Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Ein Vorschlag was mir an eurer Musik richtig fehlt...
Author Message
Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 05.01.2011, 20:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

« King_K_Rool » wrote:
« Audacter » wrote:
Na jetzt haste 'nen Krieg angefangen Very Happy

Nicht dass Kiview das nicht alleine klären könnte, aber warum musst du immer auf so Kindergarten Niveau rumsticheln? Hast du keine anderen Hobbys? In gefühlt jeden 2. Thread stichelst du rum. Das ist echt nervig zu lesen...

Du hast ja Recht. Tut mir leid. Und das meine ich auch so wie ich es schreibe, irgendwann muss gut sein.

OfflineView user's profileSend private message    
OervMeister69

germany.gif

PostPosted: 07.01.2011, 22:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

Christlicher Metal ist kein Metal? Dann ist satanischer auch kein Metal.
okay, ich hab mich mit Styper noch nicht wirklich befasst, aber Helloween gehen ja auch häufig in die Richtung. Und damit komm ich auch klar.
Erstmal muss für mich die mUsik stimmen und smit es nicht im ompletten kontrast zu meiner weltsicht und Eintsellung ust hab ich da kein Problem mit.
darauf erstmal "Hey Loed" von Helloween

You will die by our black Steel arrows

VIESSMANN

germany.gif

PostPosted: 08.01.2011, 22:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

Christlicher Metal find ich ja nicht so toll...hab sowas noch nie gehört...

überhaupt denke ich mal, dass es viele Menschen seit Jesus (falls es den überhaupt jemals gab) gegeben hat, die mehr Schmerzen für bestimmt genauso ehrenwerte Motive ausgehalten haben.

So einen Hype um Jesus zu machen...kann ich ehrlich gar nicht so verstehen.

Zumindest muss man den Christen lassen, dass die einen gleich nicht umbringen wollen, wenn man sich kritisch äußert.

Deswegen sind die eigentlich ganz ok und nicht so total bekloppt.

Is mir eigentlich auch egal, wichtig ist für mich, dass Manowar mal endlich ein paar bessere Texte bringen sollte.

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteSkype Name    
FatBOB

blank.gif

PostPosted: 09.01.2011, 23:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

Is mir eigentlich auch egal, wichtig ist für mich, dass Manowar mal endlich ein paar bessere Texte bringen sollte.

Jau! Textlich müsste Joey vielleicht mal jemanden ranlassen. Da wiederholt sich doch so einiges in den letzten Jahren.

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 10.01.2011, 07:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

^^oh mann. langsam nervts. wenns euch nicht gefällt, dann hört doch was anderes. ihr könnt doch künstlern nicht vorschreiben, über was sie zu texten haben und auch wie. vielleicht wollt ihr ihnen dann auch noch mitteilen, welchen song sie wie zu spielen haben oder was? was soll der quatsch?
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 10.01.2011, 12:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

Naja. aber er kann ja sagen was er gerne anders hätte? Ist ja nicht so als würde er irgendwelche Forderungen stellen. Er sagt nur wie Manowar seiner Meinung nach aus ihrem kreativen Tief kämen.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 10.01.2011, 12:50    (No subject) Reply with quoteBack to top

haste natürlich recht. aber, warum postet er das hier. soll er doch Joey ne mail schicken. ich, für meinen teil, mag Manowar eben auch aufgrund der texte. dass diese das image der band bedienen ist doch wohl allen klar. und wenn Manowar zum beispiel über die liebe und jubel/trubel/heiterkeit texten würden, dann wäre das schon ein wenig unglaubwürdig aus sicht des band-images. meiner meinung nach. ausserdem könnte man dann gleich zum musikantenstadl wechseln. klar, jeder hat ne andere auffassung von guter mucke. es soll auch leute geben, die ganze songs textlich und musikalisch regelrecht sezieren nur um schlechte (meistens jedenfalls) oder aber gute aspekte zu finden. es rennen zig-tausende Manowar-fans auf der welt rum, und jeder hat seine eigene meinung, jeder songlich andere präferenzen. wenn jeder nen vorschlag hätte, was die band anders machen könnte/sollte und die band drauf hören würde, dann könnte Joey den laden ja gleich dicht machen weil sowas ja gar nicht realisierbar wäre. dann könnte gewisse leute auch gleich ihren wunschzettel an den weihnachtsmann schicken. finde es ziemlich albern, hier solche "ich wünsche mir ..."-threads aufzumachen.
dann die ganze aufregung um christlichen inhalt bei Stryper. auch solche bands haben ihre daseinsberechtigung genauso wie die black-metal-fraktion. kindergartenkram das alles Rolling Eyes

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 10.01.2011, 18:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich verstehe deine Argumentation schon, aber wenn wir alle Threads über Themen über die es sich eigentlich gar nicht zu diskutieren lohnt schliessen würden, dann wär hier bald gar nix mehr los :-p

Ich find die Texte von Manowar thematisch auch toll, keine frage.
Aber ich finde zb dass sie wieder etwas inhaltsvoller werden sollten, so wie sie es früher waren...

Bei Louder Than Hell beschränkte es sich schon auf "Metal ist so toll", bei Warriors Of The World tendierte es zu "Wir sind so toll und machen alles kaputt, denn ihr seid doof" und Gods Of War war "Erklär Metal" (Was nicht heisst dass ich die jeweiligen Alben nicht mag, gerade Louder Than Hell ist eines meiner Lieblingsalben).

Ich will halt wieder Texte wie:

Quote:
Hear the pounding army of the night
The call of metal summons us tonight.
And gather we on this site
To behold the power and the might.
We wear leather, we wear spikes, we rule the night.

Off with the lights, hear the screams
See the banging heads awaken to their dreams.
The sound of metal so loud it cracks the beams
Played by warriors called the Metal Kings.

statt

Quote:
The son of giants
Walks across the sky
To the gods a friend
Fathered beast and men

As a falcon he did fly
Far across the sky
To take back the hammer
Of thor his friend

He lives between the worlds
The world of gods and men

He is the god of fire
Burning higher
God of fire
Into the sky

Ich denke man sieht worauf ich hinaus will :p

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 10.01.2011, 20:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

ist okay. denke ich weiss was Du meinst. ich sag mal mehr bildlichere texte, ausschmückend und umschreibend sozusagen, dass man sich leichter was vorstellen kann. das ist in ordnung denke ich. aber der eröffnungspost war eindeutig für andere themen, meine ich. und das ist dann wohl doch etwas ulkig. aber nichts für ungut. Twisted Evil
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 11.01.2011, 05:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

Den Eröffnungspost find ich ja auch banane, keine Frage :-)
Ich versuch nur zu sagen, dass nur weil wir anderer Meinung sind, das nicht die Diskussion disqualifiziert wink

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OervMeister69

germany.gif

PostPosted: 11.01.2011, 17:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Der erste Song den du zitierst ist mir klar, aber was ist der zweite? Ist der auf irgendeinem Spezialalbum, dass ich nicht hab?
You will die by our black Steel arrows

conaly

bavaria.gif

PostPosted: 11.01.2011, 17:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi,
der zweite Song ist aus "Loki God Of Fire" von der "Gods Of War". Musste aber auch erst kurz überlegen, höre den Song eigentlich echt selten, von daher Mr. Green

OfflineView user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 11.01.2011, 21:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

Genau :-)

Ich find den Song einfach so unglaublich schlecht... so zum vor sich hin hören geht's ja noch, aber wenn man genauer hinhört? Ne du.

"Loki ist so'n Typ,
der hat dies und das gemacht!

Heute macht er das nicht mehr ganz so oft!
Kommt aber doch noch ab und zu mal vor!

Loki HIN!
Loki HER!
Loki HIN!
Loki HER!

[Solo]"

Metal_Monarch

austria.gif

PostPosted: 11.01.2011, 21:46    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich find den Song spitze. Smile

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart