Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Zuletzt gekaufte CDs
Author Message
OervMeister69

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 28.08.2014, 12:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

Zum Geburtstag die neue Mastodon "Once more 'round the sun" geschenkt bekommen. Hätte ich mir niemals gekauft und wurde umso mehr überrascht. Saaaaaau stark das Album. Kann ich nur empfehlen.
Heute im Briefkasten gewesen:

Hexenhaus - Awakening

Ich liebe so vertrackten Kram mit hohem Gesang, dementsprechend feier ich es total ab.

You will die by our black Steel arrows

OfflineView user's profileSend private message    
Bingo

blank.gif

PostPosted: 31.08.2014, 16:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich habe mir die Wolf - Devil Seed als letztes gegönnt, eine echt starke Platte, finde ich sogar besser als die Judas Priest mit Painkiller 2 :-), ansonsten habe ich zuvor die neue Hammerfall gekauft, aber so toll finde ich die Scheibe dann doch nicht, zuviel??... irgendwie zündet die einfach nicht, bis ein paar Ausnahmelieder.
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 31.08.2014, 19:00    (No subject) Reply with quoteBack to top

Dass die neue Wolf besser als die Priest werden würde war abzusehen. Wolf haben eigentlich noch nie ein durchschnittliches oder gar schlechtes Album abgeliefert.Die Legions, die von vielen Leuten als etwas schwächer eingestuft wurde, finde ich meinerseits total klasse. Ist bei mir rauf und runter gelaufen, so wie es die neue Scheibe seit gestern auch tut. Die neue Hammerfall sollte morgen eintreffen. Mal sehen, wie die so ist. Die Meinungen gehen da ja bereits etwas auseinander.
Nero

blank.gif

PostPosted: 05.09.2014, 17:59    (No subject) Reply with quoteBack to top

in flames siren charms

ist schon stark! kp warum alle rumheulen, genau so ein ding war doch abzusehen...

Nero

blank.gif

PostPosted: 29.09.2014, 18:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Magic Circle Festival Volume I

da hab ich mir erstmal die MP3s raus extrahiert und jetzt ein neues 28 Track Live-Album.

Sau geile Aufnahmen, klingt wie die Gods Of War Live. Übel geil ich feier mich so brutal auf Fighting The World, Thor und Metal Warriors in mega live Sound!!!

DESWEGEN sind und bleiben MANOWAR die KINGS!

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 01.10.2014, 05:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

^^Also diese Magic Circle Releases hab ich mir damals absichtlich nicht geholt. Da ist mir zuviel NICHT-Manowar-Zeugs drauf. Aber, ist die Soundqualität wirklich so geil oder musstest Du beim Extrahieren nochwas nachbearbeiten?
Fighting The World und Thor in ner brauchbaren Aufnahme wäre natürlich echt was wert zumal ich die Versionen dieser Tracks auf der LIVE-CD Hell On Wheels nicht so berauschend finde, von der Soundqualität her.

Brennend interessieren tut mich natürlich momentan, was die Jungs da im Studio gerade zusammenschustern.

Man, wäre es geil, wenn die die Asgard-Saga nicht hätten vor die Hunde gehen lassen. Ich hatte mich dazumals so auf den Thor-Release gefreut.
Die Gods of War war für mich ein richtig geiles Album, obwohl der Großteil der Fans das Album nicht mochte. Nochmal so ein Teil mit ner anderen Story wäre Hammer. Da steckt auch viel mehr Kreativität drin als in Neuaufnahmen der alten Perlen.

Nero

blank.gif

PostPosted: 02.10.2014, 05:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

ne hab da nix bearbeitet. mache das mit dem programm "dvd audio extractor". Muss man nur gucken was dann von den kapiteln MANOWAR ist, ist aber echt einfach. zB The Day The Earth Shook: MEGA! und die beiden magic circle dvds gibts ja auf amazon für 5-8€
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 02.10.2014, 07:22    (No subject) Reply with quoteBack to top

The Day The Earth Shook hab ich. Werde das mit dem Extrahieren vielleicht auch mal testen. Mal sehen, wie sich das so anschickt. Wink
OervMeister69

germany.gif

PostPosted: 10.10.2014, 08:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Anfang der Woche kam
Medieval Steel - Dark Castle.
Sehr gelungen, natürlich nicht genau der Sound wie die Dungeon Tapes, man hört aber direkt welche Band da spielt. Sehr geil, gerade für Fans alter Manowar empfehlenswert.

Die Tage sollte noch das 2. Album von Blessed Death eintreffen (Bay Area Thrash) und heute wird die neue Exodus verhaftet.
Trotz gutem Preis konnte ich mich zur neuen Sanctuary noch nicht durchringen, wenngleich ich den alten Kram liebe und den ersten neuen Song sehr gelungen fand. Hat die schon wer?

rawonamsteel

blank.gif

PostPosted: 10.10.2014, 10:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja ich! Und ich finde sie richtig gut. Kommt wahrscheinlich drauf an, was man erwartet: Eine direkte Refuge Denied / Into The Mirror Black - Fortsetzung ist es nicht, aber es gibt Parallelen (auch zu Nevermore selbstverständlich). Mir laufen die Songs richtig gut rein. Straighter und songorienterter als die Nevermoresachen in jedem Fall ... auch wenn hohe Heliumschreie fehlen, Ausdruck hat der Mann in der Stimme nach wie vor (ähnlich wie Eric Adams - sind für mit die zwei besten Sänger ...)

OervMeister69

germany.gif

PostPosted: 10.10.2014, 17:11    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ah cool.
Dass sie nicht wie die ersten beiden (die sich auch stark unterscheiden) klingt war ja sowohl von der Presse als auch der Band bereits artikuliert worden.
Arise and Purify war halt schon sehr geil, Frozen und den anderen vorab veröffentlichten fand ich nur okay. Ist halt ein starker Nevermore Einschlag dabei, Nevermore war nie so richtig meins, ohne der Band Qualität oder ähnliches absprechen zu wollen.
Vllt bekommt man sie ja schnell gebraucht für lau, dann gebe ich ihr defintiv eine Chance.

Zuletzt gekauft:

Exodus - Blood In, Blood Out (Hammerscheibe, vllt die beste seit Bonded by Blood, time will tell)
Hatebreed - The Divinity of Purpose
- Hatebreed

Tim0waR

germany.gif

PostPosted: 21.10.2014, 14:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

Slipknot - .5: The Gray Chapter

Geile Scheibe!

OervMeister69

germany.gif

PostPosted: 15.01.2015, 18:00    (No subject) Reply with quoteBack to top

HAb zwa in letzter Zeit sehr viel gekauft (so ziemlich jedes Album von Vader) aber eines möchte ich gesondert hervorheben und allen ans Herz legen.

Aeonblack - Metal Bound

Richtig, richtig, richtig geile Old School Scheibe, auch ne eigene Note, als vergleich würde ich am ehesten noch sagen "Primal fear spielen US Metal mit Gesangsfokus auf die kraftvolle, mittlere Stimmlage". Läuft bei mir seit Tagen rauf und runter.
Meines Erachtens eine Band die es verdient unterstützt zu werden.
CD gibt es hier http://aeonblack.jimdo.com/s-h-o-p/

Und noch was zum anhören

https://www.youtube.com/watch?v=cHjS63AuUP0
https://www.youtube.com/watch?v=CxUf7_96wyQ

Nero

blank.gif

PostPosted: 17.01.2015, 23:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

Iron Savior - The Landing
Iron Savior - Rise Of The Hero
Iron Savior - Megatropolis

richtig geiler heavy metal aus hamburg! Hört euch mal "Last Hero" an:

https://www.youtube.com/watch?v=HCc__E4HYPQ

Dann noch Powerwolf: History of Heresy beide Boxen. Hatte zwar alle Alben aber fand das drumherum und die Aufmachung so geil^^

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart