Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Mass Effect
Author Message
Gungnir
Big Shaman Of Sexy

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 09.04.2013, 11:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

So seit dem letzten Post ist ja doch schon wieder n halbes Jahr vergangen.

Ich muss sagen das sich meine Einstellung zu den Enden doch etwas zum Negativen gewandelt hat. Liegt aber hauptsächlich an den bisher erschienenen DLCs.

Zum einen weil bis auf den Leviathan DLC, fast nicht näher auf die Hintergrundgeschichte der Reaper eingegangen wird, und zum 2. weil die DLCs eher noch eine stärkere Bindung an Shepard bewirkt hatten. Grade der Citadel DLC bei dem man nochmal richtig nahe an alle Figuren rangeführt wird und die "Bindung" nochmal richtig gestärkt wird. Grade nach der Party auf der Citadel möchte man echt nicht zur letzten Mission aufbrechen.

Ich hatte zwischenzeitlich ja wirklich die Hoffnung gehabt das Bioware es sich nochmal überlegt und ein richtiges Kitsch-Ende nachreicht. Aber die Hoffnung wurde ja mit dem Citadel DLC ziemlich gegen Null reduziert. Ganz die Hoffnung aufgeben werde ich noch nicht da EA da denke ich noch immer etwas Kohle riecht die man machen könnte. Aber mal sehen ob das nur Träumerei bleibt oder doch noch Wirklichkeit wird.

Zumal es ja auch nicht wirklich schwer ist ein besseres Ende zu schreiben wenn man sich das ansieht:

Wenn man jetzt bedenkt das der Typ nur die Szenen hatte die schon da waren sieht man doch wie "leicht" es gewesen wäre. Wenn man sich jetzt überlegt wie leicht es Bioware hätte die ja die Originaldaten haben. Da muss ich echt mal sagen: Shame on you!

Ich hoffe zumindest das doch noch was passiert auch wenn die Hoffnung nicht groß ist, aber sie stirbt zuletzt.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart