Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 IRON MAIDEN auf Tour in Deutschland 2011
Author Message
Potrix

switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 15.02.2011, 13:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Plill » wrote:
Edit: Ausser ich werde von meiner Freundin gezwungen natürlich :-p

Hab in der Woche Semesterprüfungen, hast also Glück gehabt, ich kann dich nicht zwingen Razz

Ist aber sehr schade, hätte sie gerne mal wieder gesehen. Und am gleichen Festival spielen ja auch Priest, das kann ich mir jetzt auch abschminken Sad

OfflineView user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number    
SirDexter

blank.gif

PostPosted: 18.02.2011, 14:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

bin in berlin dabei
OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerSkype Name    
Hammerbabe

germany.gif

PostPosted: 19.02.2011, 23:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die meisten Hallen waren nach ein paar Wochen bereits ausverkauft. Geht mir viel zu schnell Mad

http://www.musik-sammler.de/sammlung/hammerbabe

OfflineView user's profileSend private message    
Tequila

germany.gif

PostPosted: 31.05.2011, 17:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wenn es jemand interessiert, wie mir Oberhausen gefallen hat: TEQUILAS KLEINE KASPERWELT
OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
King of Beer
Queen Muschi

germany.gif

PostPosted: 31.05.2011, 19:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Tequila » wrote:
Wenn es jemand interessiert, wie mir Oberhausen gefallen hat: TEQUILAS KLEINE KASPERWELT

Dein Review spiegelt meine Maiden Erfahrung vom Samstag in Frankfurt wieder, des Publikum war recht seltsam, die Merchpreise schon frech und joa... achso der sound war auch in Frankkfurt nicht gerade laut, eher viel zu leise

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 31.05.2011, 21:22    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich stimme zu dass Maiden Konzerte unter dem beschissenen Publikum leiden.

Aber meiner Erfahrung nach ist es eher zu JUNG.

Also das Early Years Konzert wurde mir von so 16jährigen Pogo-idioten total kaputt gemacht.

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 01.06.2011, 05:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

von Maiden kommt halt nicht mehr viel brauchbares. Tequila hat volkommen recht, TFF ist mit abstand das mieseste Maiden album, meiner meinung nach. die überhöhten preise und die eigenen kids im vorprogramm ist man von maiden ja schon gewohnt, aber Lauren ist wenigstens noch ein bissl netter anzuschauen als Dickinson junior Wink . auf Manowar schimpfen alle, wegen der hohen preise und massenhaft live-releases der slben songs. bei Maiden beschwert sich keiner. da juckt es auch keinen, dass es die Live After Death-cd mittlerweile fast identisch in 3 versionen gibt. kriegt Maiden mal ne schlechtere kritik, dann sollen die rezensisten gleich wieder was an den ohren haben, lachhaft. für mich sieht es so aus, als würden Maiden jetzt so richtig versuchen, die die-hard fans kohlemässig nochmal so richtig zu melken. man sammelt halt alles. jetzt kommt ja wieder mal ne best-of raus.
wenn sie es wenigstens wie Priest machen würden, und ein bahnbrechendes album, wie z.B. Number Of The Beast, inhaltmässig und recordingtechnisch remastered nochmal aufpeppen würden und es dann in ne deluxe-edition verpacken würden, dann wäre das vielleicht noch ne investition wert, wenngleich ich doch kein fan einer solchen politik bin. wär mir aber tausend mal lieber als 3 fast identische Live-alben. da gefällt mir die ankündigung von priest mit den 2 boxsets viel besser. eines mit sämtlichen singles, das andere mit allen studioalben. nur der vertrieb direkt über den Priest merch-shop könnte da negativ zum tragen kommen. das ich auf Running Wild steh sollte ja kein geheimnis sein, aber langsam glaube ich ernsthaft, dass der Rock'n Rolf doch der einzige ist, der rückgrat bewiesen hat und nen schlussstrich gezogen hat, bevor die eigene demontage solche züge wie bei Maiden annehmen konnte.

ps: so, ich baller mir jetzt erstmal die löffel mit der neuen Wolf-scheibe weg. sollte der herr Harris vielleicht auch mal tun Laughing

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart