Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Masters of Rock 2011
Author Message
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 25.02.2011, 09:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

wusstet ihr, dass ein bassist, der bei twistet sister spielt / gespielt hat (keine ahnung) mal bei "the dictators", also ross' band vor manowar gespielt hat?

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Law Of Metalwarrior

germany.gif

PostPosted: 25.02.2011, 12:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Yepp ! Mark Mendoza hat auf der "Manifest Destiny" (1977) und "Blood Brothers" (1978) den Bass gezupft . An der Klampfe auf beiden Alben - Ross The Boss .

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
metalian

germany.gif

PostPosted: 28.02.2011, 21:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Nellydiekleine » wrote:
« metalian » wrote:

Wer war letztes Jahr dort und auf welchen Zeltplatz wart ihr?

Durch Manowar waren letztes Jahr schon einige Fans da. Dort ist der bewachte Zeltplatz, der einen kleinen Obulus kostet, die beste Wahl.
Kurze Wege, gute Verpflegung und zum Wirt des Vertrauens ist es auch nicht weit! Laughing

Ich glaube du hast mich falsch verstanden! Ich weiß wie es dort aussieht, weil ich 2009 dort war! wink Ich weiß das es bezahlte und unbezahlte Campingplätze gibt. Deshalb fragte ich ja auf welchen genau du/ihr wart?
2009 waren wir direkt am Fluss, hatten das Auto parallel zur Eisenbahnschiene abgestellt, ist auch nichts passiert. Zelten war mit den Tschechen ganz lustig aber war halt doof das man sich nicht richtig unterhalten konnte, deshalb frag ich ja ob hier jemand Bock hätte in einer Gruppe zu zelten.
Wir werden höchstwahrscheinlich den Zeltplatz nehmen.
http://mapy.cz/#mm=RTrWtTtTcFP@sa=s@st=s@ssq=Tyr%C5%A1ova%20177%2C%20vizovice@sss=1@ssp=133945184_138129168_133977952_138156800@x=141030096@y=132994376@z=16
also direkt daneben soll ein Platz für Zelte sein, ist ne Kneipe und Duschen und Toiletten gibts auch. Ich wollte eigentlich wieder kostenlos bei den Tschechen zelten aber wie gesagt Verständigung...und an der Stelle (wo ich 2009 war) wars auch nicht so dolle mit der Verpflegung...

OfflineView user's profileSend private messageSkype NameICQ Number    
Peter
formerly known as Knasti

germany.gif

PostPosted: 10.03.2011, 23:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

« metalian » wrote:
« Nellydiekleine » wrote:
« metalian » wrote:

Wer war letztes Jahr dort und auf welchen Zeltplatz wart ihr?

Durch Manowar waren letztes Jahr schon einige Fans da. Dort ist der bewachte Zeltplatz, der einen kleinen Obulus kostet, die beste Wahl.
Kurze Wege, gute Verpflegung und zum Wirt des Vertrauens ist es auch nicht weit! Laughing

Ich glaube du hast mich falsch verstanden! Ich weiß wie es dort aussieht, weil ich 2009 dort war! wink Ich weiß das es bezahlte und unbezahlte Campingplätze gibt. Deshalb fragte ich ja auf welchen genau du/ihr wart?
2009 waren wir direkt am Fluss, hatten das Auto parallel zur Eisenbahnschiene abgestellt, ist auch nichts passiert. Zelten war mit den Tschechen ganz lustig aber war halt doof das man sich nicht richtig unterhalten konnte, deshalb frag ich ja ob hier jemand Bock hätte in einer Gruppe zu zelten.
Wir werden höchstwahrscheinlich den Zeltplatz nehmen.
http://mapy.cz/#mm=RTrWtTtTcFP@sa=s@st=s@ssq=Tyr%C5%A1ova%20177%2C%20vizovice@sss=1@ssp=133945184_138129168_133977952_138156800@x=141030096@y=132994376@z=16
also direkt daneben soll ein Platz für Zelte sein, ist ne Kneipe und Duschen und Toiletten gibts auch. Ich wollte eigentlich wieder kostenlos bei den Tschechen zelten aber wie gesagt Verständigung...und an der Stelle (wo ich 2009 war) wars auch nicht so dolle mit der Verpflegung...

Vielleicht hat sich ja einiges geändert zwischen 2009 und 2010. 2010 gab es nur einen einzigen Zeltplatz, der etwas gekostet hat.
Der war direkt an der Straße, der zum Haupteingang geführt hat und hatte eine Schranke. Der war auch noch vor Beginn des Festivals offiziell voll. Nur durch Beziehungen kam dann noch rein. Mit Auto...

Klar kann man dort überall kostenlos campen, es gibt nur halt ein Problem, wenn man mit dem Auto kommt. 2010 war das gesamte Gelände für Autos gesperrt. Das bedeutet, dass man im Dorf (natürlich gegen Gebühr) sein Auto parken konnte sich dann seinen Platz suchen konnte. Ohne Gebühr gab es auch Parkplätze, allerdings in doch schon respektvoller Entfernung. wink

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Kiview

blank.gif

PostPosted: 11.03.2011, 10:34    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Law Of Metalwarrior » wrote:
Yepp ! Mark Mendoza hat auf der "Manifest Destiny" (1977) und "Blood Brothers" (1978) den Bass gezupft . An der Klampfe auf beiden Alben - Ross The Boss .

Un da gibts gleich beide im Doppelpack zum guten Preis^^
http://www.amazon.de/Manifest-Destiny-Bloodbrothers-Dictators/dp/B0043A0UVW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299836036&sr=8-1

OfflineView user's profileSend private message    
metalian

germany.gif

PostPosted: 18.03.2011, 19:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Quote:
Vielleicht hat sich ja einiges geändert zwischen 2009 und 2010. 2010 gab es nur einen einzigen Zeltplatz, der etwas gekostet hat.
Der war direkt an der Straße, der zum Haupteingang geführt hat und hatte eine Schranke. Der war auch noch vor Beginn des Festivals offiziell voll. Nur durch Beziehungen kam dann noch rein. Mit Auto...

Klar kann man dort überall kostenlos campen, es gibt nur halt ein Problem, wenn man mit dem Auto kommt. 2010 war das gesamte Gelände für Autos gesperrt. Das bedeutet, dass man im Dorf (natürlich gegen Gebühr) sein Auto parken konnte sich dann seinen Platz suchen konnte. Ohne Gebühr gab es auch Parkplätze, allerdings in doch schon respektvoller Entfernung. wink

Hi!
Also kann ih mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich auch einige tschechische Fans kenne die andere Camp Plätze aufgesucht haben.
Es kommt sicherlich auch drauf an von welcher Richtung du nach Vizovice reinkommst. Das mit dem Auto geperrt kann schon sein. Ich hatte damals mein Auto auch etwas ausserhalb von Vizovice stehen aber der Fussweg war noch ok. Würde dieses Jahr wieder diesen Zeltplatz wie 2009 nehmen aber meine Freundin möchte gern ein bisschen mehr Komfort haben. wink
Ich muss aber auch dazu sagen das ich 2009 eine sehr kundige Slowakin dabei hatte, die hat das auch alles mit der Polizei gemanaged, ich glaube als Deutscher ist man da eh etwas aufgeschmissen.
Ausserdem war ich auch schon Mittwoch früh so um 11 Uhr da. :-)

OfflineView user's profileSend private messageSkype NameICQ Number    
Peter
formerly known as Knasti

germany.gif

PostPosted: 25.03.2011, 15:59    (No subject) Reply with quoteBack to top

Helloween haben auch zugesagt. Das Programm wurde auch schon veröffentlicht. Tolle Mischung.

http://www.mastersofrock.cz/www/index.php?view=83

Wir campen in jedem Fall wieder auf dem kostenpflichtigen Platz an der Zughaltestelle. Muss wohl im Normalfall ein Holzwerk sein. Sieht zumindest so aus. Laughing
Aber dort ist alles. Duschen, Toiletten, Verpflegung und bewacht ist es auch. Ohne Bändchen kommt dort niemand rein.
Außerdem ist es nicht weit bis zur "Kneipe des Vertrauens"! Wink

munin

germany.gif

PostPosted: 25.03.2011, 18:09    campen beim masters Reply with quoteBack to top

... und es ist nicht weit zum rest der german defenders... zu erkennen an der defenders fahne.

wir lipper versuchen wieder rechtzeitig den platz am großen baum auf dem besagten holzplatz zu ergattern und etwas zusätzlichen platz um uns herum zu reservieren. da wir vor öffnung des platzes da sein wollen, sollte uns das wohl auch gelingen.

ggfs. wäre es gut, wenn wir vorher wüßten für wieviele leute wir "buchen" sollen.

OfflineView user's profileSend private message    
_Kalle_

germany.gif

PostPosted: 27.03.2011, 11:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

mich bitte einplanen björn.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
Loki
LETZTE VERWARNUNG

germany.gif

PostPosted: 10.04.2011, 19:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also ich fand den Holzplatz zum Zelten völlig ungeeignet. Mit Wohnwagen sieht's natürlich anders aus. Was ich aber extrem blöd fand, dass die mich zu Fuß nicht reingelassen haben, weil ich kein Bändchen hatte, obwohl ich ja nur Kumpels besuchen wollte. Also war ein bisschen wie Knast.

Ich werde gucken, dass ich früher Anreise, um einen vernünftigen Platz zu bekommen. Auf jeden Fall näher dran als beim letzten Mal. Da bin ich ca. eine halbe Stunde gelaufen, um zum Zelt zu kommen.

Kleiner Tipp, für alle, die Zelten: Schlagt euer Zelt auf der Westseite eines Gebüsches auf. Ich konnte locker bis 8 oder 9 Uhr im Zelt bleiben, während viele andere sich irgendwo außerhalb in den Schatten gelegt haben, weil es im Zelt viel zu heiß wurde.

OfflineView user's profileSend private messageYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number    
Peter
formerly known as Knasti

germany.gif

PostPosted: 10.04.2011, 21:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Da hast du eigentlich recht. Aber die Stelle, wo die Wohnwagen der Lipper standen, ist eigentlich ideal. Da ist im Schatten Platz für mehrere Zelte.
Das mit der Bewachung finde ich auch okay. Ist zwar blöd, wenn man kein Bändchen hat, dafür ist es sicher. Laughing
Die Stelle ist halt perfekt, wie ich schon geschrieben habe. Kurze Wege zur Bühne, Duschen, richtige Toiletten, großer Imbissstand und ganz dicht an der Kneipe des Vertrauens. Der Wirt hat uns garantiert nicht vergessen und wird gleich mit seinem Selbstgebrannten kommen wenn wir einreiten!

Loki
LETZTE VERWARNUNG

germany.gif

PostPosted: 10.04.2011, 21:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

Von der Lage her ist der Platz super, keine Frage. Ich war da mit meinem Zelt wirklich ganz am Arsch der Welt. Donnerstag fängt's ja an, ich will auf jeden Fall am Mittwoch anreisen. Wann habt ihr geplant?

Ich schau dann mal, vielleicht finde ich bei euch ein schattiges Plätzchen.

OfflineView user's profileSend private messageYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number    
Peter
formerly known as Knasti

germany.gif

PostPosted: 10.04.2011, 22:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

Anreise ist auf jeden Fall Mittwoch, wenn nicht sogar Dienstag. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Lipper letztes Jahr schon drauf, bevor der Zeltplatz offiziell eröffnet wurde! Laughing

gamma

germany.gif

PostPosted: 10.04.2011, 22:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Einlass ist Mittwoch morgens ab 6.00 Uhr...

Da heisst es früh aufstehen Cool

Letztes Jahr waren wir Di. abend um 22.00 Uhr da und mussten bis morgens wild in der Stadt campieren... da sagt aber keiner was, der Ausnahmezustand hat schon begonnen Very Happy

OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart