Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Ross the Boss - New Metal Leader
Author Message
Metal-Heart

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 03.12.2008, 23:00    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich war in Mailand um Ross The boss zu sehen und dort habe ich Benno getroffen. Ich mag das Album und das Konzert war auch sehr gut. Ich denke dass nicht mehr als 80 personen da waren.

Entschuldigung fuer die Fehler aber Mein deutsch ist immer schlechter.

OfflineView user's profileSend private message    
BennOwaR

blank.gif

PostPosted: 03.12.2008, 23:09    (No subject) Reply with quoteBack to top

YEAH Luca!!

Das Konzert hat wirklich unheimlich Spass gemacht!!! Very Happy Und es war unheimlich cool euch beide wieder zu treffen! Smile

GandalfBlack

germany.gif

PostPosted: 17.11.2009, 20:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hab mich grad in die Bassline aus "May The Gods Be with You" verliebt nachdem ich die Scheibe nochmal ausm Regal gezogen hab. Dabei hatte ich eigentlich gedacht, ich wäre satt von New Metal Leader.
Geht euch das auch manchmal so, dass ihr an einer Platte nach ner Weile Pause plötzlich was neues entdeckt, dass sie dann doch wieder interessant macht?

In the eyes of the Lord you have sinned.
Let your punishment begin!

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 17.11.2009, 20:49    (No subject) Reply with quoteBack to top

ja mann! ich hatte früher the dawn of battle (nur als mp3), musste dann meinen rechner formatieren. hatte alle scheiben außer dawn of battle, das fiel mir aber relativ spät auf. hab sie mir dann natürlich sofort bestellt und das lied war dann so was von hammergeil als ich es im auto laufen lies! also noch geiler als früher Very Happy

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

GandalfBlack

germany.gif

PostPosted: 17.11.2009, 23:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja das is ja auch n richtig geiler Song, wurde der eigentlich schonmal live gespielt?
(hab letztens ma geträumt ich hätte joey gesagt dass sie den mal live bringen müssten, alle würden das lieben) Smile

Bavarian Y&T

bavaria.gif

PostPosted: 18.11.2009, 20:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Joey? Das ist aber kein Manowar-Song... das ist Dir schon klar, oder?

Und ja, bei der Tour vor einem Jahr haben Ross und die Jungs 'May the gods be with you' auch live gespielt.

- Robert

GandalfBlack

germany.gif

PostPosted: 19.11.2009, 11:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Bavarian Y&T » wrote:
Joey? Das ist aber kein Manowar-Song... das ist Dir schon klar, oder?

Und ja, bei der Tour vor einem Jahr haben Ross und die Jungs 'May the gods be with you' auch live gespielt.

- Robert

ach sorry, hab vergessen zu quoten, das bezog sich auf bumblebee´s post

ja, ich weiß is im Prinzip auch schon OT, aber Bumblebee hat angefangen Laughing
na gut, ich geb´s zu, ich bin schuld

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 19.11.2009, 17:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Bumblebee » wrote:
ja mann! ich hatte früher the dawn of battle (nur als mp3), musste dann meinen rechner formatieren. hatte alle scheiben außer dawn of battle, das fiel mir aber relativ spät auf. hab sie mir dann natürlich sofort bestellt und das lied war dann so was von hammergeil als ich es im auto laufen lies! also noch geiler als früher Very Happy

yep, der song killt einfach alles. hab den live noch nicht gehört. war ja erst bei 2 konzerten, zur warriors of the world tour im auensee in leipzig
und glaub ich im letzten jahr in berlin in der schmehling-halle.
watt soll ich sagen, das auensee ist zwar klein, dafür ist die stimmung aber immer saugeil.

The_BEAST_in_BLACK

germany.gif

PostPosted: 25.11.2009, 00:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

« GandalfBlack » wrote:
Hab mich grad in die Bassline aus "May The Gods Be with You" verliebt nachdem ich die Scheibe nochmal ausm Regal gezogen hab. Dabei hatte ich eigentlich gedacht, ich wäre satt von New Metal Leader.
Geht euch das auch manchmal so, dass ihr an einer Platte nach ner Weile Pause plötzlich was neues entdeckt, dass sie dann doch wieder interessant macht?

Ja das geht mir immerwieder so. nen gutes Beispiel sind da Priest, mal hab ich die sprichwörtliche Schnauze voll und dann nach nem 1/2 Jahr oder so, kann ich nichts anderes mehr hören als Priest. Aber auch alles andere was man ewig nicht mehr gehört hat, enpuppt sich dann unerwarteter weise als ein weiteres Prunkstück in der Sammlung.

Zu Ross the Boss - auf meiner klebt ein Aufkleber mit dem Review "Die beste Manowar-Scheibe seit Kings of Metal" - das fand ich irgendwie lustig und auch passend, auch wenn ich die Späteren M-Alben keinesfalls verschmähe, ich hab schließlich mit Triumph, Louder, und Warriors angefangen und Rosss Stil hat die Band nun mal enorm geprägt, logischerweise.
Aber auch ohne Manowarvergleiche, is die Scheibe echt nen schönes Teil, einer meiner Lieblinge is "Pleague of Lies" auch wenns zu den langsameren Stücken gehört, genau wie "Mattador" auch wenn ich mich eindeutig gegen die Widerwertigkeit von Stierkämpfen ausspreche....
starke Platte

shine so bright!

-->

GandalfBlack

germany.gif

PostPosted: 25.11.2009, 11:40    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also ich mag gerade "Mattador" nicht. Ich mag die Melodien einfach nicht. Nur die Stelle mit den Knozertklampfen am Ende gefällt mir an dem Song richtig gut.

Ich muss auch sagen, je mehr ich mich an ihn gewöhnt habe, desto besser gefällt mir die Stimme vom Sänger! Der hat´s echt drauf. Seine Screams kommen zwar nicht mal annähernd an Erics ran aber der Rest ist echt ein Ohrenschmaus

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart