Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Manowar nehmen Battle Hymns neu auf
Author Message
GandalfBlack

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 15.09.2010, 20:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Oh mann!!!!!!!!! Und wir warten hier aufn neues Album... son kack!

In the eyes of the Lord you have sinned.
Let your punishment begin!

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 15.09.2010, 20:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

nun ja. wär sicher interessant, wie das album mit den heutigen technischen mitteln klingen würde, jedoch sehe auch ich in dieser aktion absolut keinen sinn. die tour würde mich diesbezüglich aber schon reizen.
OfflineView user's profileSend private message    
LeviathanX

germany.gif

PostPosted: 15.09.2010, 21:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Thulsadoom » wrote:
Ob das jetzt das Projekt ist "das jeder Manowar-Fan lieben wird" von dem Tequila gesprochen hat?

Ich habe gedacht damit waren die Kunstdrucke gemeint?

The_Wicked

blank.gif

PostPosted: 15.09.2010, 21:03    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also jetzt mal ganz im Ernst bei aller "Liebe " zu ManOwaR ,dass ist ja mal das lächerlichst ewas ich jemals gehört hab. Joey der Quackslaber redet von nem neuen Album was ein mega hammer trues Poser killendes Album sein soll und setzt einem jz so einen Scheiß vor!
Da hört bei mir das Verständnis echt auf.
Wenn dem Kerl nichts mehr einfällt sollen sie aufhören und es gut sein lassen.
Als jemandem so einen Käse vorzusetzen.
Der Mann sollte mal auf den Boden der Realität zurückkommen.Runter von seinem hohen Ross , ManOwaR sein die beste, größte , trues , heavyste Band der Welt.
Was die aziehen ist einfach nur lachhaft.

Hätte echt nie gedacht mal so etwas über Sie schreibn zu müssen.

All Hail ManOwaR

HiddenView user's profileSend private message    
BerserkerRage

germany.gif

PostPosted: 15.09.2010, 21:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

Seh ich genauso wie einige andere hier. Wozu soll es gut sein, das Album neu einzuspielen? Ich meine, wenn das wie bei anderen Bands einen Monat oder so dauern würde, wär das auch ganz egal, soll'n sie's halt machen zur Überbrückung, aber bei Manowar heißt das ja immer gleich, dass das neue richtige Album dann noch zwei Jahre länger braucht... Wink
Aber gut, solang sie es nicht so verhunzen wie Helloween ihre Klassiker auf dem Unarmed-Album werd ich es mir zumindest mal anhören, ob man das dann unbedingt kaufen muss, sei dahingestellt... ich würds wohl eher nicht, solange nicht mindestens 3 neue Stücke mit drauf sind (nicht solche wie Father!)....

Das als Tour aufzuziehen und da komplett zu spielen ist dagegen schon sinnvoller, machen viele Bands derzeit erfolgreich vor, dass sie eines ihrer Alben ganz auf Tour spielen, siehe Megadeth und Slayer bspw.

Kiview

blank.gif

PostPosted: 15.09.2010, 21:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Seewolf » wrote:
nun ja. wär sicher interessant, wie das album mit den heutigen technischen mitteln klingen würde

Richtig scheiße!

OervMeister69

germany.gif

PostPosted: 16.09.2010, 07:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

Kann mir jemand sagen wer das, abgesehen vom total verblendeten Die-Hard-Manowar-Fan, wirklich haben will.
Es kannn icht an die Battle Hymns rankommen: Zum einen schändet Karl die Soli auf's übelste und die letzen Manowar Produktionen klangen einfach nur kacke (zumindest mE). Warum vergewaltigen Manowar ihr eigenes Erbe?
Aber die Battle Hymns live wäre zumindest ein Grund mal wieder auf ein (hoffentlich nicht wieder komplett überteuertes) Konzert zu gehen.

@BerserkerRage:
Unarmed kann man natürlich sehen wie man will (ich steh zum Beispiel total drauf), aber das war zumindest was anderes, als einfach nur die Songs nochmal aufnehmen. Ist halt für manche etwas gewagt Metal Songs in anderem Gewand zu präsentieren. Für mich hat gerade das die Scheibe so reizvoll gemacht.

You will die by our black Steel arrows

schwarzwind

blank.gif

PostPosted: 16.09.2010, 09:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

der anfang vom ende setzt sich fort... seit dem mcf 2 geht es in meinen augen rasant abwärts. solche ankündigungen beschleunigen den niedergang nur noch... neues album??? fehlanzeige... egal, ab jetzt warte ich nicht mehr drauf... magic, battle hymns neuauflage... nix davon braucht der fan, auch nicht der die hard fan... auch maiden und metallica fahren ne extreme veröffentlichungspolitik... dazwischen gibts aber wenigstens noch ab und an n neues album. diese band, die ich immerhin seit `89 vorbehaltlos unterstütze, hätte ich noch vor 2 jahren bis aufs blut verteidigt... mittlerweile gehen mir die argumente aus...
Lemmy88

blank.gif

PostPosted: 16.09.2010, 11:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

Mal noch eine Ergänzung, warum heißt die DVD dazu Blood Of The Kings - CHAPTER ONE??? Haben die vor, noch mehr Klassiker von damals neu aufzunehmen, Hail To England zum Beispiel? Schrecklicher Gedanke...
BatOutOfHell
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 16.09.2010, 11:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

Naja wenn die Bandgeschichte dadrauf Chronologisch aufgearbeitet wird, fänd ich das genial. Wenn es wieder ne HoE, nur mit anderem Titel, wird, dann wär ich recht enttäuscht. Aber ne DVD mit alten Studioaufnahmen und viell. als Bonus DVD mit nem ungeschnittenen Konzert aus den 80ern, sowas wird glaub ich jedem von uns gefallen.
(Bevor der Einwand kommt, nen neues Album wär mir natürlich lieber)

HiddenView user's profileSend private message    
Rexor

germany.gif

PostPosted: 16.09.2010, 11:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich habe eher das Gefühl, dass man auf der DVD keine alten Aufnahmen sehen wird sondern die Aufnahmen zum Remake von Battle Hymns. Das Selbe dann bei Into glory ride..usw...
schwarzwind

blank.gif

PostPosted: 16.09.2010, 12:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Und taeglich gruesst das Murmeltier...
Holy

germany.gif

PostPosted: 16.09.2010, 12:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also ich hab mich schon lange nicht mehr hier zu Wort gemeldet, aber die nachrichten der letzten monate sind einfach nicht mehr nachvollziehbar. Battle Hymns neu aufnehmen? Super Idee, kann man machen aber bitte erst wenn ein neues Album da ist, oder einfach sagen ES GIBT KEIN NEUES ALBUM!!!! Die 3 Herren sollten sich wirklich mal überlegen wo der Weg sie hinführen soll. Ich liebe die Musik immernoch, nicht das man mich falsch versteht, aber den weg werd ich so nicht mitgehen... Genug gesagt

Greets Be(a)st Wishes

Holy

Nickel
Guest

PostPosted: 16.09.2010, 13:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Manowar sind tot!
Anders ist so'n vollkommener Schwachsinn in meinen Augen nicht zu erklären...
Die sollten endlich aufhören, anstatt sich immer weiter in die Scheiße zu reiten!
Daß ich sowas über die ehemals geilste Band der Welt sagen muß, ist traurig...

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart