Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Ein Vorschlag was mir an eurer Musik richtig fehlt...
Author Message
VIESSMANN

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 04.01.2011, 17:32    Ein Vorschlag was mir an eurer Musik richtig fehlt... Reply with quoteBack to top

Ich höre Manowar seit meiner Schulzeit, früher habe ich nie auf eure Texte gehört, aber heute mach ich das, weil ich schon relativ gut Englisch verstehe.

Ausserdem bin ich beruflich ein Experte für Verkausstrategien.

In der heutigen aufgeklärten Gesellschaft, in der die heutigen Jugendlichen Wörter wie "EMO"=Emotionalgestörter verwenden, die vor 20 Jahren niemand kannte, möchten viel mehr Menschen Liedertexte hören, die einen Rat für das Leben beinhalten. Solche "weissen" Liedertexte würden euch in den USA wahrscheinlich viel mehr Erfolg bringen, weil dort jeder eure Texte versteht.

Ihr müsst garnicht von euren Kriegertexten Abstand nehmen, aber, singt mehr von Tugenden, die in der heutigen Zeit einen Menschen zu einen ehrenwerten Menschen machen!

Solche Tugenden die damals im Mittelalter ehrenwert waren, sind sie heute auch noch, und werden es immer sein...und würden manches gutes Lied von euch, erst richtig unsterblich machen!

Ihr in eurem ehrenwerten Alter, solltet über Ehrenwerte Werte singen...dann würde ich euch richtig lieben...und Gott euch vielleicht noch viel mehr...

Alles Liebe....Drück...Stefan

I listen to Manowar since my school days. I never listen to your lyrics, but now I do it because I understand english relatively well.

Also, I am an expert for strategies of sell.

In today's enlightened society, in which today's young people are using words like "EMO´s" = "Emotional disturbed" that no one knew 20 years ago, many more people want to listen to song lyrics that include advice for life. Such "white" song lyrics would probably bring you much more success in the U.S., because there understand all people your lyrics.

You have not to say goodbye to your warriors lyrics, but sing more of virtues that makes in those days and today a man to an honorable man!

Such virtues that were in the middle ages worthy, they are today also, and always will be ... and would make good songs of manowar really immortal!

You in your honorable age, you should sing about honorable values ... I would love you right ... and God perhaps much more ...

Last edited by VIESSMANN on 04.01.2011, 18:21; edited 10 times in total

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteSkype Name    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 04.01.2011, 17:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

dear viessmann,

what a great idea! we're gonna do that on our next album, i promise!

hail and kill!

- joey

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
GandalfBlack

germany.gif

PostPosted: 04.01.2011, 17:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

lol

In the eyes of the Lord you have sinned.
Let your punishment begin!

Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 04.01.2011, 18:35    Re: Ein Vorschlag was mir an eurer Musik richtig fehlt... Reply with quoteBack to top

« VIESSMANN » wrote:
singt mehr von Tugenden, die in der heutigen Zeit einen Menschen zu einen ehrenwerten Menschen machen!

Tun sie doch, hör dir mal zB Pleasure Slave an Smile

OfflineView user's profileSend private message    
VAMPYR
MCM Staff

germany.gif

PostPosted: 04.01.2011, 18:50    Re: Ein Vorschlag was mir an eurer Musik richtig fehlt... Reply with quoteBack to top

« VIESSMANN » wrote:
...dann würde ich euch richtig lieben...und Gott euch vielleicht noch viel mehr...

.....das ist mit Abstand die beste Textzeile die ich in diesem Jahr in einem Forumsbeitrag lesen durfte......danke....

...und nun gib dich zu erkennen, Tequila, alter Forumstroll !

mit ehrenwerten Grüssen,

V.

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 04.01.2011, 19:11    Re: Ein Vorschlag was mir an eurer Musik richtig fehlt... Reply with quoteBack to top

« Audacter » wrote:
« VIESSMANN » wrote:
singt mehr von Tugenden, die in der heutigen Zeit einen Menschen zu einen ehrenwerten Menschen machen!

Tun sie doch, hör dir mal zB Pleasure Slave an Smile

hahahaha,, der war echt geil Cool

Bingo

blank.gif

PostPosted: 04.01.2011, 19:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

Echt geiler Post: Worauf du auch immer hinauswillst, ich möchte auch was von diesem Zeug, Razz
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 04.01.2011, 20:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

In Deckung, die Christen kommen! *wegrenn*
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

VIESSMANN

germany.gif

PostPosted: 04.01.2011, 23:51    (No subject) Reply with quoteBack to top

1. Bin ich weder Christ, noch irgend ein Forumstroll, ich bin eher ein absolut bodenständiger wissenschaftlich fundierter Atheist, der nur an das glaubt, was ich selber gesehen/erfahren habe. Zumindest was Gott etc. angeht.

2. Da sind wir schon beim zweiten Punkt, wo ich das mit dem Atheisten wieder revidieren muss, weil ich herausgefunden habe, dass es doch so etwas gibt.

3. Naja, anderer seits, sind wir mal objektiv sachlich, wäre ja ein Wunder, dass bei den paar Milliarden Sonnensystemen in unserer Galaxie, bei den fast unendlich Milliarden von Galaxien im Weltraum, die Erde der einzige Planet mit intelligentem Leben ist. Dass solch eine andere Kultur vielleicht 5 Mrd. Jahre technologisch weiter ist als wir, ist eher normal als verwunderlich. ...ich weiss es nicht so genau.

6. Also Ihr Dödels Ugly, wenn Ihr noch nicht herausgefunden habt, das an dem Aufdruck auf der 1-Dollar Note "We trust in God" tatsächlich etwas dran ist, dann kann ich auch nichts dafür.

Ich finde wirklich, dass Manowar mehr anspruchsvollere Texte bringen sollte, als immer nur über Schlachten, Schwerter, Krieger etc. zu singen.

Last edited by VIESSMANN on 08.01.2011, 20:21; edited 5 times in total

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteSkype Name    
Kiview

blank.gif

PostPosted: 05.01.2011, 00:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

AUS!

King_K_Rool

germany.gif

PostPosted: 05.01.2011, 05:49    (No subject) Reply with quoteBack to top

Lachen

Nach deinem ersten Post, dachte ich noch, du meinst es wirklich ernst. Aber mit dem letzten Post hast du dich selbst ins Aus Katapultiert Lachen

vielleicht wurde die Welt ja auch von einem fliegenden Spaghettimonster erschaffen?

Lachen Lachen

www.myspace.de/vindictivethrash

GandalfBlack

germany.gif

PostPosted: 05.01.2011, 08:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich finde mit Punkt 3 hat er bis auf den letzten Abschnitt vollkommen recht.
Deswegen glaube ich z.B. auch, dass Menschen wie Joey Demaio oder Michael Jackson oder Mozart gar keine irdischen Menschen sind und eigentlich von Krypton oder Alderaan oder Tatooine kommen.

Deswegen finde ich auch, dass ManOwaR mal etwas tiefgreifendere Texte veröffentlichen sollten, egal ob wir das hier auf diesem veralteten Plastikzeit Planeten garnicht verstehen können. Ich bin mir dabei sogar sicher, dass es solche Texte bestimmt schon lange gibt, Joey die nur noch nicht rausbringen wollte.

In the eyes of the Lord you have sinned.
Let your punishment begin!

Last edited by GandalfBlack on 05.01.2011, 12:35; edited 1 time in total

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 05.01.2011, 12:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

jawoll, rettet die robben!!! schafft die menschheit ab und alles wird gut. sagmal Viessmann, baut ihr nicht eigentlich heizungen Very Happy
OervMeister69

germany.gif

PostPosted: 05.01.2011, 14:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

Sollte ich auch mal versuchen.
"Ey Helloween, macht mal bitte das und singt mal darüber. Ich kann auch songs für euch schreiben, ihr braucht die dann nur noch spielen."

Alter, wenn du ne Band mit besagten Themen willst, dann such danach. Als ob Manowar sich auf die letzten paar Jahre noch ändern. Und wenngleich Joey immer sagt wie wichtig ihm die Fans und ihre Meinung ist, der scheißt da eh drauf

You will die by our black Steel arrows

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart