Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Zuletzt gekaufte CDs
Author Message
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 11.07.2014, 12:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

Zur neuen Priest: Ich finde die erste Hälfte recht gelungen, aber dann kommt irgendwie nur noch Einheitsbrei.
Wesentlich besser als das schreckliche Nostradamus, aber halt schon nicht das ÜBER-ALBUM welches im Vorfeld überall angepries(t)en wurde.

Egal, hauptsache neues Matierial. Und ich find es haut zumindest schön rein, wenn man es zb mit Manowars Output der letzten Jahre vergleicht.

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OfflineView user's profileSend private message    
North Star
Moderatorin
Scout
Moderatorin<br>Scout

germany.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 11.07.2014, 22:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

Unsere Reihen wurden heut auch mit der neuen Priest-Scheibe und der neuen Sabaton-Scheibe augestockt.

Bei Sabaton gefällt mir echt gut, dass die immer zu den Songs Hintergrundwissen/-infos mitliefern. Sowas gefällt mir allgemein immer sehr gut - Finntroll machen das zB auch teilweise.

I shall not betray
Calling at me
I'm waiting when all are let astray

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Nero

blank.gif

PostPosted: 11.07.2014, 22:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

Alles von Sabaton und die neue Judas Priest, die ich mir gleich geben werde (freu) das Cover sieht schon Painkiller mäßig aus also wirds geil
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 12.07.2014, 11:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die neue Priest ist von der Painkiller Lichtjahre entfernt. Vorbei die Zeit der Metalgod-Screams. Melodien sind schon geile drauf. Wie Plil schon sagte, die erste Hälfte kann man ja noch durchgehen lassen aber die Zweite? Habe mir die Version mit der Bonusdisk geholt. Von 5 Stücken ist eines gut gelungen, der Rest ist Durchschnitt. Und dann immer so ein Haufen Midtempo-Mist. Ist wahrscheinlich dem Alter der Gruppe geschuldet. Naja, an die Angel Of Retribution kommt diese Scheibe jedenfalls nicht ganz heran....aber sie ist um Längen besser als die letzte Maiden-Langrille.
Auf Amazon gibt es aber echt Leute, die die Painkiller mit der neuen Schlaftablette in Zusammenhang bringen. Krank sowas.
Aber nochmal am Rande bemerkt, die neue Grave Digger ist Metal pur. Die müsst ihr euch echt mal reinziehen. Leichte Priest Turbo-Anleihe mit drauf in Form von Tattooed Rider, Intro von Chopin played by HP. Double-Bass ohne Ende. Arschgeile Lyrics, starke Refrains und ne Super Bonusdisk in der Limited Edition. Habe bereits gestern eine Rezi bei Amazon geschrieben, aber die kriegen es scheinbar nicht gebacken das Teil online zu stellen. ist bestimmt in irgend nem Filter hängengeblieben. Mal noch 24h abwarten, dann hake ich bei Amazon mal nach.

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 12.07.2014, 12:51    (No subject) Reply with quoteBack to top

Um's Tempo geht es mir nicht mal in erster Linie, solange es richtige Hymnen wären, wäre das auch ok, aber das sind sie eben nicht.
Nach dem hören bleibt einem kaum was im Kopf was man nachpfeiffen könnte.

Dragonaught, Redeemer of Souls, Halls of Valhalla, Sword of Damocles und Down in Flames sind in etwas das Beste was das Album zu bieten hat.
Wobei Halls of Valhalla mein bisheriger Favorit wäre.

Die Bonus CD wirklich unnötig, nett dass gleich 5 Tracks drauf gepackt wurden, aber wirklich brauchen tut man die nicht.
Toll dass wir 18 neue Priest Songs haben, aber ich hätte lieber nur 10, dafür durchgehend mit der Qualität der oben genannten 5 gehabt.

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Nero

blank.gif

PostPosted: 12.07.2014, 16:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

So ich habs durch und muss euch beiden widersprechen.

Das ding ist metal durch und durch. Ich höre das und stelle mir vor wie ich durch eine Ebene voller metal cruise (wie in brütal legend Very Happy).

Keine Ahnung wieso, aber das Ding in jedem Song gibt mir metal als feeling....die produktion, die songs das ist alles mehr als top!

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 12.07.2014, 17:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

Na dann, schön dass sie wenigstens dir gefällt xD
Aber so richtig beurteilen kann man das eh erst nach einigen Wochen, wenn die erste Euphorie oder eben Enttäuschung verflogen ist.

Nero

blank.gif

PostPosted: 12.07.2014, 17:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

Smile das stimmt aber wenn ich ein album permanent am tag höre ist das meistens ein gutes zeichen Smile

vll kommt es ja bei euch auch noch

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 12.07.2014, 17:22    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jap, da geb ich Plill nochmal Recht. Das Teil hat bei mir zwar schon paar Rotationen weg aber vielleicht wird es ja noch. Könnte ja ein Grower sein. Was ich aber definitiv sagen kann...abwechslungsreich ist garantiert was anderes in Bezug auf die Mischung aus schnellen, Midtempo und langsameren Tracks. Ich geb dem Teil noch paar Durchläufe bevor ich mir mein finales Urteil bilde.
Nero

blank.gif

PostPosted: 13.07.2014, 19:49    (No subject) Reply with quoteBack to top

Grand magus triumph and power, the hunt.

da geh ich drauf ab

rawonamsteel

blank.gif

PostPosted: 16.07.2014, 23:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Nero » wrote:
So ich habs durch und muss euch beiden widersprechen.

Das ding ist metal durch und durch. Ich höre das und stelle mir vor wie ich durch eine Ebene voller metal cruise (wie in brütal legend Very Happy).

Keine Ahnung wieso, aber das Ding in jedem Song gibt mir metal als feeling....die produktion, die songs das ist alles mehr als top!

Geht mir auch so. Kein Painkiller -OK. Aber was das Material angeht entdecke ich kaum Skiptracks. Cooles Midtempogeriffe mit 2-3 Ausreißern nach oben. Also bei mir kommt richtiges Priestfeeling auf! Wenn man die komplette Diskografie dagegenhält dann kommt das schon richtig gut hin.

LeviathanX

germany.gif

PostPosted: 27.07.2014, 09:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

Arch Enemy - War Eternal
Bingo

blank.gif

PostPosted: 06.08.2014, 18:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das komplette Album wird mittlerweile auf youtube gestreamt. Das Album habe ich bei Saturn gekauft, für 16,99 Euro. Die ersten Songs begeistern mich, aber dann lässt es stark nach. Sehr viele leider nur durchschnittliche Songs, die teilweise echt Potenzial verschenken. Die Musik gefällt mir recht gut, aber die Leistung von unserem Metalgod Rob.. omg.. wirkt oft wie eine Schlaftablette, teilweise verschlechtert er die Songs derart, dass ich vor Langeweile sofort den nächsten Track Skippe..

Dennoch, ist das Album für mich gelungen. Von den gut 18 Songs finde ich bereits 7 als gut und das beim zweiten Durchlauf. Ob der Rest mir noch auf Dauer gefallen mag??!

Ach, macht euch für das Wolf Album Devil Seed bereit, Ende August haben wir den nächsten Metal Highlight und ich glaube die Scheibe wird noch besser als die neue Priest, gerade weil der Sänger einfach cooler klingt.

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 28.08.2014, 05:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

bestellt aber noch nicht geliefert:

Wolf - Devil Seed
Hammerfall - (R)evolution
Powerwolf - History of Heresy Very Happy

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart