Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Manowar Wohnmobil auf Ebay
Author Message
blondie666

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 05.06.2011, 19:17    Manowar Wohnmobil auf Ebay Reply with quoteBack to top

http://cgi.ebay.de/Manowar-Opel-Blitz-Wohnmobil-H-Kennzeichen-/300564334279?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item45fb07c6c7

Hab ich grad auf Ebay entdeckt. Hab das Teil auch schon live auf'm Festival gesehen.
Find ich sehr schade wenn man sowas aus welchen Gründen auch immer verkaufen muss.

OfflineView user's profileSend private message    
BennOwaR

blank.gif

PostPosted: 07.06.2011, 10:09    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ist schon irgendwie peinlich, wenn man nicht mal die Maße seines Fahrzeuges kennt und kaum Detail darüber hat...brauch man ja blos aus dem Fahrzeugschein ab zu schreiben. Razz
munin

germany.gif

PostPosted: 07.06.2011, 18:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

der kollege wollte das womo bereits nach dem loreley gig 2009 verkaufen hat er damals gesagt. damals hat es ja äußerlich einen guten eindruck hinterlassen. die tücken liegen da sicher im detail.
ich habe selber vor zehn jahren schmerzliche erfahrungen mit einem bereits nett ausgebauten '74er Merzedes 406 gemacht. nach der anschaffung wurden erstmal 4.500 mark in die tüv-tauglichkeit gesteckt. nach gut einem jahr nutzung wollte wir den innenraum mal etwas auf vordermann bringen. als wir anfingen hier und da sachen abzubauen, kamen immer mehr roststellen, verfaultes holz und andere nette kleinigkeiten ans licht, die am ende nicht mehr beherrschbar waren, ohne den ganzen einbau zu demontieren. die kosten laufen einem wirklich davon, wenn man es vernünftig haben möchte.
knapp zwie jahre gelegentliche nutzung haben mich unter dem strich inkl. anschaffung über 10.000 mark gekostet.
am ende war das beste am auto die 1000 watt anlage, die man auch brauchte, um das motorengeräusch im innenraum zu übertönen.

ich kann nur jedem "neuling", der nicht zufällig karossieriebauer, lackierer, automechaniker oder am besten alles zusammen ist, davon abraten, sich mit so einem projekt in die nesseln zu setzen. egal was da am ende bei ebay rauskommt, das dicke ende kommt hinterher !!!

übrigens kann man das, was am ende die hohen kosten erzeugt, fast nie auf irgendwelchen fotos sehen!

und dennoch: ein kultiges lustobjekt ! war mal ne schöne arbeit!

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart