Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Wird das mit dem Album noch was??
Author Message
warlord

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 08.06.2010, 20:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

... ja genau ... sie touren halt viel ...

... und wenn se damit fertig sind, beschäftigen sie sich erst mal mit sinnfrien Tribute-Alben, den Komerzschlagern Hell-on-Earth Pt. 16-28 ....

...dann touren sie mal wieder bissl ... zu fanfreundlichen Eintrittspreisen von rund 100,- ...

...und wenn Mister Joey de Pommessauce dann grad mal wieder an seinen Drumcomputer hockt generiert er 3-4 einfältige Songs, ergänzt diese zur EP und rotzt uns das dann in 5 Limited-Versionen als Album des Jahrzehnts mit 13 Bonustracks in 45 Chinesischen Dialekten auf den Plattenteller!?

Ups hab ich vergessen, zwischendrin muss er noch paar Eimer voll Schaumschlägern...

Man kann wirklich alles schönreden...

...statt zu erkennen WIE BODENLOS UND UNVERSCHÄMT MAN HIER ALS SO GENANNTER FAN FÜR BLÖD VERKAUFT WIRD...

Da fällt mir echt nix mehr ein ... es stinkt rund um Manowar einmal mehr so dermaßen in den Himmel...
... aber das kennt man inzwischen ja sogar von ihren Konzerten :-)

Ein Kamikaze-Flug, den ich so nur von Guns N Roses kenne!

Und jetzt kommen die Herren Ads und Mods wahrscheinlich wieder mit ihrer vornehmen Respekt-Leier!?
Sorry, mir fällt es grade mehr als schwer vor Manowar (aber genaugenommen handelt es sich dabei um JdM) irgendwelche Arten von Respekt aufzubringen ...

...umso schmerzlicher, wo die letzte EP musikalisch so was ähnliches wie einen Funken Hoffnung dargestellt hatte ...

Moment ... glaub der Duden gibt da ein passendes Wort her ...
genau: ENTTÄUSCHUNG wird das wohl sein ...

Richtig ... Fans kann man enttäuschen ... manche Fussball-Fans randalieren dann sogar ...

OfflineView user's profileSend private message    
The_Wicked

blank.gif

PostPosted: 08.06.2010, 20:49    (No subject) Reply with quoteBack to top

2008 kündigte Joey das Album , ein Spiel , einen Film ( der mit 300-400 Millionen Dollar doitert sei Very Happy der soll mal bei der Wahrheit bleibn) und das Buch.
Bis jetzt ist lediglich das Buch erschienen. Der Rest sind leere Verpsrechungen.
Ee sagte als Wolfgang Hohlbein auf der Bühne bei ihm stand : " 2009 the album will be done and believe me it WILL be done"
Hätte es nur gehießen : ja wir arbeiten an einem neuen Album Release -Datum ist noch Unbekannt wäre es gut gewesen.

Ich schaue täglich auf manowar.com und hoffe das dort steht Hammer Of The Gods erscheint am xy.xy.210 , aber nein was kommt...ManOwaR haben wiedereinmal einen Meilenstein gesetzt mit Metal on Demand...für mich ist das nur noch lachhaft.

All Hail ManOwaR

HiddenView user's profileSend private message    
King_K_Rool

germany.gif

PostPosted: 08.06.2010, 20:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

so traurig wie es klingt, ich kann mich The_Wicked und warlord nur anschliessen...

www.myspace.de/vindictivethrash

Stormrider

germany.gif

PostPosted: 08.06.2010, 20:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nehmen wir mal Iced Earth, die halten ihre Daten auch nie ein. Und dort weiß ich z.B. das Jon Schaffer das nicht böse meint, sonder dass es schon meistens (immer!) Gründe hat.

Was wohl anscheinend nie klappt ist wenigstens auf den Homepages kurz was dazu zu sagen, warum es sich verzögert und wie lange es sich verzögert... aber mein Gott.

Das es so lange geht mit dem Album finde ich also nicht schlimm, da gibt es schlimmeres (was ist da los mit Scott Columbus?)

Wie auch immer: Es bleibt wohl nur zu warten. Achja und Manowar reagieren auf Fanpost, es dauert nur etwas lange... wie auch beim Album^^

warlord

germany.gif

PostPosted: 08.06.2010, 21:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

Es geht doch überhaupft nicht drum, dass die VÖ von Alben sich verschiebt ... das passiert ständig und überall ...
Der unsäglich peinliche rahmen, in dem sich manowar permanent selbst abbilden und vergöttern müssen versalzt die Suppe!

Da werden Tour und Album 2x verschoben und dann war's ein Mofa-Unfall von Karl Logan ... wer den Scheiß heute noch glaubt kann mir nur Leid tun ...

The_Wicked

blank.gif

PostPosted: 08.06.2010, 21:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

Da schließ ich mich Warlord ganz klar an...dann noch die Sache mit der Selbstvergötterung.
Man schaue sich auf ManOwaR.com und man lese sich mal den Text druch das es nun ManowaR Alben usw wieder in den USA und Kanada gibt.

Da war mir nicht mal mehr nach lachen zu Mute , das ist fast zum heulen.

Ich kenne keine Band die sich selbst so zerstört wie ManOwaR....wobei ManOwaR kann man nicht sagen. Ich denke mal Eric, Karl und Donnie haben da recht wenig Einfluss drauf.

Bei dem was da rund um ManOwaR gerade abgeht können sie froh sein auf ihrem eigenen Festival Headliner zu sein Very HappyVery Happy

All Hail ManOwaR

Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 08.06.2010, 22:00    (No subject) Reply with quoteBack to top

der titel lautet hammer of the gods

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Kiview

blank.gif

PostPosted: 09.06.2010, 01:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

@warlord
Deine ganzen Rants nerven mitlerweile aber auch nurnoch.
Was willste damit beweisen? Den anderen die Augen öffnen oder was?

Wer einer Band wie Manowar alles blind glaubt, der will das wohl auch so.
Und wenn man sich ein Luftschloss aufbaut und in Musikern Persönlichkeiten sieht, die sie so in ihrem Privatleben einfach nicht sind, dann lass sie doch, ist doch ihr Ding.

Hab genug Bands persönlich kenngelernt die absolute Ärsche sind, macht ihre Musik aber nicht schlechter.
Genausowenig macht das momentane Verhalten die alten Manowar Alben schlechter. Und momentan hätte ich auch keinen Bedarf Manowar mit einem aktuellen Set Live sehen, aber na und? Dann mach ich das halt nicht.

Stormrider

germany.gif

PostPosted: 09.06.2010, 05:52    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hammer of the Gods? Ich dachte das angekündigte Album soll "the Asgard Saga" heißen, das habe ich zumindest mal gelesen.
North Star
Moderatorin
Scout
Moderatorin<br>Scout

germany.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 09.06.2010, 06:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

Da gebe ich Kiview Recht.
@warlord: Und wieder einmal hören wir von dir nur Rumgemecker. Dir wurde schon mehrfach gesagt, wenn du nix anderes schreiben kannst, dann lass es bleiben.

Das Manowar in der letzten Zeit viele Fehler (aus Sicht der Fans) gemacht haben, ist mittlerweile so fast jedem klar. Und dass es noch Fans mit Rosa-Brille gibt, glaub ich auch kaum noch (gut, ein paar wirds wohl immer geben - aber wie Kevin schon sagte: lass sie doch). Das was du hier als "Schönreden" bezeichnest nenne ich einfach und stur "Zweckoptimismus". Was nützt es mir, wenn ich mich jeden Tag aufs Neue über die (vieler Meinungen nach) unzureichende Informationspolitik und dergleichen aufrege? Mach ich mir damit eine schönen Tag? Wohl kaum. Dann lieber wie Kevin handhaben und die alte Musik der Jungs genießen. Denn die wird auch durch aktuelle Zeitgeschehnisse rund um die Band nicht schlechter.

Was den Rest angebt, bleibt uns leider nix anderes übrig als weiterhin abzuwarten - auch wenns mittlerweile immer schwerer wird.

I shall not betray
Calling at me
I'm waiting when all are let astray

Xray

germany.gif

PostPosted: 09.06.2010, 07:51    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das veröffentlichungen verschoben werden ist ja nun wirklich nichts neues. Allein, es sollte ein gewisser Zeitrahmen eingehalten werden.
Das mit dem Film und dem Cumputerspiel geht mir persönlich vollkommen am A.... vorbei.
Man muß nicht alles so drastisch ausdrücken wie manche hier aber Tatsache ist, daß durch das Verhalten der Band den Fans gegenüber
viele Leute einfach enttäuscht und verunsichert sind.
Es wäre schade, wenn sich die Band so ins Aus manövrieren sollte.
Ich persönlich fände das mehr als schade aber eines stimmt auch:
Dadurch werden die alten Alben nicht schlechter !

GandalfBlack

germany.gif

PostPosted: 09.06.2010, 12:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also das Album wird ja wohl definitiv dieses Jahr noch rauskomen. Wird übrigens n Doppelalbum mit einer durchschnittlichen Tracklänge von 7 Minuten, 3 Instrumentals mit Bassschwerpunkt und echten Drums, gespielt und kreiert von Donnie Hamzik.
Außerdem kommt das ganze in einer Limited Edition, die das ganze Album gleichzeitig als gratis LP einschließt und Lose für 5 Private Manowarkonzerte bei uns zuhause enthält.

In the eyes of the Lord you have sinned.
Let your punishment begin!

Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 09.06.2010, 12:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

« GandalfBlack » wrote:
Also das Album wird ja wohl definitiv dieses Jahr noch rauskomen. Wird übrigens n Doppelalbum mit einer durchschnittlichen Tracklänge von 7 Minuten, 3 Instrumentals mit Bassschwerpunkt und echten Drums, gespielt und kreiert von Donnie Hamzik.
Außerdem kommt das ganze in einer Limited Edition, die das ganze Album gleichzeitig als gratis LP einschließt und Lose für 5 Private Manowarkonzerte bei uns zuhause enthält.

schön wärs Smile

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

Last edited by Bumblebee on 09.06.2010, 12:48; edited 1 time in total

Xray

germany.gif

PostPosted: 09.06.2010, 12:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

In unseren Träumen Very Happy
Aber träumen darf doch jeder mal, oder ?
Mir würde es mittlerweile reichen, wenn es dieses Jahr noch rauskommen wird. Aber ich bin mir sicher, daß es eine Hammerscheibe werden wird.
Wenn das laaaaaaaaaaange warten nur nicht wäre !!!

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart