangelnde promotion? das billing (auch ohne def leppard und whitesnake) war doch der hammer und beim preis für 3 tage musik + 2 tage party + parken + campen war doch auch mehr als angebracht... schade, dass nichts daraus geworden ist

_________________
besucht mein youtube-profil: http://www.youtube.com/profile?user=Emirdawoodelkebir&view=videos&sort=v

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator



Gender:
Age: 35
Joined: 30 Oct 2008
Posts: 1695


switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 06.06.2010, 11:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

Naja, über das MCF2 wurde ja schon viel geschrieben. Für mich war das ja sogar der "wendepunkt" in meiner Einstellung.
Vor dem MCF2 hätte ich für ein Manowar Konzert wohl sogar meinen Job hingeschmissen.
Und nachher war ich so angepisst dass ich Monate lang nicht mal mehr Manowar gehört hab.

Also nur weil es für dich so super toll war, war es das noch lange nicht für alle.
Aber es stimmt schon, so ab 2008 ging's bergab. Obwohl die EP eigentlich gutes hoffen lies, die Songs sind ja eigentlich klasse!
Nur dass jetzt halt GAR nichts über den Status des neuen Albums gesagt wird wurmt mich.

_________________
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OfflineView user's profileSend private message    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer



Gender:
Age: 30
Joined: 04 Dec 2008
Posts: 1118
Location: Oberkochen, BW

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 07.06.2010, 06:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

jap, nervt mich auch. der oberhammer war ja, dass die 2010-tour umbenannt wurde, weil man ja sonst ein album hätte rausbringen müssen -.-
_________________
besucht mein youtube-profil: http://www.youtube.com/profile?user=Emirdawoodelkebir&view=videos&sort=v

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Xray




Gender:
Age: 50
Joined: 13 Jul 2009
Posts: 207


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 07.06.2010, 07:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich hab ja nun gerade das Buch von Hohlbein gelesen.
Und dort wird die EP als dazugehöriges Album angepriesen.
Das hat mich schon ziemlich irritiert.
Ich find die EP absolut geil aber das kann es doch nicht gewesen sein, oder ?
Allein das umbenennen der 2010 Tour war schon ein Armutszeugnis.
Das Buch ist übrigens zwar nicht eines von Hohlbeins Besten aber auf alle Fälle lesenswert.

OfflineView user's profileSend private message    
The_Wicked




Gender:
Age: 66
Joined: 28 Jul 2009
Posts: 52


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 08.06.2010, 17:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wenn die EP wirklich alles zur Asgard-Saga ist , ist das echt schade.
Hatte da auf ein richtig starkes Album gehofft die EP ging ja wieder in die richtige Richtung. Double Bass, kein Orchester Smile , einfach guter Heavy Metal.

Die Band sollte sich mal alte Auftritte anschauen , was sie da so gemacht habn Pyro-Effekte , Motorräder hochfahren usw.
heute is ja nur noch auf die Bühne kommen und die Songs runterspielen.
Da fehlt einfach was.

_________________
Whimps and Posers
Go on get out leave this fuckin' Hall

All Hail ManOwaR

HiddenView user's profileSend private message    
Stormrider




Gender:

Joined: 07 Jun 2010
Posts: 98


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 08.06.2010, 19:51    (No subject) Reply with quoteBack to top

Sie Touren derzeit eben viel, darum wird das Album wohl als nicht fertig... bin mir aber sicher The Asgard Saga kommt (irgendwann) raus!
HiddenView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
 
 


 Jump to:   



Show permissions


Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group All times are GMT + 1 Hour