Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Wird das mit dem Album noch was??
Author Message
BennOwaR

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 09.06.2010, 12:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Bumblebee » wrote:
« GandalfBlack » wrote:
Also das Album wird ja wohl definitiv dieses Jahr noch rauskomen. Wird übrigens n Doppelalbum mit einer durchschnittlichen Tracklänge von 7 Minuten, 3 Instrumentals mit Bassschwerpunkt und echten Drums, gespielt und kreiert von Donnie Hamzik.
Außerdem kommt das ganze in einer Limited Edition, die das ganze Album gleichzeitig als gratis LP einschließt und Lose für 5 Private Manowarkonzerte bei uns zuhause enthält.

schön wärs Smile

Ich glaube das war ironie. Razz

Ich halte es mittlerweile auch eher wie Kevin. Musik hören und hin und wider mal die News lesen und lieber gleich wieder verdrängen. Laughing

OfflineView user's profileSend private message    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 09.06.2010, 12:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

hab ich dann auch gecheckt, nachdem ich den letzten satz gelesen hab^^ sollte nächstes mal die beiträge ganz durchlesen und dann erst antworten Razz

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Stormrider

germany.gif

PostPosted: 09.06.2010, 14:49    (No subject) Reply with quoteBack to top

Gibt es den niemand den wir kennen, welcher der Band so nahe steht, mal "richtig" zu fragen was los ist mit dem Album? Also ich meine: Wie kann man Manowar erreichen? :-D Wenn's wenigsten's über nen' Webmaster klappen würde xD
HiddenView user's profileSend private message    
Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 09.06.2010, 14:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Stormrider » wrote:
Gibt es den niemand den wir kennen, welcher der Band so nahe steht, mal "richtig" zu fragen was los ist mit dem Album? Also ich meine: Wie kann man Manowar erreichen? :-D Wenn's wenigsten's über nen' Webmaster klappen würde xD

Wie soll es schon derzeit damit stehen? Die Jungs sind auf Tour. Der Rest bleibt eben abzuwarten. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, daß es eine offizielle Ankündigung gegeben hat. Wieso sollte man von einem Album sprechen, wenn es eventuell noch von der Fertigstellung um Meilen entfernt ist? Alles was ich gefunden habe, sind Gerüchte gewesen. Von irgendwelchen Portalen, welches natürlich jedes besser und informierter ist als die anderen.

Stormrider

germany.gif

PostPosted: 09.06.2010, 14:59    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja einfach nur den Status abfragen...
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 09.06.2010, 15:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die Leute die mehr wissen, werden den Teufel tun und das groß rumzupausen solang nix öffentlich ist, was ich auch gut verstehen kann.
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
BatOutOfHell
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 09.06.2010, 16:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nachher gibt wer nen internes VÖ-Datum preis und es kann aufgrund irgendwelcher Probleme nicht eingehalten werden und dann geht durch die ganze Szene wieder das Gemäcker los. Selbst wenn ein Datum nur als grober Richtwert rausgegeben wird, fängt doch schon nen Monat vorher wieder das Gemäcker an, dass es da eh nicht rauskommen wird.

Ich weis ja auch nicht wie weit Joey mitm Songwriting ist, bzw wie gut ihm das von der Hand geht. Manche können sowas einfach nicht, wenn sie unter Termindruck stehen. Warum sollten sie sich dann unnötig mit Daten unter Druck setzen. Wenns dann kein gutes Album wird, wird ja auch nur gemäckert.

Wenn man davon jetzt ausgeht muss Joey also zwischen Gemäcker mit Termindruck oder einfach "nur" Gemäcker entscheiden. (Ob berechtigt oder nicht lass ich da jetzt mal Außen vor)

derDude

blank.gif

PostPosted: 09.06.2010, 17:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich habe ja schon ewig keinen Post mehr geschrieben oft nur mitgelesen, weil ich einfach nicht weiß, was ich zu den ganzen Storys rund um Manowar schreiben soll, es wäre zumindest nichts positives.
An meiner Liebe zu den bisher erschienen Alben ändert das aber nichts. Ich würde mich freuen irgendwann nochmal ein neues Album von Manowar zu bekommen, falls dies aber nicht der Fall sein wird, verdanke ich ihnen trotzdem viele geniale Musikstücke und tolle Erinnerungen.

Musiksammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

Bingo

blank.gif

PostPosted: 09.06.2010, 17:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also manche Fans leben echt in einer Traumwelt, na klar ich schreibe auch eine Mail an die Band, ob diese mir den Status mitteilen. Evtl. kann ich ja beim Songwriting helfen?

Im Ernst, wenn sogar die Jornalisten keine Infos bekommen, warum ausgerechnet ein Fan?? Manowar melden sich erst, wenn die Arbeit getan ist.

Die Band, da bin ich sicher wartet auf den richtigen Zeitpunkt ab, das nächste Album muss ein Kracher werden, zu vieles gab es in der Vergangenheit.

Und wer sagt uns, ob überhaupt mit der Saga weitergemacht wird?? Vielleicht geht die Band wieder Richtung Kings of Metal, Born to rock, drink and Fuck... es heisst weiterhin Abwarten und Tee trinken..

BatOutOfHell
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 09.06.2010, 17:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Bingo » wrote:
Und wer sagt uns, ob überhaupt mit der Saga weitergemacht wird?? Vielleicht geht die Band wieder Richtung Kings of Metal, Born to rock, drink and Fuck... es heisst weiterhin Abwarten und Tee trinken..

Also Joey hat gesagt (ich liebe diese Einleitung) dass das nächte Album den Gods Of War Zyklus weiterführen wird und diesmal, anstatt Odin, Thor behandelt. Und da Thor ein Kriegsgott ist, werden uns entsprechende Songs erwarten. Aber das ganze is jetzt auch wieder ewig her...

und wenns jetzt doch kein Thor-Album, sondern eine Platte im steele von Kings Of Metal wird, kann ich auch damit leben wink

Stormrider

germany.gif

PostPosted: 09.06.2010, 19:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Quote:
Im Ernst, wenn sogar die Jornalisten keine Infos bekommen, warum ausgerechnet ein Fan??

Weil Jornalisten eh nur Arschlöcher sind dessen Hobby es ist, Manowar in den Dreck zu ziehen.

Und ich meine bei Iced Earth hat das auch schon mal geklappt. Dort habe ich auf Facebook in einem Nebensatz gefragt wie's denn mit der live DVD aussieht welche erscheinen soll ("Festivals of the wicked") und bekam tatsächlich eine Antwort von Jon Schaffer, dass es noch etwas dauern wird aber sich das warten Lohnen wird. Für jeden den's interessiert, das hier war die Antwort:

"The DVD is a big project and will be out after the summer. It WILL happen this year. It's 3 different concerts and a LOT od extras plus a behind the scenes documentary. It will be worth the wait, I assure you!" - sogar mit Tippschreibfehler wink
[ Facebook-Diskussion Sons of Liberty (Jon Schaffer) <-> ich. http://www.facebook.com/topic.php?uid=206404284092&topic=11676#topic_top ]

Ich gebe ja zu- bei Manowar sieht die Kommunikation etwas anders aus aber wenigstens hoffen durfte ich ja?

Metal_Monarch

austria.gif

PostPosted: 09.06.2010, 20:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

Material für ein neues Album hätten sie sicher genug. Eric hat ja in einem Interview zu Gods of War gesagt, dass sie schon fast ein album fertiggehabt hätten und dann wegen dem Motorradunfall nochmal alles umgeworfen haben um ein Konzeptalbum zu machen und die restlichen Songs sind für ein späteres Album beiseitegelegt.

Vielleich warten sie wirklich auf den richtigen Zeitpunkt oder es fehlen ihnen noch ein paar Ideen für ein Konzeptalbum aber das is sowieso alles nur Spekulation.

Stormrider

germany.gif

PostPosted: 09.06.2010, 20:34    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wie definiert man / Manowar / du ein "Konzeptalbum"? Mal so ganz doof gefragt, aber ... ja, was fehrsteht man den darunter
Metal_Monarch

austria.gif

PostPosted: 09.06.2010, 20:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

Dass alle Songs zusammenhängen und zB eine Geschichte erzählen oder sich um das selbe Thema handeln.

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart