Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Zitatesammlung
Author Message
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 34
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 12.08.2010, 20:29    Zitatesammlung Reply with quoteBack to top

Mal wieder was "Neues". Idee hab ich vom House Of Death und finds ganz praktisch. Manch einer kennt das sicher dass man grad ein geiles Zitat im Kopf hat, und manchmal landet es in der Shout wo es aber schnell wieder Geschichte ist.

Hier habt ihr die Gelegenheit diese Zitate zu verewigen bzw. zu teilen. Sei es aus Filmen, Büchern, Interviews, aus dem privaten Leben oder auch Passagen aus Songtexten, hier kann es rein.

Ich mach gleich mal den Anfang.

"Hello Mr. Fancy Pants, I got news for you pal, you're leading two things right now, Jack and shit, and Jack just left town!"

Ash in Evil Dead 3 alias Tanz der Teufel 3 alias Bruce Campbell versus the Army Of Darkness ^^

_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Seewolf




Gender:

Joined: 19 Nov 2009
Posts: 826
Location: Germany

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 12.08.2010, 20:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

Regel Nr1 - Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter...wenn du eine Frage hast, wird Mr. 44er sie dir beantworten.
Regel Nr2 - Du tust was wir sagen, wenn wir es sagen. Tust Du es nicht, tritt Regel Nr. 1 in Kraft.
Regel Nr3 - Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen...denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können, als Du

Seth Gecko aus From Dusk Till Dawn

kult, einfach nur kult, hehehe

OfflineView user's profileSend private message    
Peter
formerly known as Knasti



Gender:
Age: 57
Joined: 16 Aug 2009
Posts: 328
Location: Dresden

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 12.08.2010, 21:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

Umfrage einer Frauenzeitschrift:

Peggy: Mit wem würden sie lieber schlafen. A- mit ihrer Frau oder B...
Al: B!!!!

Bud: Wenn ich Mal groß bin, wird meine Frau mir nie sagen, was ich zu machen habe.
Kelly: Nein, sie sagt einfach "Määääh"!

_________________
Gläserner Staat statt gläserner Bürger

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Gungnir
Big Shaman Of Sexy



Gender:
Age: 37
Joined: 29 Nov 2008
Posts: 663
Location: Berlin

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.08.2010, 06:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das absolut beste Zitat ... natürlich aus Conan der Barbar:

This is good, but what is best in life?
The open steppe, fleet horse, falcons at your wrist, and the wind in your hair.
Wrong! Conan! What is best in life?
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.

für alle die nur die nur die deutsche Synchro kennen:

Was ist das schönste im Leben eines Mannes?
Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!
Falsch!! Conan - sag du es mir!
Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Dieses Zitat toppt alles Mr. Green

_________________
Und zählen sollst du bis zur 3 und nur bis zur 3, die 3 ist dein Ziel.
Nicht zu 4 und nicht zu 2, außer du willst fortfahren, zu zählen bis zur 3.
Die 5 scheidet völlig aus.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 34
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.08.2010, 07:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

Arnie-Filme seh ich mir lieber synchronisiert an. Habs einmal mit Terminator 2 im Original versucht und musste immer lachen weil Arnies Stimme halt so panne klingt Laughing

Wenn man bei Conan bleibt fand ich irgendwie auch das immer lustig:

Conan: "Blumen wachsen hier nicht oder?"
Zauberer lacht: Blumen???
Conan guckt finster
Zauberer: Blumen, natürlich

und wenns dir auf Englisch lieber ist, noch ein Zitat aus dem zweiten Teil wenn ich mich nicht irre:

Jehnna: I suppose nothing hurts you
Conan (angetrunken): Only pain

Lachen

_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
OervMeister69




Gender:
Age: 28
Joined: 26 May 2010
Posts: 270


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.08.2010, 09:11    (No subject) Reply with quoteBack to top

"Wenn du dazu gewungen wirst ist töten leichter als atmen"

Einer meiner absoluten favoriten aus John Rambo.

_________________
Steel is our glory, the centre of our lives
A heart of Steel beats in my chest
Our iron will knows no sorrow
You will die by our black Steel arrows

OfflineView user's profileSend private message    
Peter
formerly known as Knasti



Gender:
Age: 57
Joined: 16 Aug 2009
Posts: 328
Location: Dresden

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.08.2010, 09:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja! Rambo! Laughing

Für was hält Rambo sich, etwa für Gott?
Col. Trautmann: Nein, Gott kennt Gnade, Rambo nicht! Lachen

_________________
Gläserner Staat statt gläserner Bürger

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 34
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.08.2010, 10:34    (No subject) Reply with quoteBack to top

Für mich immer noch das Beste Rambo-Zitat, auch wenn der Film selbst nicht mal annähernd an Teil 1 rankommt ist aus dem dritten Teil.

Hamid: "Wozu ist das?"
Rambo: "Das ist blaues Licht."
Hamid: "Und was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau." Laughing

_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
GandalfBlack




Gender:
Age: 32
Joined: 24 Mar 2009
Posts: 326


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.08.2010, 12:34    (No subject) Reply with quoteBack to top

Auch aus Conan:

"Warum weinst du?"
"Das ist für Conan, Conan weint nie, er kann nicht weinen. Darum weine ich für ihn"

mal was lustigeres:
"Wer bist du?"
"Ich bin ich. bist du du? Weißt du ob er er ist?"
aus der Supercop

oder das hier:
Majestix: "heute ist der tag vor übermorgen, also gestern"

Oder was ernsteres:
"Wie kann ich sagen 'Ich liebe dich' nachdem ich gehört habe Autos lieben Shell?" (Rio Reiser)

_________________

In the eyes of the Lord you have sinned.
Let your punishment begin!

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
OervMeister69




Gender:
Age: 28
Joined: 26 May 2010
Posts: 270


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.08.2010, 16:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

An das Rambo Zitat hat ich auch gedacht, war mir dann aber zu flach ^^
Ich glaub ich muss mir unbedingt mal ganz aufmerksam Conan anschaun.

In den rocky Filmen gibt's auch ne menge, leider fällt mir gerade keins ein Sad

_________________
Steel is our glory, the centre of our lives
A heart of Steel beats in my chest
Our iron will knows no sorrow
You will die by our black Steel arrows

OfflineView user's profileSend private message    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 34
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.08.2010, 16:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wie wärs mit einem Zitat aus Rocky Balboa? Für mich eins der besten.

Beim Streitgespräch von Rocky mit seinem Sohn.

"Ich werd dir jetzt was sagen was du schon längst weißt. Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen, sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort, und es ist mir egal wie stark du bist, sie wird dich in die Knie zwingen und zermalmen wenn du es zulässt. Du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloss wie viel Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht! Wie viel man einstecken kann und trotzdem weitermacht! Nur so gewinnt man! Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir, aber nur wenn du bereit bist die Schläge einzustecken. Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hin wolltest wegen ihm oder ihr oder sonst jemandem. Schwächlinge tun das und das bist du nicht! Du bist besser!"



_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator



Gender:
Age: 36
Joined: 30 Oct 2008
Posts: 1696


switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.08.2010, 21:40    (No subject) Reply with quoteBack to top

Sehr gutes Zitat.
Wird aber in deiner gequoteten deutschen Version nicht halb so gut wie im Original (meiner Meinung nach)



_________________
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OfflineView user's profileSend private message    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 34
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.08.2010, 22:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich glaub Sly in der Original-Fassung ist mir zu anstrengend. Bei dem Ausschnitt gehts ja noch, aber ich hab mir mal den finalen Monolog von Rambo 1 auf Youtube angesehen und hab kaum ein Wort verstanden bei dem was der da gebrabbelt hat.
_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Peter
formerly known as Knasti



Gender:
Age: 57
Joined: 16 Aug 2009
Posts: 328
Location: Dresden

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.08.2010, 23:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ganz neu! Das A-Team Der Film:

Ich schwitze wie eine Nutte in der Kirche! Lachen

_________________
Gläserner Staat statt gläserner Bürger

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Display posts from previous:      
 
 


 Jump to:   



Show permissions


Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group All times are GMT + 1 Hour