Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Mafia 2
Author Message
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 30.05.2012, 08:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

Grad Ballerspiele find ich auf der X-Box relativ sinnfrei ^^ Kann man doch nie im Leben so gut steuern mit dem Gamepad wie mit Maus und Tastatur. Dafür wird dann halt das Spiel stark vereinfacht, wär mir zu doof. Und ja du musst nicht nachrüsten um die beset Performance zu erzielen weil die X-Box eigentlich so gut wie immer im Vergleich zur PC Version den kürzeren zieht von Grafik und Co.
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 30.05.2012, 08:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

^^Seh ich im Großen und Ganzen fast genauso. Aber, das ist auch alles eine Frage des Trainings und welches Eingabegerät man gewohnt ist. Ich bin auf jedenfalls bei nem Shooter mit Maus und Tastatur schneller als mit nem PS- oder Xbox-Controller. Mein Schwager nutzt jedoch häufiger eben diese Controller und kommt damit selbst bei Shootern fantastisch schnell zurecht.
Hätte ich nie gedacht, dass das so klappt bei ihm, gerade weil er auch jahrelang Maus/Tastatur-steuertechnisch vorbelastet war.
Für mich jedoch ist ein Controller bei nem Shooter jedoch immer noch ein Krampf, deswegen setze ich auch weiterhin auf den PC. Und ne gute Tastatur und Maus sind Gold wert bei nem Shooter, imho.

OfflineView user's profileSend private message    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 30.05.2012, 13:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

gibts für die xbox 720 ne quelle? oder is das einfach ne vermutung??!

außerdem sucken ballerspiele auf konsolen... es geht einfach nichts über ne maus beim zielen. darüber hinaus haben konsolen leider den faden beigeschmack der schlechteren grafik. klar is es viel günstiger, wenn man sich nur einmal das teil kauft und nie wieder nachrüsten muss, aber wer gute grafik schätzt, sollte sich für den pc entscheiden.

beispiel battlefield 3: habe die beta für die ps3 gezockt, ich dachte ich spinne! sah die grafik beschissen aus! habe bf3 sofort storniert und auf gut glück die beta für den pc getestet, obwohl ich nicht gerade den leistungsfähigsten rechner habe (Dell XPS 15 mit i5@2,7ghz, 4gb ram, geforce 420m) und siehe da: es lief spielbar flüssig und sah selbst auf niedrigsten grafikeinstellungen (720p auflösung) zehn mal besser aus als die ps3 version. zack, nen russischen key für 36€ gekauft und somit auch noch geld gespart Very Happy

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 30.05.2012, 15:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich bin extrem Grafikgeil. Aber leider habe ich nicht die Kohle, meinen Rechner regelmäßig aufzurüsten. Bin ich jetzt ein minderwertiger Gamer? Very Happy

Bingo

blank.gif

PostPosted: 30.05.2012, 15:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

Einen Rechner immer aktuell zu halten ist recht teuer, daher auch für mich eine Xbox und mir macht es komischerweise sogar mehr Spass.

Die Xbox720 ist in der Entwicklung und wird voraussichtl. 2014 auf dem Markt sein. Warte bis nächstes Jahr ab, dann hast du noch sichere Infos zur Hand :-)

@Audactor sie haben Post :-)

Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 30.05.2012, 16:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

da bin ich mal gespannt ob das mit der xbox stimmt... wenn, dann sollte sich microsoft die vorherrschaft auf dem konsolenmarkt sichern. eine PS4 ist ja anscheinend noch nichtmal geplant und nintendo bringt jetzt erst seine neue konsole (oder gibts die schon?!) raus, die gerade mal mit der grafik der ps3 und xbox mitziehn soll. doof eigentlich, gibt es doch jetzt eine schon viel fortschrittlichere technik als vor 5 jahren!

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 30.05.2012, 19:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die Wii U kommt zum Weihnachtsgeschäft heraus. Eine PS4 ist ebenso in Entwicklung wie die neue Xbox. Die ersten Entwicklerkits sind längst an die Firmen geschickt worden. Bisher verhärten sich die Hinweise, dass in der neuen Xbox ein 16Kern Prozessor und zwei Grafikkarten zum Einsatz kommen werden.

conaly

bavaria.gif

PostPosted: 30.05.2012, 20:49    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi,
die Gerüchte hab ich auch schon gehört, aber wirklich "verhärtet" hat sich bisher noch keines der Gerüchte. Es wurd schon in alle Richtungen spekuliert und selbst bei der WiiU, die nächste Woche quasi final präsentiert werden soll, gibt es noch keine gesichterten Hinweise auf die Hardware, außer dass es ein PowerPC-Multicore drinsteckt und vermutlich eine AMD-Grafikeinheit.

Bei einer möglichen PS4 und NextBox oder wie man die auch nenen soll gibt es bislang nichtmal eine Bestätigung über die Entwicklung (wobei ich natürlich auch davon ausgehe, dass schon längst dran gearbeitet wird, wär ja sonst ein ziemlich Quatsch).

OfflineView user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number    
Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 31.05.2012, 06:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Es gibt keine Bestätigung, aber wenn Treyarch an einem Spiel für die nächste Generation der Konsolen arbeitet, würde ich mal behaupten, dass es sie gibt, oder? Macht sonst nicht viel Sinn. Abgesehen davon ist die Devkit weitergabe an die Entwickler in der Tat bestätigt wink

conaly

bavaria.gif

PostPosted: 31.05.2012, 10:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi,
« Audacter » wrote:
Abgesehen davon ist die Devkit weitergabe an die Entwickler in der Tat bestätigt wink

Quelle? Das hör ich zum ersten mal, obwohl ich mich eigentlich regelmäßig in alle Richtungen informiere.

OfflineView user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number    
Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 31.05.2012, 11:03    (No subject) Reply with quoteBack to top

Quelle war IGN. Ich schau bei Gelegenheit mal nach, ob ich die Meldung noch finde. Habe sie damals im Spielerboard noch selbst gepostet. Deswegen erinnere ich mich noch gut daran wink

Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 07.06.2012, 09:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

Scott Rhodes, seines Zeichens der Senior Vice President von Sony hat in einem Interview offiziell bestätigt, dass sich PlayStation 4 Spiele bereits aktuell in Entwicklung befinden

“we’re not talking about when the machine is coming out but i think that anyone on the platnet knows that games are in development.”

Quelle: http://www.ps3-talk.de/allgemeines/83419-offiziell-bestaetigt-playstation-4-spiele-entwicklung.html

Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 07.06.2012, 10:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

okay, dann waren meine infos schon veraltet. theoretisch würde doch ne ps3 mit mehr arbeitsspeicher und besserer grafikkarte schon genügen, wa? der cell-prozessor sollte ja noch genügend leistung bringen. bin mal gespannt, was uns mit der neuen konsolengeneration erwartet Smile

Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 07.06.2012, 11:17    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja, ich auch. Grafisch wird sich vermutlich alles nur verfeinern, aber vom Umfang her, denke ich erwartet uns dick etwas. Ich bin mal gespannt, ob wir nochmals einen Grafiksprung hinbekommen.

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart