Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Longsleeves gesucht ! dringend Smile
Author Message
Garysdream





Age: 34
Joined: 19 Aug 2010
Posts: 15


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 19.08.2010, 20:58    Longsleeves gesucht ! dringend :) Reply with quoteBack to top

Abend ;Smile


Ich bin nun seit ca. 9 Jahren auf der suche nach Longsleeves.
ich hatte mal eins von Hell on Stage.... leider ist dies verloren geangen -.-


Nun wollte ich nachfragen wo ich noch Longsleeves kaufen kann, die nicht irgendwie aus asien oder so kommen und gefaked sind.. ?


lg Gary

OfflineView user's profileSend private message    
Plill
Moderator
Moderator



Gender:
Age: 37
Joined: 30 Oct 2008
Posts: 1704


switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 19.08.2010, 21:11    (No subject) Reply with quoteBack to top

Du bist seit 9 Jahren auf der suche nach Longsleeves?
Quasi seit du 15 bist, und hast erst eins gefunden?

An Konzerten gibt's die doch regelmässig zu kaufen, ich selber hab mir das letzte mal ein Battle Hymns Shirt gekauft, wo ist das Problem?

Oder hier kannst du 9 verschiedene bestellen ---> http://store.magiccirclemusic.com/category/100/Long-Sleeve

Freut mich dir geholfen zu haben, Hail and Kill

_________________
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OfflineView user's profileSend private message    
Garysdream





Age: 34
Joined: 19 Aug 2010
Posts: 15


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 19.08.2010, 21:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja shirts hab ich viele... es geht mir aber nicht um einfache shirts wo nur "manowar " draufsteht... sondern die tour shirts oder longsleeves xD und die bekommt man nicht überall....

danke für die seite... hmm aus USA bestellen ? kann ich auch in euro zahlen oder mus sich in dollar umtauschen und dann zahlen ? xD habe echt keine ahnung...


oh mann...


Das Problem aus Arbeitstechnischen Gründen kann ich nicht wirklich auf alle Konzerte xD und wenn ich bei ebay schaue.. da sind die standorte " china,thailand" usw...

ich habe kein bock ein fake shirt zu kaufen .,.

OfflineView user's profileSend private message    
Peter
formerly known as Knasti



Gender:
Age: 59
Joined: 16 Aug 2009
Posts: 328
Location: Dresden

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 19.08.2010, 21:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nun ja! Wenn ich kein Englisch verstehen könnte, würde ich dort nichts bestellen! Wer Englisch versteht, weiß, wie er dort bezahlen kann...
Köstlich!
Für ihn wird es doch besser sein, Mal ein Konzert zu besuchen. Die Auswahl ist meist riesengroß! wink

Edit: Deine Antwort hat sich mit meiner überschnitten. Klar kann niemand auf "alle" Konzerte gehen, aber "eines" sollte wohl möglich sein? Es lohnt sich! *g*

_________________
Gläserner Staat statt gläserner Bürger


Last edited by Peter on 19.08.2010, 21:50; edited 2 times in total

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Garysdream





Age: 34
Joined: 19 Aug 2010
Posts: 15


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 19.08.2010, 21:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

naja ich will ja nix sagen aber ich bin der englischen sprachen wohl mächtig wink


ich weiß das paypal akzeptiert wird... und credit card.. aber zur anmeldung brauch man eine kreditkarte... die hab ich nicht.. und will ich auch nicht wink

OfflineView user's profileSend private message    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 36
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 19.08.2010, 21:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

Dann wirst du doch bestimmt jemand kennen der eine hat und dir da gern weiterhilft oder? Bzw. glaub ich mal gehört zu haben dass Paypal mittlerweile auch irgendwie mit Konto statt Kreditkarte geht, aber da kann ich nix genaues zu sagen.
_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Garysdream





Age: 34
Joined: 19 Aug 2010
Posts: 15


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 19.08.2010, 21:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hmm ne hab ich nicht.. tut mir leid ^^

Habe da shcon reingeschaut... ja da steht paypall.. aber irgendwie nicht bei der anmeldung... hmm mal weiter probieren. trotzdem danke an alle

OfflineView user's profileSend private message    
Peter
formerly known as Knasti



Gender:
Age: 59
Joined: 16 Aug 2009
Posts: 328
Location: Dresden

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 19.08.2010, 22:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Garysdream » wrote:
Hmm ne hab ich nicht.. tut mir leid ^^

Habe da shcon reingeschaut... ja da steht paypall.. aber irgendwie nicht bei der anmeldung... hmm mal weiter probieren. trotzdem danke an alle


Um mit Paypal zu bezahlen, muss man bei Paypal angemeldet sein. wink
Der Rest geht Manowar nichts an. Wenn Du bei Paypal vertauenswürdig bist, kannst Du Deine Kontonummer angeben. Wenn nicht, muss es eine Kreditkarte sein...
Die Fehlermeldung kommt also nicht von der Manowarside, sondern von Paypal! wink Ich bezahle bei Ebay etc. schon ewig so. Und ich habe auch keine Kreditkarte! Mir sind schlicht die Gebühren zu hoch.

_________________
Gläserner Staat statt gläserner Bürger

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
blondie666




Gender:
Age: 38
Joined: 11 Jan 2009
Posts: 238
Location: Germany

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 20.08.2010, 05:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also du suchst echt schon seit 9 Jahren ?
Wo suchst du ? In der Apotheke ?
Wenn du nur 1 mal pro Woche bei Ebay reinschaust, hast du in einem Jahr
5 Longsleeves (zwar gebraucht, aber bezahlbar).

Hab mir selbst schon drei ersteigert (Darunter das Hell on Stage in Top Zustand für unter 4 Euro).

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
 
 


 Jump to:   



Show permissions


Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group All times are GMT + 1 Hour