Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Manowar nehmen Battle Hymns neu auf
Author Message
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 16.09.2010, 13:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Mal langsam mit den jugen Pferden Leute. Ich find die Sache auch nicht berauschend (das Geile an Debut-Alben is doch sowieso immer der rauhe Garagensound) und Kritik ist auch erlaubt, aber bitte achtet doch etwas auf die Wortwahl. Hat ja keiner was davon wenn man Gott und die Welt verflucht. Vor allem Leute die nach wie vor nur zum meckern hier her kommen, seien damit vorgewarnt wink
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Holy

germany.gif

PostPosted: 16.09.2010, 13:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also ich für meinen Teil mecker nur wenns Grund dazu gibt, was es ja offensichtlich in dem Fall auch gibt. :-) Auch wenns so aussieht bin nicht neu hier wink. Ich hoffe wirklich bald mal wieder was positives zum Thema Manowar von mir geben zu können. Bis dahin bleibt mir die Musik und wenn nichts mehr kommt bleibt sie mir trotzdem noch. :-)

OfflineView user's profileSend private message    
conaly

bavaria.gif

PostPosted: 16.09.2010, 13:46    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi,
ich muss mich der Mehrheit hier anschließen, denn auch ich finde die Idee überhauptnicht gut, zumindest solange nicht, bis ein wirklich neues Album herauskommt. Ich meine Joey muss doch wissen, dass alle auf ein neues Album warten, wie kommt er dann auf die Idee, eine Neuaufnahme dazwischenzuquetschen. Magic war völlig nachvollziehbar, selbst die Tour ohne Album hat mich nicht gestört, aber hier hörts auch bei mir auf (und ich hab sonst immer versucht alles mehr positiv als negativ zu sehn). Ich will nicht spekulieren, obs Joey nur ums Geld geht (wobei er da auch mit nem neuen Albun sicher mehr verdienen würde), oder ob er einfach nur noch nen Knacks in der Decke hat, aber hierzu kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Gut, ich muss auch sagen, dass ich die meistens Songs des Battle Hymns Album nicht so übermäßig finde (bitte nicht lynchen, ist halt alles Geschmackssache). Über Neuaufnahme von Intro Glory Ride oder auch Sign Of The Hammer würd ich genauso denken.

Dass die Live wieder mehr alte Sachen spielen wollen ist ja ansich auch keine schlechte Sache, aber das komplette Album? Sorry, es gibt doch aus allen Epochen der Band Highlights, wieso fixieren die sich immer nur auf einige spezielle Dinge (Im Winter das neuste Zeugs, jetzt vorallem das Battle Hymns-Album). Will Joey denn um jeden Preis auch noch die letzten Fans vergraulen? So kanns doch einfach nicht mehr weitergehn.

OfflineView user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number    
-Loki-

bavaria.gif

PostPosted: 16.09.2010, 14:59    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hey,

Also ich muss auch sagen dass ich sowas, ohne erst das neue Album in den Händen zu haben, echt nicht versteh...
Am MCF II wird groß das neue Album fürs nächste Jahr ankündigt. Ein Jahr später kommen dann als "Vorgeschmack" 4 Songs zum MCF raus. Es folgt eine Tour ohne Album und jetzt soll einfach Battle Hymns neu eingespielt werden?!
Für mich wirkt das alles so (inkl dem Ausstieg von Scott) als würden den Herren einfach die Ideen ausgehen und sie versuchen nur noch ein Paar Euronen in die Kassen zu spülen..
Weil sicher nicht nur wir als Fans den langsamen Zerfall der Band (so Schade es auch ist) merken...

Anders kann ich mir sowas echt nicht erklären

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Kaleah

germany.gif

PostPosted: 16.09.2010, 15:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

Och, ich finds toll. Ich mochte den Klang der alten Platten noch nie so wirklich, klang halt einfach alt. Freu mich auf die neue "alte" Scheibe.

Gruß

Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 16.09.2010, 15:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

Es wäre natürlich angebracht, erstmal was vom neuen Album zu hören. Aber mal ehrlich: Wer hat nach dem Drummerdebakel ernsthaft damit gerechnet? Joey denkt sich vermutlich: "Hey, wir müssen etwas raushauen, damit die Leute wissen, dass wir nicht den Bach runter gehen". Man könnte ja meinen, dass die Mannen sich mit der Tour und den in letzter Zeit stetig steigenden Ticketpreisen nichmal finanziell ein Pölsterchen zulegen wollen und dann vielleicht das (vorübergehende) Ende der Band ankündigen. Wäre meiner Meinung nach gar nicht so abwegig, der Gedanke. Mit der Neuaufnahme von Battle Hymns kann man auf leichtem Wege die Band sichtbar am Leben erhalten. Die Songs sind von den Livegigs eh drin, also auch automatisch dem aktuellen Equipment und Gesangsstandard angepasst. Eine Aufnahme kostet dank eigenem Studio auch nur einen Bruchteil und der Vertrieb wird auch selbst überwacht. So hält man die Zuhörer kostengünstig bei der Stange und hat Zeit um sich für die Zukunft vorzubereiten. Ganz ehrlich, dass das neue Album fertig ist, glaubt eh kein Schwein. Manowar tourt zur Zeit. Hmmmm, das könnte also noch was dauern wink

LeviathanX

germany.gif

PostPosted: 16.09.2010, 15:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

Persönlich fand ich die Silver Edition von der Battle Hymns perfekt an sich .. alter Sound, aber schön klar.

Mal hoffen dass das nicht ganz nach hinten los geht - wonach's irgendwie aussieht [..]

So richtig kommen aber auch Zweifel an der Aussage "Neues Album 2011" hoch..

Tim0waR

germany.gif

PostPosted: 16.09.2010, 15:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich finde viele Reaktion in diesem Thread ja doch etwas übertrieben. Ich versteh gerade JETZT das Rumgeheule nicht, war es doch in der Vergangenheit auch so, dass Manowar Alben gerne auf sich warten ließen und die Wartezeit quasi mit der ein oder anderen DVD verkürzt wurde (HOE und Co.). Ich warte natürlich auch sehnsüchtig auf ein neues Album, freue mich aber trotzdem auf die Battle Hymns Geschichte.
Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 16.09.2010, 15:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nicht falsch verstehen. Ich persönlich bin gespannt auf das neue Battle Hymns. Ich habe die Silver Edition gemocht und bin zugegebermaßen ein fan der aktuellen Produktionsqualitäten. Holen werde ich es mir so oder so. Selbst wenn es scheisse werden sollte, im Regal macht es sich auf jeden Fall gut.

Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 16.09.2010, 15:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

um gottes willen!!! kann mich den meisten von euch nur anschließen... battle hymns - das alpha und das omega - der anfang und der untergang -.-

joey ist der erfolg entgültig zu kopf gestiegen, wie kann das sein ernst sein??! was für ein sinn sollte hinter dieser aktion stecken? und warum denkt er, das würde uns fans gefallen???? bin mal gespannt, wie man darüber im HoD so redet...

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

schwarzwind

blank.gif

PostPosted: 16.09.2010, 16:17    (No subject) Reply with quoteBack to top

ist es wirklich der erfolg der zu kopf gestiegen ist oder eher ne verzweiflungstat, um sich finanziell zu sanieren...ich bin raus...
The_Wicked

blank.gif

PostPosted: 16.09.2010, 16:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

@ Bumblebee

ich kann dir sagn wie die im HoD darauf reagieren...mit großem gefallen.Mein Bruder hat dort einen Text mit purer Ironie reingeschrieben und so ein Kerl mit rosaner Manowar Brille hat es natürlich für ernst genommen.

Naja wie Joey jz zu allen Kritikern sagn würde :" Death to all these Infidels"
Ich frag mich nur wie man sich selbst so binnen 2 Jahren in den eigen Arsch treten kann.

Also Hail to the Kings of Selfironie Very HappyVery Happy

All Hail ManOwaR

HiddenView user's profileSend private message    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 16.09.2010, 16:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

kann mal plz jemand nen link zu dem thread im HoD posten? find das thema da nich Sad

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

blondie666

germany.gif

PostPosted: 16.09.2010, 16:51    (No subject) Reply with quoteBack to top

Diese Info hat mir ein Bekannter schon vor zwei Tagen gegeben.
Ich weiß aber nicht wo er seine Info her bekam (ich versuchs aber rauszufinden).
Des weiteren hat er noch erwähnt das Manowar danach aufhören würden, was ich aber nicht glaube (Hab die Info mit der Battle Hymns allerdings zu Anfang auch nicht geglaubt).

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart